♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
28.01.2014 15:24
nolli ich hoffe auch für dich das du nicht mehr operiert werden musst.
jule das ist doch gut das deine kleine ruhiger wird.
zu mir ich habe ein pflegeleichtes baby. sie schläft im kiwa gerne.
der arzt hat sie untersucht nach dem ich ihm gesagt habe das sie erkältet ist. er meinte es sei nicht schlimm wegen dem impfen. sie ist ja nicht doll erkältet. sie hat geweint bei der spritze. sie tat mir voll leid. naja mal sehen wie es weiter geht. bis jetzt macht sie sich gut. in 4 wochen haben wir u4. ich soll sie noch 4 wochen breit wickeln wird denn auch bei der u4 nochmal geschallt.
der arzt hat sie untersucht nach dem ich ihm gesagt habe das sie erkältet ist. er meinte es sei nicht schlimm wegen dem impfen. sie ist ja nicht doll erkältet. sie hat geweint bei der spritze. sie tat mir voll leid. naja mal sehen wie es weiter geht. bis jetzt macht sie sich gut. in 4 wochen haben wir u4. ich soll sie noch 4 wochen breit wickeln wird denn auch bei der u4 nochmal geschallt.
28.01.2014 16:50
Zitat von Schatz2009:
nolli ich hoffe auch für dich das du nicht mehr operiert werden musst.
Was meinst du mit breit wickeln?
28.01.2014 17:10
anny sie muss ihre beide spritzen damit ihre hüftknochen zusammen wächst
28.01.2014 17:32
Zitat von Schatz2009:
Lean muss eine Spreizhose tragen. 24h am Tag er mag das garnicht und wehrt sich immer
28.01.2014 17:33
Danke nochmal für die hilfe zwecks tragetuch.
Werde es am wochenende bestellen.
Werde dann mal berichten da wir auf dem gebiet tragetuch ganz neu sind.
Ok dann mal abwarten ob sie weiterhin ruhig ist oder der schub wie bei euch mona später kommt.
Werde es am wochenende bestellen.
Werde dann mal berichten da wir auf dem gebiet tragetuch ganz neu sind.
Ok dann mal abwarten ob sie weiterhin ruhig ist oder der schub wie bei euch mona später kommt.
28.01.2014 17:34
Hat jemand von euch noch wochenfluss?
Ich hab seit paar tagen ganz komisch mal kommt blut mal nicht.
Kennt das jemand?
Kennt das jemand?
28.01.2014 17:42
Zitat von Josy1990:
Kennt das jemand?
ne der war bei mir nach 2 Wochen weg.Bekam dann am 10 meine periode wieder & die ging dann auch wieder nach 3 Tagen
28.01.2014 17:46
Zitat von anny86:
Zitat von Schatz2009:
Lean muss eine Spreizhose tragen. 24h am Tag er mag das garnicht und wehrt sich immer
so sieht es auch aus bei ihr mit den füssen bei meiner klein
28.01.2014 19:12
schübe: muss man wohl mit korrigiertem alter rechnen meist. daher bei euch bestimmt später mona
wochenfluss is bei mir auch wechselhaft
wochenfluss is bei mir auch wechselhaft
28.01.2014 19:27
Zitat von Josy1990:Hab ich auch gerade obwohl es eigentlich schon weg war... also so mehr oder weniger..
Kennt das jemand?
28.01.2014 20:40
ich danke euch
Niji, ich hab keine Probleme mehr mit der Narbe, also keine schmerzen oder so, klar zieht mal, aber das ist normal und der unverbauch ist noch bisschen taub.
die kurz ist heute sehr unruhig
Wochenfluss hab ich seid Anfang letzter Woche nicht mehr.
Niji, ich hab keine Probleme mehr mit der Narbe, also keine schmerzen oder so, klar zieht mal, aber das ist normal und der unverbauch ist noch bisschen taub.
28.01.2014 20:43
Zitat von Nolli86:
ich danke euch
mh schmerzen hab ich auch nur, wenn ich zu viel gemacht hab. aber seit einigen tagen allgemein son komisches gefühl im unterbauch und wenn ich aufs klo muss (sorry falls das thema wem blöd is), dann ists ganz arg komisch mit ziehen quer durch usw. sprech das ma morgen bei meiner hebi an.
oh man selbst mit komisch sitzen wegen damm schnitt...die erste wochenbettzeit war echt angenehmer was meinen körper betrifft
28.01.2014 21:13
Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so gehz.
Weil erst war er weg und jetzt kam immer mal wieder was.
Ätzend
Weil erst war er weg und jetzt kam immer mal wieder was.
Ätzend
29.01.2014 06:21
Hallo ihr Lieben
Komm leider nicht wirklich zum nachlesen- sorry!!
Hoffe es geht euch gut, allen mit Wehwehchen wünsche ich eine baldige Besserung!
Uns gehts ganz gut. Paul wächst brav, trägt teilweise schon Größe 68 *schockiert schau*
Haben am Freitag beschlossen, dass wir am Valentinstag (14.02.14) standesamtlich heiraten Ist auch schon alles organisiert
Wünsch.euch noch eine schöne Woche
Komm leider nicht wirklich zum nachlesen- sorry!!
Hoffe es geht euch gut, allen mit Wehwehchen wünsche ich eine baldige Besserung!
Uns gehts ganz gut. Paul wächst brav, trägt teilweise schon Größe 68 *schockiert schau*
Haben am Freitag beschlossen, dass wir am Valentinstag (14.02.14) standesamtlich heiraten Ist auch schon alles organisiert
Wünsch.euch noch eine schöne Woche
29.01.2014 08:28
Wow Engelchen, das war aber ein schneller Entschluss Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt