♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
06.01.2014 12:47
Zitat von julemaus:
Hat es was auszusagen wenn Blase so schnell platzt? Die Ärzte und Hebis fanden das Super!
Ich hatte bei beiden Kindern keinen Blasnesprung, kann ich dir also nicht sagen^^
Bei der ersten wurde die Blase während der Geburt gesprengt und bei der zweiten, vor der Geburt, 'n Riss reingemacht - wann sie dann geplatzt ist, keine Ahnung, dass habe ich nicht mitbekommen^^
06.01.2014 12:48
Hatte auch bei beiden keinen Blasensprung! Wurde beide Male aufgemacht!
06.01.2014 12:58
wurde beim großen aufgekratzt und beim 2ten von alleine.War da auch völlig überfordert weil ich das beim großen nicht hatte
06.01.2014 14:31
Hallo Jule... bin aus dem anderen dez thread.... keine sorge ich hatte morgens halb 10 Blasensprung und er kam erst am nächsten morgen durch ks.... fruchtwasser wird vom Körper immer nachproduziert... liegt also nie auf dem trockenen. .
wünsche dir aber eine schnellere geburt und ohne ks!!!
wünsche dir aber eine schnellere geburt und ohne ks!!!
06.01.2014 15:20
jule juhu endlich geht es los aber jetzt keine wehen mehr ?
ich hatte gegen abend blasensprung und am nächsten morgen war sie da. hatte aber keine wehen vor dem blasensprung und danach auch nicht. brauchte erst eine kapsel und ein einlauf. ist der muttermund schon offen ?
ich hatte gegen abend blasensprung und am nächsten morgen war sie da. hatte aber keine wehen vor dem blasensprung und danach auch nicht. brauchte erst eine kapsel und ein einlauf. ist der muttermund schon offen ?
06.01.2014 15:23
zu mir hatte ja heute fa termin und alles super. er guckte per ulterschall und sagte es sieht aus als wäre nichts gewesen.
habe die pille bekommen. er fragte mich noch ob ich denn noch ein kind haben möchte. daraufhin sagte ich ja klar. mein körper hat alles gut mitgemacht
habe die pille bekommen. er fragte mich noch ob ich denn noch ein kind haben möchte. daraufhin sagte ich ja klar. mein körper hat alles gut mitgemacht
06.01.2014 15:43
Jule: das freut mich... ich drück dir die daumen das es schnell geht damit ihr bald kuscheln dürft
Alles Gute & Viel Glück!!!
Alles Gute & Viel Glück!!!
06.01.2014 15:49
Hallo jule,
ich hatte am 19.12 den blasensprung und der kleine kam erst am 21.12. also brauchst du dir da keine sorgen machen.
ich hatte am 19.12 den blasensprung und der kleine kam erst am 21.12. also brauchst du dir da keine sorgen machen.
06.01.2014 16:23
Jule, alles gute für die Geburt, nun darfst auch bald kuscheln
06.01.2014 16:39
Habe immer noch keine richtigen Wehen!
Alle halbe Stunde ne richtig heftige, dann nix mehr...
Muss um 19 Uhr zum kreisaal und bekomme dann eine Tablette und um 2 Uhr nachts anthobiose
Muss um 19 Uhr zum kreisaal und bekomme dann eine Tablette und um 2 Uhr nachts anthobiose
06.01.2014 18:36
mal eine Frage:
Schatz und ich sind grade spazieren gewesen und aus dem nix hatte ich auf einmal schmerzen am linken Becken dann war es mal wieder weg und im anderen moment wieder da.
Nun zu der Frage, weiß jemand was das sein könnte oder hatte das mal jemand von euch?
Schatz und ich sind grade spazieren gewesen und aus dem nix hatte ich auf einmal schmerzen am linken Becken dann war es mal wieder weg und im anderen moment wieder da.
Nun zu der Frage, weiß jemand was das sein könnte oder hatte das mal jemand von euch?
06.01.2014 18:40
unsere große hat heute ihren 1.zahn verloren.. finde es ziemlich früh, aber nun ist er draußen .
06.01.2014 20:42
Zitat von julemaus:
Habe immer noch keine richtigen Wehen!
ich drücke dir die daumen das es mit der tablette klappt
ich wünsche dir alles gute für die geburt
07.01.2014 10:48
Die Kleine Luisa ist da!
Besser zu spät als nie mit 10 Tagen Verspätung und 24 stündiger Geburt, ist unsere Prinzessin mit 3300 Gramm, 52 cm und kopfumfang von 34, natürlich auf die Welt gekommen!
Sie ist wunderschön aber die Schmerzen waren so Hölle!
Würde eingeleitet hat auch sofort geholfen, aber nach 4 Stunden Höllenqualen habe ih dann ne PDA gefordert! Dann ging es...
Nur pressen war später nicht genug, musste der Arzt mir fast auf Bauch springen bin überall Blau...und überall genäht
Besser zu spät als nie mit 10 Tagen Verspätung und 24 stündiger Geburt, ist unsere Prinzessin mit 3300 Gramm, 52 cm und kopfumfang von 34, natürlich auf die Welt gekommen!
Sie ist wunderschön aber die Schmerzen waren so Hölle!
Würde eingeleitet hat auch sofort geholfen, aber nach 4 Stunden Höllenqualen habe ih dann ne PDA gefordert! Dann ging es...
Nur pressen war später nicht genug, musste der Arzt mir fast auf Bauch springen bin überall Blau...und überall genäht
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt