♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
03.05.2013 07:50
Guten Morgen!
Stefanie warum hast du BV?
@arztbesuche und warum ich auch dafür bezahle, zB Zusatzuntersuchungen: ich bekomme mein letztes Kind und ich möchte die Schwangerschaft so viel wie möglich erleben. Wer schon mal ein Kind bekommen hat, weiß, dass das eine besondere, unwiederbringliche Zeit ist und da möchte ich dann eben auch Erinnerungen (US-Bildchen und so).
@me mir geht's gut, alles ok.
Stefanie warum hast du BV?
@arztbesuche und warum ich auch dafür bezahle, zB Zusatzuntersuchungen: ich bekomme mein letztes Kind und ich möchte die Schwangerschaft so viel wie möglich erleben. Wer schon mal ein Kind bekommen hat, weiß, dass das eine besondere, unwiederbringliche Zeit ist und da möchte ich dann eben auch Erinnerungen (US-Bildchen und so).
@me mir geht's gut, alles ok.
03.05.2013 08:13
Guten Morgen würde ich auch gerne haben.
Meine Nacht war die Hölle ich hatte Zahnschmerzen on mast und das einzige Mittel an was ich da habe waren entweder die für meine Hüfte die ich nicht mehr nehmen darf oder die IBU und die darf man auch erst nach der 12 Woche anwenden.
Und was ungefährlich währe sind Paracetamol die hatte ich natürlich nicht da.
Also hatte ich eine Schmerzende Nacht.
Nun gehts gleich zum Zahnarzt habe aber erst mit meiner FA gefragt ob es da schwirigkeiten gäbe und sie meinte 1 betäubing ist halb so wild als die ganzen weiteren 6 Wochen scherzen zu haben das kann eine SS belasteten.
Trotzdem habe ich nun ein unwohles gefühl.
Meine Nacht war die Hölle ich hatte Zahnschmerzen on mast und das einzige Mittel an was ich da habe waren entweder die für meine Hüfte die ich nicht mehr nehmen darf oder die IBU und die darf man auch erst nach der 12 Woche anwenden.
Und was ungefährlich währe sind Paracetamol die hatte ich natürlich nicht da.
Also hatte ich eine Schmerzende Nacht.
Nun gehts gleich zum Zahnarzt habe aber erst mit meiner FA gefragt ob es da schwirigkeiten gäbe und sie meinte 1 betäubing ist halb so wild als die ganzen weiteren 6 Wochen scherzen zu haben das kann eine SS belasteten.
Trotzdem habe ich nun ein unwohles gefühl.
03.05.2013 08:35
Ohje Nesja Zahnschmerzen können echt fies sein!!! Ich hoffe für dich, dass sie bald vorbei sind.
03.05.2013 08:36
8.SSW
Und der erste morgen seit langem, denn ich nicht über der Schüssel verbringe! Übelkeit ist zwar da, aber nicht ganz so stark, wenn auch trotzdem störend...
Vllt hat es ja nun endlich mal ein Ende...
Nessja: Zahnschmerzen sind echt gemein, wünsche gute Besserung!
Und der erste morgen seit langem, denn ich nicht über der Schüssel verbringe! Übelkeit ist zwar da, aber nicht ganz so stark, wenn auch trotzdem störend...
Vllt hat es ja nun endlich mal ein Ende...
Nessja: Zahnschmerzen sind echt gemein, wünsche gute Besserung!
03.05.2013 08:38
Danke Ihr lieben,
vor allem die ganze Nacht das ist gemein.
so bin dann mal zum Arzt.
@ Alica ich drücke dir die Daumen das es besser wird
vor allem die ganze Nacht das ist gemein.
so bin dann mal zum Arzt.
@ Alica ich drücke dir die Daumen das es besser wird
03.05.2013 09:10
zimt:viel spass beim baby-tv
alica:glückwunsch zum ww
nessja:gute besserung
ich glaub bei mir wirkt das zitronenwasser!ich hab ja auch täglich mit der übelkeit zukämpfen.. habs gestern abend zum ersten mal versucht und es wurde besser und habs heute morgen wieder probiert und mir gehts auch jetzt wieder besser .
alica:glückwunsch zum ww
nessja:gute besserung
ich glaub bei mir wirkt das zitronenwasser!ich hab ja auch täglich mit der übelkeit zukämpfen.. habs gestern abend zum ersten mal versucht und es wurde besser und habs heute morgen wieder probiert und mir gehts auch jetzt wieder besser .
03.05.2013 09:18
Zitat von Tiger-Lilli:
Toxo ist 2-3 mal in der Schwangerschafft und kostet bei uns 30€
Cytomegali gibt es noch auch 30€, mache ich nicht.
NFM hatte ich bei der letzten Schwangerschaft nicht gemacht und mein Zuckertest war 25€ wurde aber erstattet von der KK
Us Bilder und 3 D und so Sachen kosten bei meinem nichts
Was ist denn das ??
ALso ist TOxo bei manchen doch nicht nur eine Untersuchung manche sagen zu mir das wäre nur eine mein Arzt würde übertreiben um Geld zumachen ich Blick da langsam nicht mehr durch
03.05.2013 09:20
Zitat von Alica:
Was genau trinkst denn da? ^^
normales mineralwasser und mach ne scheibe zitrone rein.. dauert bissl,aber es scheint zu wirken..
03.05.2013 09:20
Zitat von mona84:
Was sagt ihr? Kann ich für die Kommunion meine Haare nachfärben?
Würde eine Farbe ohne Amoniak nehmen, dann dürfte das doch gehen oder?
03.05.2013 09:21
Zitat von Alicia23:
@jule geh ins kh dann bist du etwas beruhigter...
Mädels ich mach mir sorgen ich hatte gestern abend schmerzen/ziehen auf der rechten seite in der mitte meones bauches seitdem have ich kein ziehen mehr im unterleib. Aber mir ist weiterhin schlecht. Habe Montag ein termin beim fa hoffe das alles ok ist.
Was nimmt ihr an folsäure und was kostet die?
Ich nehme femibion aber habe überlegt centrum zu nehmen
Nehm auch Femibion hab das 1er (30 Tabletten) für 12,50 gefunden
03.05.2013 09:22
zum thema haare färben,ich habs bei meiner großen ni in der schwangerschaft gemacht und werds auch in dieser schwangerschaft ni tun.. muss aber jeder selber wissen..
03.05.2013 09:22
Zitat von Nessja:
Mädels,
ich bin tot müde, meine Haut da sprißen die Pikel wie die knospen und nun muss ich gleich noch zum Babyschwimmen lust zur Zeit nicht.
Aber was soll es augen zu und Durch später noch etwas aufräumen uns putzen und dann mache ich noch eine Decke Fertig damit ich die morgen bei meiner Mutter machen kann
Vielleicht wirds ein Mädel Der VOlksmund sagt : das Mädchen raubt dem Mutter die Schönheit hat mir eine Bekannte erzählt
03.05.2013 09:23
Zitat von Nolli86:
Zitat von Alica:
Was genau trinkst denn da? ^^
normales mineralwasser und mach ne scheibe zitrone rein.. dauert bissl,aber es scheint zu wirken..
der tipp kam von engelchen,wenn ich mich ni irre.danke für den tipp .
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt