Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Schatz2009
1542 Beiträge
04.01.2014 19:50
Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von Schatz2009:

kala süß deine drei

himber viel glück beim versuch

dankeeee

bitte
Kala87
36830 Beiträge
04.01.2014 19:50
Danke.

Allen kugelnden, Meine daumen sind gedrück, dass ihr auch bald kuscheln dürft.
Melli226
6871 Beiträge
04.01.2014 22:23
Niji, schöner GB und einen süßes großes Äffchen hast du

Zum waschen, ich wasche jeden/jeden 2ten Tag 2 Maschinen, aber bei 5 Personen wohl kein Wunder

Lias musste heute Haare lassen. Er hat ausgeschaut wie Opi, weil ihm alle Haare oben ausgefallen sind und er einen richtigen Haarkranz hatte.
Mika hatte das auch und ich kann das nicht mit ansehen. Also kam mein Lady Shaver zum Einsatz und nu hat er ne ordentliche fast Glatze
04.01.2014 23:43
Neuster stand: nix....

Morgen Tag 8 über ET.... Rechne schon nicht mehr mit geburtsanzeichen...

Bin komischerweise total fit, waren heute stundenlang in gescjäftenjntetwrfs Großeinkauf, putzen, waschen macht mir farbig... Und bin noch wach...

Hm, Güte Nacht miteinand!

Morgen wieder Kontrolle im kkh
05.01.2014 09:21
Iris: Toller Bericht!! Hab's mir gestern Abend noch zum Stillen durchgelesen!

Jule: Mensch, dass aber auch Doof das so gar nichts passiert! WIe lange will das KhH bzw wielange wollt ihr warten bis ihr einleiten lasst?
05.01.2014 09:57
Zitat von Alica:

Iris: Toller Bericht!! Hab's mir gestern Abend noch zum Stillen durchgelesen!

Jule: Mensch, dass aber auch Doof das so gar nichts passiert! WIe lange will das KhH bzw wielange wollt ihr warten bis ihr einleiten lasst?

Ja echt doof... Will eigentlich unbedingt ohne Einleitung... Hätten gestern an Tag 7 schon einleiten lassen können, spätestens aber Dienstag... Länger als 10 Tage warten die nicht...
Schatz2009
1542 Beiträge
05.01.2014 14:35
jule das hört sich echt nicht gut an. bei mir haben sie auch eigeleitet nach dem blasen sprung hatte. kapsel hat nichts gebrauch erst nach dem einlauf kamen die wehen. aber die daumen sind gedrückt das es bald los geht.

zu mir habe morgen den ersten fa termin nach der geburt nur doof das ich den villt verschieben muss da ich meine tage habe
05.01.2014 14:42
ui jetzt schon.... hoffe das ich davon noch lange verschont bleibe

ich hab am 13.1. Nachsorgetermin beim FA....
05.01.2014 14:54
Zitat von Engelchen1711:

ui jetzt schon.... hoffe das ich davon noch lange verschont bleibe

ich hab am 13.1. Nachsorgetermin beim FA....

Iiich auch! Bei Celine hatte ich sie nach 2 Monaten schon wieder... gerade den blöden WF losgeworden kam die Pest, das war mal richtig nervig..
05.01.2014 14:56
Zitat von Schatz2009:

jule das hört sich echt nicht gut an. bei mir haben sie auch eigeleitet nach dem blasen sprung hatte. kapsel hat nichts gebrauch erst nach dem einlauf kamen die wehen. aber die daumen sind gedrückt das es bald los geht.

zu mir habe morgen den ersten fa termin nach der geburt nur doof das ich den villt verschieben muss da ich meine tage habe

Ja war eben im KKH, muss jetzt täglich zur Kontrolle aber wieder CTG ohne Wehen...

Die hat mir zwar wehengel auf Bauch geschmiert, was das bewirken soll weiß ich nicht...

Habe ja noch gar keine Anzeichen, keine blasensprung, kein Schleimpropf, keine Wehen nix
05.01.2014 14:58
Wehengel auf dem Bauch? Hab ich ja auch noch nie gehört - was es nicht alles gibt^^
Niji
32929 Beiträge
05.01.2014 14:58
ach jule das is echt blöd. aber ich kann mir schon vorstellen, dass dein termin an sich doch später war. hattest du aj auch mal geschrieben ne?

mens. ich hoffe es wird wie bei Inara und ich bin bis zum abstillen verschont. das war toll eine ganze schwangerschaft und dann noch 16monate diese olle los zu sein
05.01.2014 15:00
Zitat von Alica:

Wehengel auf dem Bauch? Hab ich ja auch noch nie gehört - was es nicht alles gibt^^

Ja das Zeug juckt und rieche wie nen weihnachtskeks...
05.01.2014 15:02
Zitat von Niji:

ach jule das is echt blöd. aber ich kann mir schon vorstellen, dass dein termin an sich doch später war. hattest du aj auch mal geschrieben ne?

mens. ich hoffe es wird wie bei Inara und ich bin bis zum abstillen verschont. das war toll eine ganze schwangerschaft und dann noch 16monate diese olle los zu sein

Aber Dienstag muss ich rein keine Wahl, aber selbst mit dem späteren Termin (4.1.) sind wir drüber...

Mein Freund hat jetzt 2 Wochen frei, je eher sie kommt umso länger haben wir zeit zu dritt, danach bekommt er keinen Urlaub... Voll blöd und verschieben will er nicht, will mich ja bei der Einleitung auch nicht alleine lassen!
05.01.2014 15:08
Zitat von julemaus:

Zitat von Alica:

Ja das Zeug juckt und rieche wie nen weihnachtskeks ...

Sorry aber da muss ich nun schon leicht schmunzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt