♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
11.03.2014 08:42
Zufüttern je nach dem wie sie möchte.
Der große hat alles gegessen was er bekommen konnte
Süß eure zwerge
Der große hat alles gegessen was er bekommen konnte
Süß eure zwerge
11.03.2014 11:08
Hallo... ich meld mich auch mal wieder habe nur momentan viel zu tun.
uns geht es gut. und der kleine Mann bekommt am 25.3. seine Erste Impfung . aber sonst geht es uns sehr gut.
heute auf den Tag genau ist mein kleiner Mann 2 Monate alt freuuu
liebe grüße
uns geht es gut. und der kleine Mann bekommt am 25.3. seine Erste Impfung . aber sonst geht es uns sehr gut.
heute auf den Tag genau ist mein kleiner Mann 2 Monate alt freuuu
liebe grüße
11.03.2014 13:42
Julia hat heute den oball mit beiden Händen gepackt und versucht ihn in den Mund zu schieben
11.03.2014 14:08
Zitat von Luni:
Julia hat heute den oball mit beiden Händen gepackt und versucht ihn in den Mund zu schieben
Meine hat heute Morgen auch das erste Mal versucht nach etwas zu greifen
War nur leider zu groß für ihre kleinen Fingerchen.
Beikost: Daran denke ich noch laaaaaange nicht. Vor dem vollendetem 4. Lebensmonat gibt's da eh nichts und dann auch erst wenn sie deutliche Zeichen dafür zeigt. Dann werde ich wieder für ein paar Wochen vorkochen und gucken was ihr so liegt
11.03.2014 14:17
beikost (oh man hab ich in diesem thread oder dem anderen bereits geantwortet strilldemenz sorry). bei uns gibts keinen brei den stress mach ich mir nicht nochmal. wir machen blw also er kann essen, was er sich in den mund schieben mag und gut ist. und dazu ist er bereit, wenn er es einfach selbst startet was wohl noch lange hin sein wird imemrhin ist er ja auch erst 2monate.
wir hatten heute U4 alles gut. er nimmt nichtmehr so schnell zu zum glück. hat nun 6400g (hab ich vor 2 wochen schon gewogen daheim) auf 62cm (eher 64 weil er sich zusammengezogen hat sagt die schwester....ma ehrlich ist doch egal...) und 40cm KU
wir hatten heute U4 alles gut. er nimmt nichtmehr so schnell zu zum glück. hat nun 6400g (hab ich vor 2 wochen schon gewogen daheim) auf 62cm (eher 64 weil er sich zusammengezogen hat sagt die schwester....ma ehrlich ist doch egal...) und 40cm KU
14.03.2014 14:49
hallo mädels
ich habe da mal eine frage muss ein fast 4 monate altes baby feste schlafzeiten haben ?
also ich finde nicht
ich habe da mal eine frage muss ein fast 4 monate altes baby feste schlafzeiten haben ?
also ich finde nicht
14.03.2014 15:25
Zitat von Schatz2009:
hallo mädels
also ich finde nicht
Natürlich nicht.
14.03.2014 15:48
Zitat von Alica:
Zitat von Schatz2009:
hallo mädels
also ich finde nicht
Natürlich nicht.
ich kenne eine die sagt ich muss das machen. ich dachte mir nur ich muss garnichts
14.03.2014 16:08
Hallo Mädels.
Leider kome ich so gut wie gar nicht mehr dazu hier mitzuschreiben. Finde ich selber schade. Aber ich hab echt viel um die Ohren und falle abends immer ins Bett. Meine beiden halten mich gut auf trapp.
Uns gehts soweit ganz gut. Die U4 und die erste Impfung hat Elias super überstanden. 4700gramm, 59cm und 39cm KU
3 Woche nach der Geburt war ich im Krankenhaus da ich Kolikartige Schmerzen im Magen/ Galle hatte. 3 Tage musste ich bleiben und hatte Elias mit, weil ich ja vollstille. Die steckten mich in die Mutter Kind Station und das lustige war, dass ich sogar im selben Zimmer lag wie zur Geburt
Ich hab eine Magenschleimhautentzündung und Grieß in der Galle. Das kann durch die SS kommen oder durch Stress Jeden Tag hab ich etwas schmerzen und habe meine Ernährung umgestellt.
Sonst ist alles super, Elias schläft schon seit 4 Wochen durch. Das letzte mal stille ich ihn meistens gegen 22 Uhr und er schläft bis 8 Uhr durch Mit meiner Tochter hatte ich auch das glück gehabt das sie schnell durch schlief.
Leider kome ich so gut wie gar nicht mehr dazu hier mitzuschreiben. Finde ich selber schade. Aber ich hab echt viel um die Ohren und falle abends immer ins Bett. Meine beiden halten mich gut auf trapp.
Uns gehts soweit ganz gut. Die U4 und die erste Impfung hat Elias super überstanden. 4700gramm, 59cm und 39cm KU
3 Woche nach der Geburt war ich im Krankenhaus da ich Kolikartige Schmerzen im Magen/ Galle hatte. 3 Tage musste ich bleiben und hatte Elias mit, weil ich ja vollstille. Die steckten mich in die Mutter Kind Station und das lustige war, dass ich sogar im selben Zimmer lag wie zur Geburt
Ich hab eine Magenschleimhautentzündung und Grieß in der Galle. Das kann durch die SS kommen oder durch Stress Jeden Tag hab ich etwas schmerzen und habe meine Ernährung umgestellt.
Sonst ist alles super, Elias schläft schon seit 4 Wochen durch. Das letzte mal stille ich ihn meistens gegen 22 Uhr und er schläft bis 8 Uhr durch Mit meiner Tochter hatte ich auch das glück gehabt das sie schnell durch schlief.
14.03.2014 16:09
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Alica:
Zitat von Schatz2009:
hallo mädels
also ich finde nicht
Natürlich nicht.
ich kenne eine die sagt ich muss das machen. ich dachte mir nur ich muss garnichts
quatsch das MUSS kein 4 monate altes Baby haben. Bei manchen klappt es und manche brauchen da etwas länger.
14.03.2014 16:24
Zitat von Alicia23:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Alica:
Zitat von Schatz2009:
hallo mädels
also ich finde nicht
Natürlich nicht.
quatsch das MUSS kein 4 monate altes Baby haben. Bei manchen klappt es und manche brauchen da etwas länger.
das denke ich mir auch
14.03.2014 17:45
alicia das klingt ja garnicht toll.
feste schlafenszeiten? quatsch mit soße
feste schlafenszeiten? quatsch mit soße
16.03.2014 19:42
hey ihr lieben,
feste zeiten sind kein muss, das is quatsch. schön, wenn es klappen sollte aber auch kein beinbruch, wenn es moch nicht funktioniert...
ich versuche ihn jetzt auch so gegen 19/20 uhr ins bett zu bringen aber es klappt auch nicht immer. so what?!
feste zeiten sind kein muss, das is quatsch. schön, wenn es klappen sollte aber auch kein beinbruch, wenn es moch nicht funktioniert...
ich versuche ihn jetzt auch so gegen 19/20 uhr ins bett zu bringen aber es klappt auch nicht immer. so what?!
16.03.2014 19:59
wir haben auch keine festen Zeiten und die kurze wird nach wie vor 3-5mal in der Nacht wach.als Nacht zählt bei mir der Zeitraum von 22Uhr-6Uhr.
seid 2Wochen schläft sie in ihrem Bett, hatte es nach paar Wochen mal wieder versucht und es klappte. am Mittwoch gab es mal Probleme, aber da war sie generell noch unruhiger als sonst. meistens dauert es so ca. 30min bis sie schläft, immer wieder Schnuller rein, und mobile an, bis sie dann nochmal bisschen hunger hat und meist nochmal so 10 bis 30ml trinkt und danach friedlich einschläft.
seid 2Wochen schläft sie in ihrem Bett, hatte es nach paar Wochen mal wieder versucht und es klappte. am Mittwoch gab es mal Probleme, aber da war sie generell noch unruhiger als sonst. meistens dauert es so ca. 30min bis sie schläft, immer wieder Schnuller rein, und mobile an, bis sie dann nochmal bisschen hunger hat und meist nochmal so 10 bis 30ml trinkt und danach friedlich einschläft.
16.03.2014 20:08
Unsere schläft seit sie 2 Monate alt ist zwischen 19 und 20 Uhr ein. Wir legen sie wach hinter und sie ist zufrieden. War beim Großen auch schon so. Trinken tut sie meist um 18 Uhr, dann wieder um 1 und um 4 bevor wir dann wieder aufstehen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt