Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.01.2014 08:49
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer_2009:

Zitat von TinaTequila:

so, eine der letzten mitkuglerinnen meldet sich mal

mir reichen die threads hier auch dicke. schau nicht soooo oft hier rein und wenn, dann darf man immer zig seiten nachlesen, ohne sich alles zu merken

meine hebi war da: rizinus bereitgestellt für die nacht (zum cocktail mixen), fußmasssage gemacht, ctg war schick.
jetzt hab ich unterleibsschmerzen...es geht voran!
und: ICH HABE ANGST!

Würd nicht von den Cocktails abgeraten?

Es wird nur davon abgeraten sie ohne Arzt oder Hebi einzunehmen bzw ohne dessen Anweisung
Wobei, nun wo ich weiß wie ein Cocktail wirkt und wie schnell das damit gehen kann, würde ich ihn nie daheim trinken

rizinus ist abgemessen, ein schnapsglas vodka und der rest saft
ich werde es genießen ...bis zum ersten toilettengang

na ja, angst is dennoch da, vor den schmerzen, ob alles gut geht, vor der situation an sich.

Das glaube ich nicht
Den Wehencocktail den ich hatte, habe ich nur mit Not und Mühe runterbekommen - so pervers das Zeug - bääääh
Honey1986
2285 Beiträge
04.01.2014 08:50
Zitat von Schatz2009:

ich habe mal eine frage an die mamas mit dem ersten kind.
wie oft wascht ihr ??? täglich oder jeden 2 tag ?

Babysachen wasche ich ja separat. Hab gestern zum ersten mal gewaschen da war er 5 tage alt. Im KH hatten wir eigene kleider an und wid haben wahnsinnig viel geschenkt bekommen sodass sich sine maschiene gelohnt hat. Ohne all die geschenke hätte ich gestern nicht waschen müssen. Ich denke dass ich mit 1-2 mal die woche fast durch komme kommt halt drauf an wie er sich entwickelt. Bisher spuckt er nicht und kackert brav in die windel antatt daneben
04.01.2014 08:51
Zitat von Schatz2009:

Als ich meine Große bekommen habe, habe ich jeden Tag gewaschen jetzt bei der 2. schaffe ich das nicht (mehr)
Honey1986
2285 Beiträge
04.01.2014 08:53
Zitat von Alica:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Alica:

Zitat von Himbeer_2009:

...

Es wird nur davon abgeraten sie ohne Arzt oder Hebi einzunehmen bzw ohne dessen Anweisung
Wobei, nun wo ich weiß wie ein Cocktail wirkt und wie schnell das damit gehen kann, würde ich ihn nie daheim trinken

na ja, angst is dennoch da, vor den schmerzen, ob alles gut geht, vor der situation an sich.

Das glaube ich nicht
Den Wehencocktail den ich hatte, habe ich nur mit Not und Mühe runterbekommen - so pervers das Zeug - bääääh

Also für meinen würde ich zwar kein geld irgendwo bezahlen aber der war alles andere als ekelhaft

Ich hatte rizinus, sekt, marakujasaft & mandemuss ... War echt angenehm zu trinken und 3 std später -> wehen
Niji
32929 Beiträge
04.01.2014 09:32
wäsche: wir waschen (fast) jeden tag. abwechselnd klamotten und windeln. die babysachen werden genau wie die sahcen der großen bei uns mit gewaschen. aber ist eh alles ein extrem hautfreundliches waschmittel, weil wir es selbst sonst nicht vertragen.
Luni
31779 Beiträge
04.01.2014 10:08
Zitat von Schatz2009:

Also mit zwei Kindern, jeden bis jeden 2. Tag. Je nachdem wie oft ich von oben bis unten vollgekotzt werde (und das Kind natürlich auch) oder mein Großer mir irgendwas drüber leert... Und ob er grad in der Krippe ist, denn von da kommt er immer total verdreckt nach Hause. Jetzt die letzten zwei Wochen waren ja Ferien, da wars ganz gut.
Luni
31779 Beiträge
04.01.2014 10:10
Zitat von Honey1986:

Zitat von Niji:

oh klingt ja so, als würde es bei den letzten dann auch bald losgehen

ich drück euch die daumen.
und ganz ernstgemeint. habt keien angst das muss man nicht man funktioniert dnan einfach und es ist alles ziemlich schnell vergessen sobald man das würmchen in den armen hält

Das kann ich so nicht unterschreiben! Ich bewundere jede mama der es so geht. Nein, ich konnte noch nicht vergessen was das für eine qual war. Ich liebe mein kind über alles und ja, es war die schmerzen wert aber ich kann mir beim besten willen noch nicht vorstellen das je wieder durchzustehen. Das wird bei mir noch eine ganze weile dauern.

Beim zweiten sit es noch schneller vergessen als beim ersten. Man wieß was für eine schöne Zeit vor einem liegt, es ist nicht mehr alles neu und der Rest ist unwichtig.
Luni
31779 Beiträge
04.01.2014 10:12
Achso, wir waschen nicht getrennt. Unsere Klamotten, Babyklamotten, Kinderklamotten, kommt alles zusammen in die Maschine. Wir haben stinknormales Waschmittel von Aldi, aber keinen Weichspüler. Den vertrage ich nicht und der ist eigentlich auch nicht notwendig.
mona84
4760 Beiträge
04.01.2014 10:16
Ich wasche ca 2 bis 3 Maschinen täglich für zur Zeit 7 Personen.
TinaTequila
914 Beiträge
04.01.2014 11:00
Zitat von Honey1986:

Zitat von Alica:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Alica:

...

Das glaube ich nicht

Also für meinen würde ich zwar kein geld irgendwo bezahlen aber der war alles andere als ekelhaft

Ich hatte rizinus, sekt, marakujasaft & mandemuss ... War echt angenehm zu trinken und 3 std später -> wehen

war nicht so eklig wie gedacht, der wodka hats rausgerissen
dafür merk ich...gar nix...? außer 3 dates mit meiner toilette hab ich lediglich unterleibsschmerzen und ziehen in der rechten leiste.
anny86
3139 Beiträge
04.01.2014 11:09
Also ich wasche jeden 2 Tag da Lean viel Kleider braucht

Tina, wir haben die anschnaller an gegen die Seite gelegt und darüber liegt momentan ein fell.
Luni
31779 Beiträge
04.01.2014 11:11
Zitat von mona84:

Da ist ein Trockner dann wohl unabdingbar
Respekt wie du das alles mit den vielen Kindern und dem Hof gebacken bekommst!
Schatz2009
1542 Beiträge
04.01.2014 12:12
Zitat von Luni:

Zitat von mona84:

das muss ich auch mal sagen
Schatz2009
1542 Beiträge
04.01.2014 12:12
Zitat von Luni:

Zitat von mona84:

das muss ich auch mal sagen
Schatz2009
1542 Beiträge
04.01.2014 12:15
danke mädels für eure antworten. ich wasche fast jeden tag. ich wasche auch ihre und unsere sachen zusammen ansonsten würde es sich nicht lohnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt