♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
02.05.2013 14:04
Toxo war nur eine bei mir.... allerdings war ich auch positiv, wenn ich
negativ gewesen wäre wäre noch einmal dazu gekommen....
@Jule... und wenn du mal ins KH fährst? Die haben doch meist bessere
US-Geräte...
negativ gewesen wäre wäre noch einmal dazu gekommen....
@Jule... und wenn du mal ins KH fährst? Die haben doch meist bessere
US-Geräte...
02.05.2013 14:13
Mensch ich komme bei euch kaum hinter her.
nur zu Jule dann fahr doch ins KH sag da einfach das du so schmerzen hättest.
nur zu Jule dann fahr doch ins KH sag da einfach das du so schmerzen hättest.
02.05.2013 14:16
Mädels,
ich bin tot müde, meine Haut da sprißen die Pikel wie die knospen und nun muss ich gleich noch zum Babyschwimmen lust zur Zeit nicht.
Aber was soll es augen zu und Durch später noch etwas aufräumen uns putzen und dann mache ich noch eine Decke Fertig damit ich die morgen bei meiner Mutter machen kann
ich bin tot müde, meine Haut da sprißen die Pikel wie die knospen und nun muss ich gleich noch zum Babyschwimmen lust zur Zeit nicht.
Aber was soll es augen zu und Durch später noch etwas aufräumen uns putzen und dann mache ich noch eine Decke Fertig damit ich die morgen bei meiner Mutter machen kann
02.05.2013 14:19
@jule geh ins kh dann bist du etwas beruhigter...
Mädels ich mach mir sorgen ich hatte gestern abend schmerzen/ziehen auf der rechten seite in der mitte meones bauches seitdem have ich kein ziehen mehr im unterleib. Aber mir ist weiterhin schlecht. Habe Montag ein termin beim fa hoffe das alles ok ist.
Was nimmt ihr an folsäure und was kostet die?
Ich nehme femibion aber habe überlegt centrum zu nehmen
Mädels ich mach mir sorgen ich hatte gestern abend schmerzen/ziehen auf der rechten seite in der mitte meones bauches seitdem have ich kein ziehen mehr im unterleib. Aber mir ist weiterhin schlecht. Habe Montag ein termin beim fa hoffe das alles ok ist.
02.05.2013 14:26
ich nehm FolioForte.... kostet glaub ich irgendwas um die 7/8€ kann ich dir
nachher genau sagen, muss nachher neue holen.
nachher genau sagen, muss nachher neue holen.
02.05.2013 14:40
Was sagt ihr? Kann ich für die Kommunion meine Haare nachfärben?
02.05.2013 14:40
Zitat von Alicia23:
@jule geh ins kh dann bist du etwas beruhigter...
ich nehme velnatal plus.
02.05.2013 15:20
@ Jule, dann fahr ins KH, du machts dich doch selbst total fertig, da du nicht weißt, was sache ist. Und geh erst raus, wenn die dir genaueres sagen.
*
@ Folsäure, ich nehme auch Folio Forte und ja es kotstet zwischen 7 und 8 Euro.
*
Ähm, war noch was?
Ach Alicia, solche schmerzen sind meist die Mutterbänder, mal sticht es hier mal dort, das ist normal.
*
@ Folsäure, ich nehme auch Folio Forte und ja es kotstet zwischen 7 und 8 Euro.
*
Ähm, war noch was?
Ach Alicia, solche schmerzen sind meist die Mutterbänder, mal sticht es hier mal dort, das ist normal.
02.05.2013 15:22
Zitat von mona84:
Wenn dann nur Strähnchen. Denn die Farbe soll die Kopfhaut nicht berühren und bei Strähnchen ist das nicht der Fall.
Aber ich habe glaub ich schon gehört, dass es Farben gibt, die nicht so Aggressiv sind, weiß aber nicht wie die heißen.
Ich habe auch meine Haare gefärbt als ich ganz früh schwanger war mit dem kleinen, jetzt mache ich das allerdings nicht mehr.
02.05.2013 15:59
Zitat von mona84:
Ich habe meine Frauenärztin gefragt und sie meinte, dass man das ruhig machen kann und es auch keine Studien gibt, die beweisen, dass es schädlich ist.
Letztendlich muss es jeder für sich selbst abwägen.
02.05.2013 16:27
Zitat von mona84:
schwieriges Thema...wenn man danach geht darf man auch keine Shampoo und Spühlung und Kur nehmen,oder weiß jeder was da genau drin ist? ich färbe auch immer und werd woh aufs strähnen umsteigen...sicher ist sicher
02.05.2013 16:34
Folio forte kenn ich meine schwester nahm die in der ersten ss auch. Aber ab der 12. Ssw soll man die wohl nicht nehmen weil dort jod oder so nicht drin ist. Stimmt das? Ich meine femibion ist echt teuer 30 stk 20 euro
Ich hab in der ss auch nur strähnchen gefärbt. Aber nicht in den ersten 12 wochen
Ich hab in der ss auch nur strähnchen gefärbt. Aber nicht in den ersten 12 wochen
02.05.2013 16:59
Zitat von Alicia23:
Folio forte kenn ich meine schwester nahm die in der ersten ss auch. Aber ab der 12. Ssw soll man die wohl nicht nehmen weil dort jod oder so nicht drin ist. Stimmt das? Ich meine femibion ist echt teuer 30 stk 20 euro
ich glaub ab der 12 WOche bekommt man eine andere Dosis an Folsäure...ich meine das stand auf der Verpackung
02.05.2013 17:10
Zitat von Alicia23:
FolioForte ist von Kinderwunsch bis zum 3. Monat und für danach gibt es nur Folio, das ist ab 3. Monat bis zur Geburt.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt