♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
09.05.2014 14:04
Wer mal gucken will, Bilder vom Spontanshooting neulich sind in
meiner Galerie
meiner Galerie
09.05.2014 21:21
hallo ihr lieben.
so, auf wunsch meines freundes wurde niklas nun doch geimpft. mein gott, hat das arme kind gebrüllt, das hat mir fast das herz zerbrochen
hat es aber gut verkraftet, nachmittags ne stunde geweint und nach nem zäpfchen war ruhe...heute war er auch fröhlich wie eh und je.
niji: neurodermitis wird auch durch impfung ausgelöst, vielleicht hat es auch was damit zu tun?
ich hab für mich (hab selber den mist...aber erst wieder seit niklas' geburt...) die creme von weleda, weiße malve, mir hilft sie gut
so, auf wunsch meines freundes wurde niklas nun doch geimpft. mein gott, hat das arme kind gebrüllt, das hat mir fast das herz zerbrochen
hat es aber gut verkraftet, nachmittags ne stunde geweint und nach nem zäpfchen war ruhe...heute war er auch fröhlich wie eh und je.
niji: neurodermitis wird auch durch impfung ausgelöst, vielleicht hat es auch was damit zu tun?
ich hab für mich (hab selber den mist...aber erst wieder seit niklas' geburt...) die creme von weleda, weiße malve, mir hilft sie gut
09.05.2014 21:24
Zitat von TinaTequila:
hallo ihr lieben.
ich weiss, dsas es durch impfen kommen kann. aber beide hattene s schon bereits vor der ersten impfung. daher schließe ich dsa aus.
ich hatte nen ganz üblen schub nach Inaras geburt. war def. stressbedingt, aber ich war am ganzen körper knallrot und hab ganz arg gekämpft nicht dauernd zu kratzen. bin so froh, dsas das diesmal nciht wieder kam. die creme hab ich schon geseshen. ich versuch dnan erstmal die eubos und wenn die nichts bringt, dann die von weleda. mal sehn irgendwas muss ja dann helfen
09.05.2014 21:46
Zitat von Niji:
Zitat von TinaTequila:
hallo ihr lieben.
ich weiss, dsas es durch impfen kommen kann. aber beide hattene s schon bereits vor der ersten impfung. daher schließe ich dsa aus.
ich hatte nen ganz üblen schub nach Inaras geburt. war def. stressbedingt, aber ich war am ganzen körper knallrot und hab ganz arg gekämpft nicht dauernd zu kratzen. bin so froh, dsas das diesmal nciht wieder kam. die creme hab ich schon geseshen. ich versuch dnan erstmal die eubos und wenn die nichts bringt, dann die von weleda. mal sehn irgendwas muss ja dann helfen
dann ist es nicht der grund, ja.
finde das immer schlimm, wenn schön die kleinen würmchen darunter leiden müssen
09.05.2014 22:23
tina der arme aber so wie es dir ergangen ist ergeht es mir jedes mal wenn sie geimpft wird. sie lässt sich denn nicht mal anziehen ohne weinen. aber im kiwa ist den ruhe denn schläft sie erstmal
10.05.2014 07:23
@engelchen würde sie gern sehen aber hab dich nicht in der liste.
das mit den hautproblemen kenne ich unsere verträgt ja nix nur reines mandelöl aus der apotheke. bei anderen cremes und ölen bekommt sie sofort allergische Reaktionen.
und im moment sieht sie so schlimm am hals aus durch das ganze sabbern
das mit den hautproblemen kenne ich unsere verträgt ja nix nur reines mandelöl aus der apotheke. bei anderen cremes und ölen bekommt sie sofort allergische Reaktionen.
und im moment sieht sie so schlimm am hals aus durch das ganze sabbern
10.05.2014 13:08
Hallo ihr Lieben
Kennt ihr mich noch hihi
Ich war sehr lange nicht mehr online. Komischerweise sind es nur 300 Mails hier in der Gruppe, wohl weil die Kids alle da sind hihi
Uns geht es gut. Der kleine Mann wird in 2 Wochen schon 5 Monate.
Kennt ihr mich noch hihi
Ich war sehr lange nicht mehr online. Komischerweise sind es nur 300 Mails hier in der Gruppe, wohl weil die Kids alle da sind hihi
Uns geht es gut. Der kleine Mann wird in 2 Wochen schon 5 Monate.
10.05.2014 14:52
Huhu Lilli
Amaro wird schon bald ein halbe Jahr *-* Die Zeit vergeht....
Amaro wird schon bald ein halbe Jahr *-* Die Zeit vergeht....
10.05.2014 15:02
hi meine wird nächste woche freitag 6 monate alt
die zeit rennt
die zeit rennt
10.05.2014 16:32
Wir hatten gestern den ersten Brei probiert.
Karotte schmeckte ihm
Karotte schmeckte ihm
10.05.2014 18:24
Hey Mädels
Schon von euch allen zu hören!
@ Jule das hört sich ja super an
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich hoffe das Wetter hat mitgespielt!
Lean hat gestern Impfungen bekommen und hatte dann heut Nacht 39 Fieber weinerlich ist er. Ansonsten isst unserer gern Kürbis Pastinake war nicht so sein Ding.
Mittlerweile tragt er schon Kleidergröße 62 und wiegt 6,3 kg und morgen ist er 5 Monate alt.
Mensch die zeit rennt.
Waren bei der Osteopathin. Lean will wohl schon los krabbeln und es geht nicht mehr lange bis der erste Zahn durchbricht.
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Einen wunderschönen Muttertag morgen.
Freu mich schon ganz besonders auf meinen ersten Muttertag
Schon von euch allen zu hören!
@ Jule das hört sich ja super an
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Ich hoffe das Wetter hat mitgespielt!
Lean hat gestern Impfungen bekommen und hatte dann heut Nacht 39 Fieber weinerlich ist er. Ansonsten isst unserer gern Kürbis Pastinake war nicht so sein Ding.
Mittlerweile tragt er schon Kleidergröße 62 und wiegt 6,3 kg und morgen ist er 5 Monate alt.
Mensch die zeit rennt.
Waren bei der Osteopathin. Lean will wohl schon los krabbeln und es geht nicht mehr lange bis der erste Zahn durchbricht.
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Einen wunderschönen Muttertag morgen.
Freu mich schon ganz besonders auf meinen ersten Muttertag
10.05.2014 18:25
Zitat von Punnika:
Karotte schmeckte ihm
Schöne Augen hat er
10.05.2014 18:32
Zitat von Punnika:
Karotte schmeckte ihm
...und sie hat sich soo gefreut, wahnsinn. 2 Wochen vor meinem eigentlichen Plan anzufangen, also, wird nun die Tage vorgekocht
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt