Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.04.2014 21:24
Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

Ist der wagen von meinem vater arbeitet in brühl. Musste nur den kleinen und den grossen audi fotografieren hab düw. Sind aber auch nur eine stunde von heidelberg weg. Von wo seid ihr ?

Oh ja der schauflt was. Favorit ist apfel-birne- bananen mus mit griesbrei. Habs probiert ich weiss warum
Koch ja selber. Darf kein pastinake Kürbis mehr kochen stinkt zu dollr beim aufwärmen

Nähe Karlsruhe

Ja das ist um dir ecke wohn 15 min von nw weg
anny86
3139 Beiträge
27.04.2014 08:03
Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

Ist der wagen von meinem vater arbeitet in brühl. Musste nur den kleinen und den grossen audi fotografieren hab düw. Sind aber auch nur eine stunde von heidelberg weg. Von wo seid ihr ?

Oh ja der schauflt was. Favorit ist apfel-birne- bananen mus mit griesbrei. Habs probiert ich weiss warum
Koch ja selber. Darf kein pastinake Kürbis mehr kochen stinkt zu dollr beim aufwärmen

Nähe Karlsruhe

KA ist von mir nur 40 min weg
Ich wohne bei offenburg
Honey1986
2285 Beiträge
27.04.2014 12:44
Zitat von anny86:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

Nähe Karlsruhe

KA ist von mir nur 40 min weg
Ich wohne bei offenburg

Haben freunde aus der nähe von offenburg die uns bald wieder besuchen kommen. 110km glaub sinds genau bis zu uns
Himbeer_2009
1129 Beiträge
28.04.2014 21:50
Guten Abend ihr Lieben,

uns geht es sehr gut. Mein kleiner Mann kann jeden Tag mehr und jedes lächeln von ihm verzaubert meinen Tag! Ich Liebe ihn so sehr

Josy1990
880 Beiträge
29.04.2014 11:47
huhu suche ein gutes rezept zum kindergeburtstag für ein kuchen.
für ein jungen. vielleicht hat ja jemand was gutes
29.04.2014 20:22
Zitat von Josy1990:

huhu suche ein gutes rezept zum kindergeburtstag für ein kuchen.
für ein jungen. vielleicht hat ja jemand was gutes

Ich würde wohl eine Motivtorte machen, mit etwas was er gerne hat
Josy1990
880 Beiträge
30.04.2014 11:50
bin schon die ganze zeit am suchen bin jetzt nicht die kreativste
Kamika
497 Beiträge
02.05.2014 13:24
Hallo Mädels,

ja ich lebe noch und lese ab und an heimlich mit aber zum selber mitschreiben reicht es dann doch nicht. Eure Zwerge sind echt süß. und ja mir geht es ähnlich ich würde auch gerne die Zeit anhalten, aber leider geht das nicht. Ostern haben wir gut über die Bühne gebracht. Waren ein wenig im Urlaub und Aivy hat alles gut mitgemacht. Selbst an fremden Orten schläft sie die Nächte durch. Wir wiegen jetzt 7300g und sind stolze 64cm lang. Ihren Bruder liebt sie abgöttisch wenn alles nicht hilft rufen wir ihn und dann strahlt unsere Maus auch schon wieder

02.05.2014 13:48
schöne Bilder

Durchschlafen? Kenn ich nicht Bin froh wenn er mal 2 Std am Stück
schläft... stolzes Gewicht hat sie

Wir hatten ja vorgestern U5, 6250gr und 64,5cm. Laut unserer KiÄ ist er
geistig einfach schon sehr weit und kommt damit nicht so klar, darum das
Gebrüll, sollen jetzt mal ins SPZ, muss ich Montag mal anrufen, hab heute
keinen erreicht.
Line1113
3582 Beiträge
02.05.2014 14:00
Wirklich süße Maus und das Gewicht sieht man ihr gar nicht an!
Durchschlafen gibt's hier auch nicht, wir stillen 1 - 2 mal nachts!
Seit 4 Tagen gibt's Karottenbrei und es scheint zu schmecken!

Hier mal ein Bild von meinem Hübschen!

Punnika
2813 Beiträge
03.05.2014 10:41
Hallo,
bei uns war ja durchschlafen nie nen Thema.Der ratzt sich einen weg.Egal wo der gerade ist.Hauptsache er hat seine Spieluhr und alles ist jut
Wir haben nun Kinderfrei,mein Mann bringt gerade die beiden nach Oma & Opa. Und wir fahren nach Münster und schauen einen Star Wars Marathon im Kino an
Ahhhhh was für tolle Mäuse

Wünsch euch nen schönen und ruhigen Samstag

Schatz2009
1542 Beiträge
03.05.2014 11:09
hallo

ich melde mich auch mal wieder. wir waren jetzt die woche krank. die kleine ist immer noch erkältet aber es wird besser. gersten hatte sie das erste mal fieber ging aber wieder weg. sie schläft sonntag schon 2 wochen in ihrem bett ohne meckern und schläft immer so bis halb sieben sieben so.

punika das ist doch schön das ihr mal kinderfrei habt. ich wünsch euch viel spass im kino

schöne bilder
Himbeer_2009
1129 Beiträge
06.05.2014 20:31
Hallo...

heute war die U4+Impfung 62,3cm groß und wiegt ca 5090g.
Arzt ist zufrieden mit ihm ausser das er einen Ausschlag hat aber sonst alles top. Ihm gehts gut ausser das er jetzt ein wenig Fiebert wegen der Impfung aber ist ja auch bald wieder vorbei. Bin da guter Hoffnung!
Durchschlafen dürfen wir um 23 Uhr gibt es die letzte Flasche und dann kommt er morgens wieder zwischen 6 Uhr und 9 Uhr.
Und wir dürfen bald anfangen mit Breichen da rauf freue ich mich schon riesig.

wünsch euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
06.05.2014 20:36
Zitat von Himbeer_2009:

Hallo...

Arzt ist zufrieden mit ihm ausser das er einen Ausschlag hat aber sonst alles top. Ihm gehts gut ausser das er jetzt ein wenig Fiebert wegen der Impfung aber ist ja auch bald wieder vorbei. Bin da guter Hoffnung!
Durchschlafen dürfen wir um 23 Uhr gibt es die letzte Flasche und dann kommt er morgens wieder zwischen 6 Uhr und 9 Uhr.

Liebe Grüße
[/quote
06.05.2014 20:38
Zitat von julemaus:

Zitat von Himbeer_2009:

Hallo...

Liebe Grüße
[/quote

Hallo himbeer!
Ein zartes Kerlchen hast du da, wir hätten bei der u4 am 10.4. schon 6210 Gramm...kleine Pummelfee hat bestimmt jetzt um die 7 kg!

Wow das eure alle schon so durchschlafen... Aber beim stillen hat man halt nen 3-4 Stunden Rhythmus auch nachts... Flasche ist ja nahrhafter, warte noch Bissl mit Beikost
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt