Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
27.01.2014 12:52
Ich weiß nimmer wer das war wo der kleine prob mit dem Stuhlgang hatte, Himbeer vll ?
egal probier mal Kümmelzäpfchen das hilf hab ich auch nach 3Tagen ohne. Sascha hatte am 3ten Tag furchtbare Krämpfe. Eine Freundin von mir ist durch ihr 380g Frühchen super fit was all das angeht
Luni
31779 Beiträge
27.01.2014 12:53
Zitat von julemaus:

Weiß gar nicht was los ist... Baby schläft noch immer, ist nah dem stillen auf meiner Brust eingeschlafen um 8 Uhr, habe sie ne Stunde später vorsichtig zur Seite gelegt... Sie schläft immer noch.. Könnte mal die Spüli ein und ausräumen!!

Mal sehen wie lange das anhält

Na siehste, es bessert sich
Punnika
2813 Beiträge
27.01.2014 12:54
omg was für Leute...
Luni
31779 Beiträge
27.01.2014 12:55
Zitat von Nolli86:

ist doch super, wenn die kleinen so gut schlafen .

waren heute zur Gewichtskontrolle. die kurze hat seid Donnerstag 50g zugenommen, ist zwar immernoch zuwenig, aber Ärztin ist zufrieden. haben am Donnerstag wieder Termin.. aktuelles Gewicht liegt bei 3600g.

Meine wurde nur die ersten 3 Wochen gewogen, danach kam keine Hebi mehr, der Nabel war ja abgefallen.
Da sie dann aber bei der U3 zum Geb.gewicht schon 1,5 kg zugenommen hat, gehe ich mal davon aus, es passt

Nimmt sie schon immer so wenig zu, oder warum wird ihr Gewicht so oft kontrolliert?
Luni
31779 Beiträge
27.01.2014 13:00
Zitat von Grisu87:

Mädels, was würdet ihr machen wenn ihr in der folgenden Situation wärt ?
Mein Mann war vor mir mit einer zusammen, die dann schwanger wurde. Sie hat aber auf eigenen WUnsch abgetrieben und er hat die Betsätigung vom Arzt gesehen.
Nach der Angabe von meinem Mann lief dannach nichts mehr was zu einem Kind geführt haben könnte.
Besagtes Mädel hat sich auch direkt im Anschluss vom Cosusin meines Mannes beglücken lassen. ( Denkt was ihr wollt meine Mama hat mich gut erzogen und ich Spreche die allgemeine Bezeichnung für solche Damen nicht aus.

Sie hat schon ein Kind von einem anderen, und ist jetzt wieder schwanger. Die beiden ersten Kinder sind schon in Pflegefamilien.

weiter mit der story. Dann als die kleine geboren war wurden wir dauernt angeschrieben von wegen er hat ne tochter bla bla, auch mich ob ich das wüsste und so.

Beim Jugendamt ist ein Vater eingetragen, und es ist nicht mein Mann.
Im Krankenhaus hat sie den vater streichen lassen.

Jetzt nach 1,5 Jahren ruhe schreiben die wieder, das er sich ja nicht kümmert und es traurig wäre das als frau zu unterstützen. Hab sie jetzt bei fb auf igno.

Ihre Mutter hat mit geschrieben, die ist übrigends genauso 6 Kinder von 6 Vätern so nach dem Motto müssen die Kinder die Väter nicht teilen . Und alle bis auf die Volljährigen in PFlegefamilien.

Geht mir echt auf den Zeiger und wir haben uns schon übel gefätzt.
Nein ich hätte kein Problem wenn es seines wäre, dann würden wir die kleine zu uns holen damit sie anständig aufwächst. Aber die wollen ja auch keinen Test oder so.

Hoffe ihr konntet folgen

Ich würde klipp und klar sagen, dass ihr zu einem Vaterschaftstest bereit seid. Solange sie diesen verweigern wollt ihr in Ruhe gelassen werden.
Wenn sie einwilligen und der Test positiv ist, werdet ihr euch kümmern.
Fertig.
Arme Kinder...
27.01.2014 13:02
Zitat von Punnika:

omg was für Leute...

Mein größter altraum wäre es das mein SOhn an so eine gerät
27.01.2014 13:09
Was mir auf den Kecks geht das die immer mir schreiben und nicht ihm.
Vielleicht sollte ich ihr mal sagen das wir einen EHevertrag haben und sie an nichts dran kommt XD
Fiinde einfach schlimm das es der nur ums geld und nicht um das Kind geht. und jetzt ist die wieder schwanger und ich weiß schon wo das Kind landet. Wenn du unten am Haus vorbei gehst und oben in die Wohnung schaust siehst du die Schnapsflaschen auf der Abzugshaube stehen, noch fragen?
Hab gestern meine Eltern gefragt warum sich solche unüberlegt wie die Karnickel vermehren dürfen. Das sind alles Menschen die nicht schaffen gehen oder gegangen sind und es auch nicht vorhaben. Und das schlimme ist die leben es den Kindern auch vor.
Wenn mein Mann mir auf den Kecks geht halt ich ihm immer vor wie furchtbar die alte ist und wie er nur freiwillig mit sowas in die Kiste gehen konnt dann ist er beleidigt, geht den Keller aufräumen und ich hab meine Ruhe
YuYaJu
2169 Beiträge
27.01.2014 14:59
Zitat von Luni:

Zitat von Nolli86:

ist doch super, wenn die kleinen so gut schlafen .

waren heute zur Gewichtskontrolle. die kurze hat seid Donnerstag 50g zugenommen, ist zwar immernoch zuwenig, aber Ärztin ist zufrieden. haben am Donnerstag wieder Termin.. aktuelles Gewicht liegt bei 3600g.

Meine wurde nur die ersten 3 Wochen gewogen, danach kam keine Hebi mehr, der Nabel war ja abgefallen.
Da sie dann aber bei der U3 zum Geb.gewicht schon 1,5 kg zugenommen hat, gehe ich mal davon aus, es passt

Nimmt sie schon immer so wenig zu, oder warum wird ihr Gewicht so oft kontrolliert?

zwischen u3 und letzten Donnerstag lagen anderthalb Wochen und dann fiel eben auf das sie so wenig zugenommen hat.hatten da kein Termin, war von mir aus dort und jetzt am Donnerstag den Termin hatten wir vorher schon und wegen dem wenigen zunehmen, bleibt der auch.
YuYaJu
2169 Beiträge
27.01.2014 15:00
Zitat von anny86:

Huhu Mädels

Sorry komme kaum zum schreiben

Nolli was eine süße Maus

Jule das freut mich das es etwas bergauf geht

Mona du hast ja Durchhaltevermögen ich könnte das nicht.

@ me Lean schlaft mittlerweile in seinem beistelltet heut Nacht von 23-4.45 und dann wieder bis 7.50
Hat sich mittlerweile an seine Spreizhose gewohnt hoffe das er sie nicht allzu lange braucht. Ansonsten ist er mittlerweile viel mehr wach und will beschäftigt werden

Danke
Punnika
2813 Beiträge
27.01.2014 15:09
Zitat von Grisu87:

Zitat von Punnika:

omg was für Leute...

Mein größter altraum wäre es das mein SOhn an so eine gerät

Hoffentlich niemals
Schatz2009
1542 Beiträge
27.01.2014 15:43