♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
02.05.2013 19:38
Hallo Mädels,
langer Tag daher nur kurzes Update..
@Sandy, hört sich toll an, hoffe du bekommst nächstes mal ein Bild..
@julemaus, finde das sind super Neuigkeiten, also cool bleiben und genieß das leben..
@all ich kann ja verstehen das alle gerne Babytv haben, aber ganz ehrlich ich bin froh wenn ich nur aller 4 Wochen muss, ich mag mein FA keine Frage aber die Zeit die man dort verbringt..
zu den Bildern und Test ich bezahle nix..mein Fa schreibt das immer so als wäre es Notwendig wundert mich sowieso für was ihr alles so bezahlt..
So mir gehts immer noch bestens, weiß noch nie ob ich morgen online bin, da ich Spätdienst in Kita habe und Elterngespräche..danach bin ich bestimmt mehr als platt
@Folsäure nehme ich Velnatal plus
@Friseur, das ist so nen Bullshit ausser(Blondierung mit hohem Bleichungsgehalt) es ist nicht für euch gefährlich sondern für ne schwangere Friseuren weil die ja aktiv mit dem Zeug arbeitet..aber das muss jeder selber wissen..also ich hab von niemanden gehört die beim Friseur war und danach ihr Kind verloren hat
ansonsten schönes WE
@julemaus, finde das sind super Neuigkeiten, also cool bleiben und genieß das leben..
@all ich kann ja verstehen das alle gerne Babytv haben, aber ganz ehrlich ich bin froh wenn ich nur aller 4 Wochen muss, ich mag mein FA keine Frage aber die Zeit die man dort verbringt..
zu den Bildern und Test ich bezahle nix..mein Fa schreibt das immer so als wäre es Notwendig wundert mich sowieso für was ihr alles so bezahlt..
So mir gehts immer noch bestens, weiß noch nie ob ich morgen online bin, da ich Spätdienst in Kita habe und Elterngespräche..danach bin ich bestimmt mehr als platt
@Friseur, das ist so nen Bullshit ausser(Blondierung mit hohem Bleichungsgehalt) es ist nicht für euch gefährlich sondern für ne schwangere Friseuren weil die ja aktiv mit dem Zeug arbeitet..aber das muss jeder selber wissen..also ich hab von niemanden gehört die beim Friseur war und danach ihr Kind verloren hat
ansonsten schönes WE
02.05.2013 20:32
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
Mädels, eine frage, Grisu87 hat sich bis jetzt nur einmal gemeldet.
Was machen wir mit ihr?
Denn sie schreibt ja nie und talia (glaub richtig geschrieben) würde sich uns gerne anschließen.
Nehmen wir dann Grisu runter und talia auf?
Ja würde sagen dann nehm wir talia hier noch auf und grisu runter von der liste
Ich find dieses ewige geschreibe von wegen "wer nicht schreibt, kommt weg!" ehrlich gesagt auch etwas daneben, da wirds ganz schnell zur Pflicht hier was zu lassen, und der Spaß bleibt auf der Strecke..
02.05.2013 20:35
Zitat von Alicia23:
@jule geh ins kh dann bist du etwas beruhigter...
Mädels ich mach mir sorgen ich hatte gestern abend schmerzen/ziehen auf der rechten seite in der mitte meones bauches seitdem have ich kein ziehen mehr im unterleib. Aber mir ist weiterhin schlecht. Habe Montag ein termin beim fa hoffe das alles ok ist.
Was nimmt ihr an folsäure und was kostet die?
Ich nehme femibion aber habe überlegt centrum zu nehmen
Ich nehme bis zur 13.SSW femibion und danach folio
02.05.2013 20:36
Zitat von julemaus:
Ihr lieben,
War eben beim FA und man konnte eine kleine fruchthülle mitten in der Gebärmutter sehen...zwar nur 3,6 mm aber kommt langsam...Dienstag war nix zu sehen... HCG von 57 auf 1000 gestiegen in einer Woche, hoffe das ist gut..
Er geht davon aus, dass die Befruchtung erst um den 10.-15.4. war, demnach eher 4/5 Woche statt fast 7. wie berechnet...
Meint ihr das Hört sich gut an??? Bin zumindest etwas erleichtert...
Yaaay super!!
02.05.2013 20:38
Soo mir geht's heute schon was besser, heute morgen war ganz dolle schlimm... bin nicht aus dem Bad gekommen
Immer wieder kams hoch... fürchterlich...
Seit heute Mittag geht's nun wieder und ich hoffe sooo sehr das es nun endlich ein Ende hat, ich mag nicht mehr und ich kann auch nicht mehr..
Seit heute Mittag geht's nun wieder und ich hoffe sooo sehr das es nun endlich ein Ende hat, ich mag nicht mehr und ich kann auch nicht mehr..
02.05.2013 20:47
Zitat von Alica:
Zitat von Nolli86:
Zitat von Kala87:
Mädels, eine frage, Grisu87 hat sich bis jetzt nur einmal gemeldet.
Was machen wir mit ihr?
Denn sie schreibt ja nie und talia (glaub richtig geschrieben) würde sich uns gerne anschließen.
Nehmen wir dann Grisu runter und talia auf?
Ja würde sagen dann nehm wir talia hier noch auf und grisu runter von der liste
Ich find dieses ewige geschreibe von wegen "wer nicht schreibt, kommt weg!" ehrlich gesagt auch etwas daneben, da wirds ganz schnell zur Pflicht hier was zu lassen, und der Spaß bleibt auf der Strecke..
Ja gut, dann bleibt es jetzt so wie es ist.
Ich mache ja nur die Liste und sehe ja wer schreibt und wer nicht.
Dann müssten wir uns aber mal einigen, ob welche dazukommen dürfen oder nicht.
Und an alle, wenn wir jetzt keinen mehr aufnehmen, dann sagt es denen dann auch, das wir voll sind. Ich bin auch nicht immer am PC.
02.05.2013 20:48
Zitat von Alica:
Soo mir geht's heute schon was besser, heute morgen war ganz dolle schlimm... bin nicht aus dem Bad gekommen
Oh ich hoffe für dich, dass es endlich vergeht diese doofe kotzerei.
02.05.2013 20:50
Zitat von Kamika:
Hallo Mädels,
ansonsten schönes WE
Ich zahle nur für die Extra US. Da ich gerne jedesmal ein US haben will und da ist es mir auch wert. Hätte ich denke ich keine FG gehabt, dann wäre ich auch nicht so ängstlich. Hoffe du verstehst was ich meine
02.05.2013 21:00
Zitat von Alicia23:du kannst das dann auch noch nehmen bis die Packung alle ist, oder steigst
Folio forte kenn ich meine schwester nahm die in der ersten ss auch. Aber ab der 12. Ssw soll man die wohl nicht nehmen weil dort jod oder so nicht drin ist. Stimmt das? Ich meine femibion ist echt teuer 30 stk 20 euro
Ich hab in der ss auch nur strähnchen gefärbt. Aber nicht in den ersten 12 wochen
eben auf die Folio um, da sind dann nur 400 Folsäure drin statt 800.
02.05.2013 21:01
Zitat von mona84:hä? das sind doch mehr als 4 Wochen, alle 4 Wochen steht dir doch ne
Aaaaaaalso, ich bin spraaaaaaaachlooooooos!!!!!! Die andere private Ärztin hätte mich am 20 Juni zur zweiten Mutterkindpassuntersuchung bestellt!!!! JUNI. Bei denen sind zwischendurch keine Untersuchungen geplant!!!! Spinnt die?????? Na, dann bleib ich beim Vollpfosten-Doc!
Vorsorge zu. Wieso gehst du nicht einfach nu nem normalen Arzt?
02.05.2013 21:02
Zitat von julemaus:das ist doch super
Ihr lieben,
War eben beim FA und man konnte eine kleine fruchthülle mitten in der Gebärmutter sehen...zwar nur 3,6 mm aber kommt langsam...Dienstag war nix zu sehen... HCG von 57 auf 1000 gestiegen in einer Woche, hoffe das ist gut..
Er geht davon aus, dass die Befruchtung erst um den 10.-15.4. war, demnach eher 4/5 Woche statt fast 7. wie berechnet...
Meint ihr das Hört sich gut an??? Bin zumindest etwas erleichtert...
02.05.2013 21:05
Zitat von Kala87:
Zitat von Alica:
Oh ich hoffe für dich, dass es endlich vergeht diese doofe kotzerei.
Ja das hoffe ich auch... zumal mein Männe ja nichtmal daheim ist, ich bin hier alleine mit der kleinen und habe nur ab und n Unterstützung von meiner Mutter, die dann für mich einaufen geht oder die kleine mit auf dem Spielplatz nimmt oder sowas.. aber hier daheim, hab ich dann niemanden, zig mal der kleinen hinterher rennen wenn sie wieder was ausgefressen hat und und und.... so kann man sich natürich nicht wenigstens ein bisschen erholen
02.05.2013 21:41
Zitat von Kala87:
Zitat von Nessja:
Nabend Mädels,
wir waren heute zum ersten mal zum Babyschwimmen Ben war sowas von tod danach nun ist er eigendlich müde kommt aber nicht in den Schlaf und kantscht ein wenig rum.
Ich selber war nicht mit drin da meine Hebamme meinte ich soll erst mal mit der FA abklären was sie mir sagt.
Nun bin ich trotzdem total erl. ich bin soooooo müde ko und irgendwie nicht mehr gut drauf. Mir gehts auch irgendwie nicht gut.
Schwindel, kopfweh, Müde , der Rücken schmerzt meine Hüfte schmerzt und ich will am liebsten in so ein tolles Entspannungsbad von Kneipp die sind soooo toll zur tiefen entspannung.
Nur seht da nichts drauf ob ich das nehmen darf.
Habe gerade mal nachgeforscht und da habe ich gelsen das da nur nicht rosmarin drin sein soll.
Ich wünsche dir ne gute Besserung.
Ich kenne mich damit nicht aus, wegen dem Zeugs zum Baden. Ich habe eins da, das nehme ich immer, ist aber eher ein SChaumbad und kein Entspannungsbad.
danke das wird schon denke ich werde gleich ins Bett gehen
02.05.2013 21:43
@ jule das ist doch super
@ Alica dann drücke ich mal die daumen
@ fohlsäure ich nehme nur Fohlsäure mit vitamin d 12 wegen der schilddrüse
zum thema Haare färben ich habe meine Frisöse gefragt und sie meinte das es nicht bewiesen wurde und das wenn es wirklich so schlimm ist die Schwangeren Frisösen dann auch nicht mehr arbeiten dürften
@ alle wo ich wieder nicht weiß was ich überlesen habe.
zu mir nun habe ich auch noch Zahnweh bekommen prost malzeit ich werde gleich mal ins Bett gehen mein Rücken schmerzt immer noch leider.
an sonsten geht es wieder so la la aber Bett ist bestimmt super
@ Alica dann drücke ich mal die daumen
@ fohlsäure ich nehme nur Fohlsäure mit vitamin d 12 wegen der schilddrüse
zum thema Haare färben ich habe meine Frisöse gefragt und sie meinte das es nicht bewiesen wurde und das wenn es wirklich so schlimm ist die Schwangeren Frisösen dann auch nicht mehr arbeiten dürften
@ alle wo ich wieder nicht weiß was ich überlesen habe.
zu mir nun habe ich auch noch Zahnweh bekommen prost malzeit ich werde gleich mal ins Bett gehen mein Rücken schmerzt immer noch leider.
an sonsten geht es wieder so la la aber Bett ist bestimmt super
03.05.2013 07:33
Guten Morgen.
@jule: das ist super, das freut mich für dich.
zur folsäure: ich nehme Femibion.
Und nun zu mir: ich habe nun ein BV bis zum 30.mai. sonst geht es mir gut.
@jule: das ist super, das freut mich für dich.
zur folsäure: ich nehme Femibion.
Und nun zu mir: ich habe nun ein BV bis zum 30.mai. sonst geht es mir gut.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt