♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
20.12.2013 14:54
Tiger, herzlichen Glückwunsch, eine tolle kuschel und kennenlernzeit.
Ach Mensch, ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch nun langsam losgeht. Kann euch alle gut verstehen, dass ihr keine Lust mehr habt.
Ach Mensch, ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch nun langsam losgeht. Kann euch alle gut verstehen, dass ihr keine Lust mehr habt.
20.12.2013 15:01
meint ihr ist ein gutes zeichen das der gmh verkürzt ist oder kann das trotzdem noch ewig dauern
20.12.2013 15:29
Zitat von Josy1990:
meint ihr ist ein gutes zeichen das der gmh verkürzt ist oder kann das trotzdem noch ewig dauern
Ist glaube ich nen Anzeichen?!
Das mit weniger werdenden Fruchtwasser auch nen Anzeichen, meinte Ärztin zumindest???
20.12.2013 20:04
Zitat von julemaus:
Zitat von Josy1990:
Ist glaube ich nen Anzeichen?!
Das mit weniger werdenden Fruchtwasser auch nen Anzeichen, meinte Ärztin zumindest???
Verkürzt ist mein gmh schon seit 2 wochen ... aber halt immer noch vorhanden ... So kugel ich fleißig weiter
20.12.2013 20:36
hola chicas,
ich kugel auch noch...mehr als gelegentliche periodenähnliche schmerzen hab ich auch nix...
montag nochmal zur fä, hoffentlich das letzte mal (aber das erste mal mit freund )
das liebe kind disst mich gelegentlich ganz schön mit schlägen und tritten als er heute mal ne halbe stunde ruhe gab, klatschte christian im vorbeigehen gegen meinen bauch "los, ärger deine muddi mal noch n bisschen" und schon gings wieder los... hach ja, ich hab so liebe männer...
ach, niji, du machst doch derzeit die liste
trägst du bitte bei mir als namen niklas ein?!
mein dickkopf hat sich durchgesetzt...höhö...
ich kugel auch noch...mehr als gelegentliche periodenähnliche schmerzen hab ich auch nix...
montag nochmal zur fä, hoffentlich das letzte mal (aber das erste mal mit freund )
das liebe kind disst mich gelegentlich ganz schön mit schlägen und tritten als er heute mal ne halbe stunde ruhe gab, klatschte christian im vorbeigehen gegen meinen bauch "los, ärger deine muddi mal noch n bisschen" und schon gings wieder los... hach ja, ich hab so liebe männer...
ach, niji, du machst doch derzeit die liste
trägst du bitte bei mir als namen niklas ein?!
mein dickkopf hat sich durchgesetzt...höhö...
20.12.2013 21:41
och mädels ihr schaft das alle noch
jule das ist ein gutes zeichen das du fruchtwasser verlierst. du brauchst keine angst haben wird alles werden
jule das ist ein gutes zeichen das du fruchtwasser verlierst. du brauchst keine angst haben wird alles werden
20.12.2013 22:33
@anzeichen: joa alsos sowohl der gmh kann ich vorher verkürzen, muss es aber nicht. genauso spricht wenig fruchtwasser dafür, dass es bald losgehen könnt, aber man kann das auch lange haben...
@Tina: toll, dass du dich durchsetzen konntest liste komtm dann gleich
@me: nada nix niente... alles doow. aber nuja. jetzt wärs auch ungünstig. mein mann und meien beste freundin haben genug heißen met getrunken, als das mich niemand mehr ins KH fahren könnte
@Tina: toll, dass du dich durchsetzen konntest liste komtm dann gleich
@me: nada nix niente... alles doow. aber nuja. jetzt wärs auch ungünstig. mein mann und meien beste freundin haben genug heißen met getrunken, als das mich niemand mehr ins KH fahren könnte
20.12.2013 22:34
Kleine Gruppe der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Aivy-Annelies
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: Leon
*
Alica ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: Amelie Thora
*
Honey1986 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Marvin Nicolai
*
UnserBabyGlück ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Lea-Sophie
*
Josy1990 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ? Name
*
JosieMamy ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: Leo
*
Niji ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: Geheim
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Elias Lucas
*
caro87 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: Henri
*
julemaus ~~ET: 28.12.2013~~ Outing: Name
*
TinaTequila ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: Niklas
*
Himbeer_2009 ~~ET: 09.01.2014~~ Outing: John-Luca
*
*
15 werdende Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädels: 7
Jungs: 12
1 Outing fehlt noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternchen, für immer im Herzen :
*
- Nessja
- Vinia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Termine ~Dezember 2013
*
23.12.
- Himbeer_2009 (12 Uhr)
- Niji
- Kamika
- TinaTequila
*
24.12.
- Josy1990 (Wehenbelastungstest)
*
26.12.
- Alicia23 (CTG)
*
21.12.2013 10:05
Hallo jemand da???? Hallo?!
Hier ist ja echt nix mehr los, bin eine der letzen verbliebenen die niemanden zum Austausch hat (kann hier keinen weinenden Smiley einfügen)
Tina, honey, wer hat noch nicht entbunden?
Meine Ärztin meinte ja, sieht aus als wenn es nächste Woche losgeht...
Wünsche euch nen schönen Tag
Hier ist ja echt nix mehr los, bin eine der letzen verbliebenen die niemanden zum Austausch hat (kann hier keinen weinenden Smiley einfügen)
21.12.2013 10:07
Zitat von julemaus:
ich bin auch noch da
wie gehts dir denn? noch alles ruhig oder jetzt schonmal n bissl ziepen hier und da?
21.12.2013 10:56
Zitat von Niji:
Zitat von julemaus:
ich bin auch noch da
wie gehts dir denn? noch alles ruhig oder jetzt schonmal n bissl ziepen hier und da?
Stimmt, du wartest ja auch auch noch
Bei mir alles gut, fühle mich in Moment noch relativ fit!
Habe irgendwie voll den Tatendrang aufzuräumen putzen etc...
Manchmal zieht es mich nach unten, sind wohl senkwehen!
Richtige hatte ich bislang ja noch nicht!
Mal gespannt wann es losgeht! Und bei dir?
21.12.2013 10:57
Zitat von Grisu87:
Sascha Arian ist da , 11:43 Uhr 3910 gr 52 cm und 35,5 kü
Glückwunsch luni doch der selbe Tag
Stimmt
21.12.2013 11:01
Bin auch wieder da, wenn auch nicht mehr so häufig. Schwierig mit 2 Kindern
21.12.2013 11:07
Zitat von Luni:
Bin auch wieder da, wenn auch nicht mehr so häufig. Schwierig mit 2 Kindern
Wie schön!
Hat die kleine sich schon eingelebt?
Laut Ticker biste noch überfällig
21.12.2013 11:10
mh bei mir auch nix.
hatte ja schon immerwieder wehen. und das kommt jetzt auch ab und an, aber es sind keine richtigen.
ich denk er fühlt sich zu wohl im bauchi
dabei hat ihm Inara heute morgen beim kuscheln im bett erklärt, dass er kein weihnachtsgeschenk bekommt, wenn er nicht rauskommt.
kinderlogik ist sooo toll!
hatte ja schon immerwieder wehen. und das kommt jetzt auch ab und an, aber es sind keine richtigen.
ich denk er fühlt sich zu wohl im bauchi
dabei hat ihm Inara heute morgen beim kuscheln im bett erklärt, dass er kein weihnachtsgeschenk bekommt, wenn er nicht rauskommt.
kinderlogik ist sooo toll!
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt