Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
21.12.2013 16:34
Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Trinke jetzt jeden Tag 2-3 Tassen himbeertee, habt ihr damit Erfahrungen gemacht das es was bringt?

Dammmassage habe ich nicht gemacht.... Ihr?

Seit montag 4 tassen täglich, hat garnichts gebracht. Habs jetzt aufgehört da mir weihnachten zu gefährlich nahe kommt. Mach erst nach weihnachten weiter

Weihnachten blödes Datum, aber Baby hat keinen Kalender im Bauch!
Aber könnte ja fast bei dir drauf hinauslaufen...

Eben baby hat keinen kalender aber ich hab einen und kann zumindest aufhören nachzuhelfen wenn baby sich von allein am 24.12. auf die socken macht kann ichs nicht heben aber provozieren muss ich ja nichts.

Na jule nicht nur bei mir, auch bei dir kann heilig abend alles passieren dieses boot teilen wir restlichen kugeln uns gerade alle

Oh ja... Aber dann habe ich ne Ausrede nicht zur Familienfeier zu gehen und brauche den gefüllten Hackbraten nicht machen der mir aufgetragen wurde... He he

Ne im ernst, nachdem die Ärztin mit gestern sagte sieht auf wir kurz vorm geburt habe ich irgendwie Angst bekommen...

War voll durch den Wind aufeinmal....geh auch jetzt nicht mehr alleine so lange raus und Autofahren alleine etc...
21.12.2013 16:41
Oh Gott schreibe wie der erste Mensch, nicht drauf achten, iPhone schreibt anders als ich tippe
Honey1986
2285 Beiträge
21.12.2013 16:42
Ich geh auch nicht mehr alleine weg wenn ich nicht muss. Na wir habens bald alle geschafft.

Ach und dein KiZi ist total schön geworden! Fehlt nur noch der inhalt.

Hebi ist auf dem weg hierher bin mal gespannt was sie berichtet heute. Baby zieht ordentlich nach unten schon den ganzen tag aber immer schmerzfrei. Glaub ja nicht dass der befund besser wird wie am donnerstag beim doc.
Honey1986
2285 Beiträge
21.12.2013 16:44
Zitat von julemaus:

Oh Gott schreibe wie der erste Mensch, nicht drauf achten, iPhone schreibt anders als ich tippe

Ja gibs doch einfach zu dass du unter die Analphabeten gegangen bist hab das handyproblem immer, aber wer fehler findet, kann die gern behalten
Luni
31779 Beiträge
21.12.2013 16:49
Zitat von julemaus:

Trinke jetzt jeden Tag 2-3 Tassen himbeertee, habt ihr damit Erfahrungen gemacht das es was bringt?

HImbeerblättertee soll ja nur das Gewebe weich machen.
Dammmassage auch.

Hab ich nur ne Zeitlang gemacht. Da ich aber eh geschnitten wurde war das auch für Popo
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2013 17:03
Hi Mädels.
*
Ich lese fleißig mit, komme aber irgendwie nicht dazu zu schreiben.
*
Bald habt ihr es alle geschafft. Auch wenn ihr über ET seit und auch keinen bock mehr habt, die kleinen müssen da raus.
*
Bei uns ist soweit alles gut.

Ich wünsche euch jetzt schonmal frohe Weihnachten, weiß nicht ob ich schaffe,mich nochmal zu melden.
21.12.2013 17:09
Zitat von Honey1986:

Ich geh auch nicht mehr alleine weg wenn ich nicht muss. Na wir habens bald alle geschafft.

Hebi ist auf dem weg hierher bin mal gespannt was sie berichtet heute. Baby zieht ordentlich nach unten schon den ganzen tag aber immer schmerzfrei. Glaub ja nicht dass der befund besser wird wie am donnerstag beim doc.

Dankeschön, stimmt der Inhalt fehlt noch, ist sooo leer und ich freu mich schon ihr all die schönen Anziehsachen anzuziehen...

Schatz hat gestern noch nen total süßes Winnie-puh bild gekauft haben wir auch schon aufgehängt!

Hätte uns das einer vor nem Jahr erzählt, hätten wir denjenigen für bekloppt erklärt! Wir und Baby-Sachen vor allem Schatz... Jetzt wartet er auch sehnsüchtig...
21.12.2013 17:10
Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
Bald habt ihr es alle geschafft. Auch wenn ihr über ET seit und auch keinen bock mehr habt, die kleinen müssen da raus.
*

Ich wünsche euch jetzt schonmal frohe Weihnachten, weiß nicht ob ich schaffe,mich nochmal zu melden.

Auch ich habe noch eine Woche bis zum ET und bin voll entspannt...wie läufts bei euch, wie haben die Jungs dein kleines Mädchen aufgenommen?
21.12.2013 17:11
Zitat von Honey1986:

Meine neue hebi fragt auch schon per whats App. Ob sich was tut voll lieb!

21.12.2013 17:13
Zitat von Luni:

Zitat von julemaus:

HImbeerblättertee soll ja nur das Gewebe weich machen.
Dammmassage auch.

Hab ich nur ne Zeitlang gemacht. Da ich aber eh geschnitten wurde war das auch für Popo

Kann man wahrscheinlich nicht beeinflussen, meine mum bei allen 4 Kindern gerissen und genäht... Kann man nicht verhindern, soll aber aber schnell heilen und nicht so schmerzhaft sein!!?
Luni
31779 Beiträge
21.12.2013 17:13
Hab den Schnitt nur wegen der Saugglocke. War beim ersten aber auch schon so.

Heute tuts schon weh, ist aber aushaltbar und ist auch das letzte Mal gut verheilt.
21.12.2013 17:19
Hatte eben mal in den entkugelung-Thread geschaut, gar nicht mitbekommen das Schnuck auch schon entbunden hat!

Bin irgendwie nur hier, kenne aus dem anderen Dezember-Trupp kaum einen... Habe ich hier verpennt, wenn es auch hier mitgeteilt wurde....
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2013 17:36
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Hi Mädels.
*
*
*

Auch ich habe noch eine Woche bis zum ET und bin voll entspannt...wie läufts bei euch, wie haben die Jungs dein kleines Mädchen aufgenommen?

Das glaube ich dir, dass du gespannt bist.
Die Jungs haben die kleine ganz toll aufgenommen.
Zeig euch gleich noch ein Bildchen von den dreien.
Kala87
36830 Beiträge
21.12.2013 17:37
Meine drei Schätze.

YuYaJu
2169 Beiträge
21.12.2013 17:41
Zitat von Kala87:

Mein drei Schätze.

schönes Foto von deinen drei schätzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt