♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
23.02.2014 18:12
Zitat von Nolli86:
wir haben von der großen noch eins von Phillips da, ist ein ganz einfaches. das wird aber bevor wir es verwenden nochmal getestet.
bei unserer kurzen ist die erste Zahnspitze durch, fiel mir gestern auf..
Wahnsinn wie schnell eure zum Teil sind.
23.02.2014 18:38
Zitat von Luni:
Zitat von Nolli86:
wir haben von der großen noch eins von Phillips da, ist ein ganz einfaches. das wird aber bevor wir es verwenden nochmal getestet.
hätte sich von mir aus ruhig noch zeit lassen können.
sagt mal wollen sich eure kleinen auch immer hinsetzen?
23.02.2014 19:01
Zitat von Nolli86:
Zitat von Luni:
Zitat von Nolli86:
Nö, meine will stehen
Stößt sich stndig mit den Füßen ab und macht sich dann ganz Steif im Rücken damit ich sie bloß nicht wieder zurückmachen kann
Tolles Bild Mona!
23.02.2014 19:11
Zitat von Alica:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Luni:
Zitat von Nolli86:
Nö, meine will stehen
Stößt sich stndig mit den Füßen ab und macht sich dann ganz Steif im Rücken damit ich sie bloß nicht wieder zurückmachen kann
Tolles Bild Mona!
ja voll schönes Bild Mona .
hinstellen mag sie auch, aber hinsetzen findet sie noch besser.was sie am meisten mag, ist fliegen wie ein Flugzeug .
23.02.2014 19:56
Mit dem steif machen beim hinstellen macht unsere auch bekomme sie dann auch nie runter lege sie dann immer hin.
Und sie guckt immer überall wenn jemand was macht und fängt an zu babbeln und quitschen
Und unter ihrem spielbogen liegt sie auch gern
Und sie guckt immer überall wenn jemand was macht und fängt an zu babbeln und quitschen
Und unter ihrem spielbogen liegt sie auch gern
23.02.2014 20:30
Zitat von Nolli86:
Zitat von Luni:
Zitat von Nolli86:
Ja ist mir gerade heute wieder aufgefallen, sie kann nicht entspannt auf mir liegen sondern will sich immer zum Sitzen vordrücken.
24.02.2014 09:45
Tolles Bild mona.
Talia will auch immer stehen und sitzen. Liegen ist total doof bei uns.
Talia will auch immer stehen und sitzen. Liegen ist total doof bei uns.
25.02.2014 11:28
Huhu Mädels
@ Mona super schoenes Bild
@ babyphone haben auch ein Angel Care mit Sensormatten und Videofunktion bin ganz zufrieden damit.
Uns geht es soweit ganz gut Lean tragt jetzt Kleidergröße 56
Ab wann darf ich nach einem ks den Sport machen? Also vor allem Bauch?
@ Mona super schoenes Bild
@ babyphone haben auch ein Angel Care mit Sensormatten und Videofunktion bin ganz zufrieden damit.
Uns geht es soweit ganz gut Lean tragt jetzt Kleidergröße 56
Ab wann darf ich nach einem ks den Sport machen? Also vor allem Bauch?
26.02.2014 16:38
An die 2-Fach Mamas... Ist es zu früh im August/September wieder anzufangen zu Hibbeln?
Wäre ja dann ca Mai bis Kind Nummer 2 da wäre... Dann wäre der kleine 17monate alt.
Ich mach mir immer meine Gedanken ob ich ihn dann nicht schon vernachlässige und er dann schon so jung lernen muss zurück zu stecken.
Irgendwie will ich auch seine Entwicklung viel intensiver verfolgen als wenn mich wunder Nr. 2 ablenkt..
Aber der Gedanke an Baby 2 ist einfach da natürlich werden wir sehen wie wir uns zu dritt gegen Ende des Jahres fühlen und es wohl spontan entscheiden aber wie sind da eure Erfahrungen so?
Fände es halt super wenn sie erstmal nicht soweit auseinander wären...
Wäre ja dann ca Mai bis Kind Nummer 2 da wäre... Dann wäre der kleine 17monate alt.
Ich mach mir immer meine Gedanken ob ich ihn dann nicht schon vernachlässige und er dann schon so jung lernen muss zurück zu stecken.
Irgendwie will ich auch seine Entwicklung viel intensiver verfolgen als wenn mich wunder Nr. 2 ablenkt..
Aber der Gedanke an Baby 2 ist einfach da natürlich werden wir sehen wie wir uns zu dritt gegen Ende des Jahres fühlen und es wohl spontan entscheiden aber wie sind da eure Erfahrungen so?
Fände es halt super wenn sie erstmal nicht soweit auseinander wären...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt