♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
06.03.2014 14:01
Jule, tolles Bild. Das Oberteil hatten wir auch in Größe 50.
Ist ja super, dass du sie nun öfter ablegen kannst.
06.03.2014 14:29
Zitat von Line1113:
Zitat von julemaus:
Unser kleiner Mops hat 5500 gramm
süße Maus mit riesigen Augen!
Wie läufts bei euch Jule?
Soweit gut danke!
Nur heute extrem Blähungen, Schmerzen und pupserei!
Aber sonst macht sie sich und wird immer hübscher
06.03.2014 14:31
Zitat von Kala87:
Jule, tolles Bild. Das Oberteil hatten wir auch in Größe 50.
Ja wir steigern uns, man muss ja auch kleine Erfolge feiern und auch ne halbe Stunde ist viel für uns!
06.03.2014 17:23
hallo mädels meine kleine hat sich heute zum ersten mal vom bauch auf den rücken gedreht
jule das hört sich gut an bei dir
jule das hört sich gut an bei dir
06.03.2014 18:19
drehen wird bei uns noch dauern, noch keine Spur von.
unsere kleine wog letzten Donnerstag 4200g.
ich finde das unsere kurze wenig trinkt, maximal 100ml, aber zur zeit wieder oft nur 40 bis 60ml aller 2 bis 3Stunden ungefähr. nachts 2 bis 4mal, da oft die 100ml. ihr geht's aber gut, bis auf eine Bindehautentzündung.
unsere kleine wog letzten Donnerstag 4200g.
ich finde das unsere kurze wenig trinkt, maximal 100ml, aber zur zeit wieder oft nur 40 bis 60ml aller 2 bis 3Stunden ungefähr. nachts 2 bis 4mal, da oft die 100ml. ihr geht's aber gut, bis auf eine Bindehautentzündung.
06.03.2014 18:20
Zitat von julemaus:
Zitat von Line1113:
Zitat von julemaus:
Unser kleiner Mops hat 5500 gramm
süße Maus mit riesigen Augen!
Wie läufts bei euch Jule?
Soweit gut danke!
Nur heute extrem Blähungen, Schmerzen und pupserei!
Aber sonst macht sie sich und wird immer hübscher
süß die kleine
06.03.2014 20:20
drehen: Henri hat sich auch schon paar mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber das ist in dem Alter eigentlich Zufall! Die Große hat sich damals mit 5 Monaten gedreht!
Nolli : So eine zarte Maus! War deine Große auch so zart?
Jule: Freut mich das ihr kleine Erfolge habt!
06.03.2014 20:37
Zitat von Line1113:
drehen: Henri hat sich auch schon paar mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, aber das ist in dem Alter eigentlich Zufall! Die Große hat sich damals mit 5 Monaten gedreht!
ne, die große hatte mit 3Wochen 4100g und die beiden hatten ja nur 50g unterschied bei der Geburt. solange es der kurzen gut geht, sind wir beruhigt und glücklich. müssen auch nicht mehr zur Gewichtskontrolle.
die große hat sich auch erst so mit 4/5Monaten gedreht.
07.03.2014 08:52
Jule echt hübsch eure maus und die augen
Unsere wiegt etwas über 6 kilo.
Drehen von bauch auf rücken hat sie 3 mal gemacht aber das war zufall da sie extrem gezappelt hat bis sie wieder am rücken lag.
Aber von rücken auf bauch versucht sie in letzter zeit.
Der große konnte mit 3 monaten von rücken auf bauch. Mit 4 1/2monaten von bauch auf rücken und mit 5 1/2 monaten hat er sich durch die wohnung gerollt
Unsere wiegt etwas über 6 kilo.
Drehen von bauch auf rücken hat sie 3 mal gemacht aber das war zufall da sie extrem gezappelt hat bis sie wieder am rücken lag.
Aber von rücken auf bauch versucht sie in letzter zeit.
Der große konnte mit 3 monaten von rücken auf bauch. Mit 4 1/2monaten von bauch auf rücken und mit 5 1/2 monaten hat er sich durch die wohnung gerollt
07.03.2014 11:50
Huhu!
Wir haben 6400 Gramm und sind 62 groß.
Ich stille noch voll und freu mich jetzt dann schon aufs zufüttern. Ab wann wollt ihr zufüttern? Ab 6 Monate? Früher?
Lg Mona
Wir haben 6400 Gramm und sind 62 groß.
Ich stille noch voll und freu mich jetzt dann schon aufs zufüttern. Ab wann wollt ihr zufüttern? Ab 6 Monate? Früher?
Lg Mona
07.03.2014 19:52
hey ladies.
schön, zu lesen, dass es den meisten gut geht mit ihren zwergen
bei uns is alles toppi. niklas is ab 6/7 wach und beginnt mit der zimmerdecke zu erzählen und zu lachen...mit einer schlichten, langweiligen, weißen zimmerdecke...das zeugt von einem bescheidenen geist...
8 stunden schlaf am stück hat er auch schon 2x geschafft, zwar "nur" von 19-3 aber immerhin.
morgen fahr ich übers we zu meiner ma, die freut sich jedes mal auf ihn und verlangt fast täglich aktuelle bilder von niklas, ebenso wie mein freund
ach ja, bei der u3 vor 3 wochen wog er 5,5 kg und war 62 cm groß.
schön, zu lesen, dass es den meisten gut geht mit ihren zwergen
bei uns is alles toppi. niklas is ab 6/7 wach und beginnt mit der zimmerdecke zu erzählen und zu lachen...mit einer schlichten, langweiligen, weißen zimmerdecke...das zeugt von einem bescheidenen geist...
8 stunden schlaf am stück hat er auch schon 2x geschafft, zwar "nur" von 19-3 aber immerhin.
morgen fahr ich übers we zu meiner ma, die freut sich jedes mal auf ihn und verlangt fast täglich aktuelle bilder von niklas, ebenso wie mein freund
ach ja, bei der u3 vor 3 wochen wog er 5,5 kg und war 62 cm groß.
07.03.2014 19:56
das bild ist zwar schon paar wochen alt aber mit handy kann ich momentan nix hochladen...
11.03.2014 07:43
soo süße babys
zufüttern? daran denk ich noch garnicht. er ist ja erst 2 monate alt.
aber ich seh das ganz einfach. wenn er sich was greift und in den mund schiebt, dann kann er dran rumlutschen und es "essen"
brei verkneif ich mir diesmal gleich. war bei der großen sinnlos, die hat den nie genommen
zufüttern? daran denk ich noch garnicht. er ist ja erst 2 monate alt.
aber ich seh das ganz einfach. wenn er sich was greift und in den mund schiebt, dann kann er dran rumlutschen und es "essen"
brei verkneif ich mir diesmal gleich. war bei der großen sinnlos, die hat den nie genommen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt