♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
23.05.2014 16:38
uiiii wir reden im moment auch über ein drittes
aber das wird noch paar jahre dauern
kala vielleicht bekommst ja noch ne prinzessin dann passt ja
23.05.2014 16:41
bei mir wird es auch ein baby noch kommen nur noch nicht jetzt
23.05.2014 17:34
Noch ein Mädchen wäre schön. Aber ich lasse es mir nicht sagen. Da es mir ehrlich gesagt egal ist.
23.05.2014 18:19
Zitat von Kala87:
Noch ein Mädchen wäre schön. Aber ich lasse es mir nicht sagen. Da es mir ehrlich gesagt egal ist.
darf ich fragen wie kinder du den hast ? bekomme es nicht mehr so auf reihe bin auch neugierig
23.05.2014 19:21
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
darf ich fragen wie kinder du den hast ? bekomme es nicht mehr so auf reihe bin auch neugierig
Ich habe drei.
Der große wird im September 10 Jahre, der mittlere wird im August 2 Jahre und die kleine ist 5 1/2 Monate.
23.05.2014 21:58
Zitat von Josy1990:so ist es bei uns auch
uiiii wir reden im moment auch über ein drittes
23.05.2014 23:05
Zitat von Kala87:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Kala87:
Ich habe drei.
Der große wird im September 10 Jahre, der mittlere wird im August 2 Jahre und die kleine ist 5 1/2 Monate.
ok
27.05.2014 14:44
huhu
werden eure babys auhc viel zu schnell groß?
arian hat dsa daheim ja schon angefangen, aber jetzt sitz ich heir und er robbt durch dsa bett wie sonstwaas. wird jetzt richtig schnell der "kleine", wenn er ein ziel hat
ich will nicht, dass das so schnell geht gestern war er dan auch schon ganze 5monate alt. dabei war doch quasi letzte woche erst weihnachten und ich hab noch gehofft, dass er nach den feiertagen kommt
arian hat dsa daheim ja schon angefangen, aber jetzt sitz ich heir und er robbt durch dsa bett wie sonstwaas. wird jetzt richtig schnell der "kleine", wenn er ein ziel hat
ich will nicht, dass das so schnell geht gestern war er dan auch schon ganze 5monate alt. dabei war doch quasi letzte woche erst weihnachten und ich hab noch gehofft, dass er nach den feiertagen kommt
27.05.2014 14:48
Zitat von Niji:
huhu
Das stimmt, unsere wird auch so schnell groß! Sie hebt immer den Kopf um liegen und robbt rückwärts liegt teilweise quer im Bett!
Heute ist sie 20 Wochen aber ruhiger ist sie nicht leider!
Fliegen heute Nacht in die Flitterwochen habe Echt schon Angst davor!
Sie schläft Moment total schlecht und ist Knatschi ganzen Tag, ablegen Fehlanzeige...wie soll das im Urlaub werden...
27.05.2014 14:49
ach im urlaub is alles anders. mach dich vorher nich fertig und versucht eure flitterwochen zu genießen. wo gehts denn hin?
27.05.2014 14:55
Zitat von Niji:
ach im urlaub is alles anders. mach dich vorher nich fertig und versucht eure flitterwochen zu genießen. wo gehts denn hin?
Fliegen nach cala millor Mallorca
27.05.2014 14:57
Zitat von julemaus:
Zitat von Niji:
Fliegen nach cala millor Mallorca
das wid bestimt schön. und vor allem is der flug nich so ewig lang
27.05.2014 16:13
Also Julia robbt noch nicht ist aber sonst sehr wach. Auf dem Schoß zappelt sie als ob sie reitet... befingert als und testet sämtliche Materialien. Super spannend alles
27.05.2014 16:55
meine robbt auch schon und dreht sich vom bauch auf den rücken. ja sie werde zu schnell gross. aber sie ist so ein sonnenschein
jule ich wünsche euch ein schön urlaub
jule ich wünsche euch ein schön urlaub
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt