♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
16.02.2014 22:36
Mona trinkt er oder nuckelt er? Wir pendeln auch zwischen Brust und Flasche und wenn er nur nuckeln will kriegt er den schnuller.
17.02.2014 09:51
Hehe, Schnuller ist hier echt ein Fremdwort, sie nimmt den nur in Ausnahmefällen.
Wie ist bei euch anderen? Wird da der Schnuller genommen.
17.02.2014 10:01
Wenn meine nuckeln will bekommt sie nen Finger! Opfer nicht meine Brüste für nuckeln, die tun eh schon nur weh!
Fürs stillen gerne, man merkt ja den Unterschied ob sie Hunger hat oder nuckeln will... Schnulli kommt sie nicht nur klar!
Haben diese Woche die u3
Fürs stillen gerne, man merkt ja den Unterschied ob sie Hunger hat oder nuckeln will... Schnulli kommt sie nicht nur klar!
Haben diese Woche die u3
17.02.2014 10:10
Mal ne frage:
Würdet ihr mit nem säugling fliegen?
Planen jetzt unsere Hochzeitsreise Mallorca oder Malta Ende Mai!
Seid ihr so früh geflogen und sollte man ein Familienhotel nehmen oder noch zu früh?
Seid ihr so früh geflogen und sollte man ein Familienhotel nehmen oder noch zu früh?
17.02.2014 11:06
Hihi Mädels
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte turbulente Wochen da meine Mama im kh war und ich auf meine Geschwister aufgepasst hab.
@ ks ich wurde geklammert. Und es war der erste ks.
@ taufen werden wir wahrscheinlich im august. Wollen das zu Hause machen. Der kleine Kreis sind aber 25 Leute bei uns.
@ fliegen. Ich glaube ich wuerde mit Lean schon fliegen Ende Mai
Lean muss ich mittlerweile zufuttern. Durch den ganzen Stress ist meine Milch weniger geworden
Könnt ihr mir eine Nahrung empfehlen? Habe jetzt die von Bebivita probeweise zu Hause.
Habe Weleda stilltee und caro Kaffee mir in Massen zu geführt
Ich melde mich auch mal wieder. Hatte turbulente Wochen da meine Mama im kh war und ich auf meine Geschwister aufgepasst hab.
@ taufen werden wir wahrscheinlich im august. Wollen das zu Hause machen. Der kleine Kreis sind aber 25 Leute bei uns.
Lean muss ich mittlerweile zufuttern. Durch den ganzen Stress ist meine Milch weniger geworden
Könnt ihr mir eine Nahrung empfehlen? Habe jetzt die von Bebivita probeweise zu Hause.
17.02.2014 11:54
Zitat von julemaus:
Mal ne frage:
wir fliegen in nem monat nahc mallorca. mit beiden kindern.
wenn du die lütte beim start und de rlandung anlegst, dann kann sie den druck super ausgleichen.
von hotels habe ich keine ahnung wir sind dann das erste mal nicht in nem hostel oder aufm zeltplatz.
aber ich denke familienhotels sind eher dnan für größere kinder relevant so wegen spielplätzen und co.
schnuller nimmt arian aber nur wenn er wirklich nuckeln will. er kann da selber schon gut unterscheiden udn drückt ihn relativ schnell wieder raus meistens
KS also ich wurde genäht mit selbstauflösenden und angeblich st die narbe ganz toll.
anny. nicht in massen trinken. 2-3tassen stilltee am tag reichen mehr trinken als man durst hat ist auch kontraproduktiv, da so auch die hormone aus dem körper geschwemmt werden. und da ist dann das prolaktin, was die milchbildung kontrolliert auch weg und es geht nach hinten los. wie oft kommt er?
17.02.2014 12:14
Den Tee trink ich höchstens 3 mal am Tag
Ahm alle 3-4 Stunden tagsüber
17.02.2014 12:17
Zitat von Kala87:
Hehe, Schnuller ist hier echt ein Fremdwort, sie nimmt den nur in Ausnahmefällen.
Also die ersten 5-6 Wochen so gut wie gar nicht..nur ausgespuckt..mittlerweile etwas mehr.
17.02.2014 12:21
Zitat von anny86:
dass ist aber nen langer abstand. und du fütterst dann nahc jedem anlegen flasche zu?
hast du mal versucht alle 2h einfach die brust anzubieten und die flasche wegzulassen (also falls du das überhaupt willst)
17.02.2014 12:22
Jule, wir sind mit meinem kleinen geflogen, da war er 7 Monate. Aber auch gleich 12 Stunden.
Kurzstrecken würde ich jederzeit fliegen. Aber solange wie wir letztes Jahr geflogen sind, mache ich nie wieder.
Kurzstrecken würde ich jederzeit fliegen. Aber solange wie wir letztes Jahr geflogen sind, mache ich nie wieder.
17.02.2014 12:24
Anny, ich habe auch die bebivita Zuhause. Die trinkt auch mein mittlerer.
17.02.2014 14:02
Zitat von Niji:
Zitat von anny86:
dass ist aber nen langer abstand. und du fütterst dann nahc jedem anlegen flasche zu?
hast du mal versucht alle 2h einfach die brust anzubieten und die flasche wegzulassen (also falls du das überhaupt willst)
Ne nur einmal abends geb ich ihm eine Flasche davon trinkt er meistens 40-80ml
17.02.2014 18:25
Zitat von Kala87:
Ja sie nuckelt total gerne und wurde immer wütend wenn aus der Brust Milch rauskam wo sie doch nur nuckeln wollte. Braucht ihn zum Einschlafen Abends und wenn sie Schluckauf hat.
17.02.2014 18:26
Zitat von julemaus:
Mal ne frage:
Ich würde mit Kindern generell nicht fliegen bis sie einen eigenen Sitz benutzen, da es auf dem Schoß viel zu gefährlich ist.
17.02.2014 18:27
Zitat von anny86:
Hihi Mädels
Nicht schlecht dein Lean! Mein Großen konnte seinen Kopf so erst mit 4 Monaten heben!
Meine Kleine kanns aber auch jetzt schon.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt