♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
21.12.2013 11:15
Zitat von Niji:
mh bei mir auch nix.
hatte ja schon immerwieder wehen. und das kommt jetzt auch ab und an, aber es sind keine richtigen.
ich denk er fühlt sich zu wohl im bauchi
dabei hat ihm Inara heute morgen beim kuscheln im bett erklärt, dass er kein weihnachtsgeschenk bekommt, wenn er nicht rauskommt.
kinderlogik ist sooo toll!
Wie süß! Na wenn das nix hilft!
21.12.2013 11:16
Bin auch immer wieder online und lese zumindest mit
Alles ab und an noch bissl durcheinander.
Es sind doch noch mehr Kugeln außer euch drei?
Jule, ui nächste Woche da bin ich ja gespannt. Habt ihr euch zwecks Namen entschieden?
Jule, ui nächste Woche da bin ich ja gespannt. Habt ihr euch zwecks Namen entschieden?
21.12.2013 11:21
Zitat von anny86:
Geht's dem kleinen gut und hast du dich erholt?
Namen, ach ja sind da spontan... Schatz sagt immer weiß ich nicht....
Nervt langsam bin mittlerweile mit allem ein einverstanden hätten ja ein paar zur Auswahl...
Kann mir noch gar nicht vorstellen, ab nächste Woche zu dritt zu sein...
Krasse Gefühl, vor allem schlafe ich im Moment so gut und lange...
21.12.2013 11:27
wir kugeln auch noch
gestern ging mc nur als net
hatte eine horror nacht hinter mir nicht geschlafen 3mal durchfall gehabt dann alle 30 min wehen dann mal alle 15 min wehen. und jetzt kommen immer mal welche werde gleich nen großputz machen und dann schön baden vielleicht hilft es ja
gestern ging mc nur als net
hatte eine horror nacht hinter mir nicht geschlafen 3mal durchfall gehabt dann alle 30 min wehen dann mal alle 15 min wehen. und jetzt kommen immer mal welche werde gleich nen großputz machen und dann schön baden vielleicht hilft es ja
21.12.2013 11:27
hoffe ja heute oder moin tut sich was das wir weihnachten daheim sind
21.12.2013 11:31
Zitat von Josy1990:
hoffe ja heute oder moin tut sich was das wir weihnachten daheim sind
Stimmt du ja auch noch, aber hört sich an als tut sich am Wochenende was!
Und dann die große Überraschung junge oder Mädchen, weißt ja noch nichts oder?
21.12.2013 12:14
Ich kugel auch noch! Absolut wehenfrei und das heute am ET. Wir haben Montag ja mit Nelkentampons angefangen, Ergebnis = Null .. Dazu geh ich jeden Abend eine Stunde stramm maschieren und danach heiß baden, auch hier Ergebnis = Null ...
Mache seit 11 Uhr mit Männe hier großputz, außer dass ich körperlich an meiner grenze bin und mir schwindelig ist tut sich gaaaarnichts.
Später kommt die Hebi, ich weiß schon was sie mir erzählt. Da ich nicht am 24.12. entbinden möchte werd ich wohl alle Beschleunigungsversuche einstellen müssen.
Ich könnt heulen ... Alle meine Freundinnen die mit mir schwanger waren haben ihre Kinder bereits, ich bin schwer deprimiert.
Meine Demenz wird atemberaubend groß, gestern habe ich bolognese gekocht und das hackfleisch vergessen ... Solangsam frag ich mich wo das hinführen soll ...
So geh mich nun weiter ablenken, so ein ET an dem nichts passiert ist doch deprimierend!
Mache seit 11 Uhr mit Männe hier großputz, außer dass ich körperlich an meiner grenze bin und mir schwindelig ist tut sich gaaaarnichts.
Später kommt die Hebi, ich weiß schon was sie mir erzählt. Da ich nicht am 24.12. entbinden möchte werd ich wohl alle Beschleunigungsversuche einstellen müssen.
Ich könnt heulen ... Alle meine Freundinnen die mit mir schwanger waren haben ihre Kinder bereits, ich bin schwer deprimiert.
Meine Demenz wird atemberaubend groß, gestern habe ich bolognese gekocht und das hackfleisch vergessen ... Solangsam frag ich mich wo das hinführen soll ...
So geh mich nun weiter ablenken, so ein ET an dem nichts passiert ist doch deprimierend!
21.12.2013 12:20
das mit dem großputz ist totaler humbug. da überanstrengt man sich und wenn de rkörper keine reserven an energie hat, dann startet er auch keine geburt.
das sagt jedenfalls meine hebi und das find ich sehr logisch
und mein gott, nur 3% de rkinder kommen am ET. und ne freundin hat letztens erzählt, dass sie an deren et eine au ihrem gvk getroffen hat. um 15uhr beim spazieren. da hat sich bei der garnix getan. und dann 3tage später kam ne rundmail, dass es genau am et um 17uhr losging. also 2h vorher hat die dame null gemerkt und dann gings doch noch los. kann doch bei dir genauso sein
und mein gott, nur 3% de rkinder kommen am ET. und ne freundin hat letztens erzählt, dass sie an deren et eine au ihrem gvk getroffen hat. um 15uhr beim spazieren. da hat sich bei der garnix getan. und dann 3tage später kam ne rundmail, dass es genau am et um 17uhr losging. also 2h vorher hat die dame null gemerkt und dann gings doch noch los. kann doch bei dir genauso sein
21.12.2013 12:45
Zitat von Niji:
das mit dem großputz ist totaler humbug. da überanstrengt man sich und wenn de rkörper keine reserven an energie hat, dann startet er auch keine geburt.
Ich mach den großputz ja weil er nötig ist, dass er auf den ET fällt ist zufall, hat also nichts mit dem baby zutun. Kaputt macht er mich trotzdem.
Ich glaub nich dran dass heute irgendwas losgeht ... Machen kann ich eh nichts dagegen. Trotzdem frisst mich die ungeduld! Und ich denke das ist ganz normal.
21.12.2013 13:02
Und ich bin auch noch da!
War eben auch im Krankenhaus wegen CTG. Meine Maus ist sowas von entspannt. Die Hebamme musste meine kleine sogar einmal kurz wecken weil die so gechillt war
Naja ich hab auf jedenfall so Mini wehen drauf gehabt aber sie meinte die sind jetzt noch nicht das man sagt es geht los :/
Naja jetzt darf ich dann am Montag wieder kommen. Hoffe ja das sie morgen kommt, möchte nämlich auch ungern über Weihnachten im Krankenhaus sein
Mädels ich wünsche euch das ihr bald kuscheln dürft!
War eben auch im Krankenhaus wegen CTG. Meine Maus ist sowas von entspannt. Die Hebamme musste meine kleine sogar einmal kurz wecken weil die so gechillt war
Naja ich hab auf jedenfall so Mini wehen drauf gehabt aber sie meinte die sind jetzt noch nicht das man sagt es geht los :/
Naja jetzt darf ich dann am Montag wieder kommen. Hoffe ja das sie morgen kommt, möchte nämlich auch ungern über Weihnachten im Krankenhaus sein
Mädels ich wünsche euch das ihr bald kuscheln dürft!
21.12.2013 13:02
ja klar ist das ganz normal. es hofft doch irgendwie jede mama ab 37+0, dass es dnan auch bald mal losgeht. man hat schon so lange auf sein kleines wunde rgewartet jedes blubbern jeden tritt gespürt. die bildchen gesehen und nun? ja nun möchte man es doch auch endlich im arm halten und riechen und kuscheln und sehen.
21.12.2013 13:03
Zitat von julemaus:
Zitat von anny86:
Geht's dem kleinen gut und hast du dich erholt?
Namen, ach ja sind da spontan... Schatz sagt immer weiß ich nicht....
Nervt langsam bin mittlerweile mit allem ein einverstanden hätten ja ein paar zur Auswahl...
Kann mir noch gar nicht vorstellen, ab nächste Woche zu dritt zu sein...
Krasse Gefühl, vor allem schlafe ich im Moment so gut und lange...
Genieße deinen Schlaf
Ja Lean geht es prima. Entwickelt sich gut
Erholen kann ich mich gut. Mein Mann hat ja Urlaub bis 6.1 und macht so gut wie alles, dafür lasse ich ihn nachts schlafen
Wenn eure Maus da ist wirst du ganz schnell verstehen das ihr drei seid am Anfang war das alles auch noch sehr unwirklich für mich. Mittlerweile bin ich daran gewöhnt
21.12.2013 13:55
Unser kinderzimmer ist komplett fertig, eben noch vorhänge bekommen!
21.12.2013 13:57
sieht toll aus, wenn ich den kopf drehe
was habt ihr denn für namen zur auswahl, wenns da noch diskussionen gibt?
21.12.2013 14:00
Zitat von Niji:
sieht toll aus, wenn ich den kopf drehe
Ups ja auch gemerkt, habe mit iPhone gemacht...
Also meine Favoriten Hannah und Sophie, Schatz lieber was mit L: Laura, Luisa, Lara .... Einer der 5 wird es...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt