Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
26.11.2013 21:38
Zitat von Engelchen1711:

danke ich hoff es auch...

bin erstmal in der Wanne...

Gute Besserung! Entweder soll es richtig losgehen oder gar net, so halb und dann doch nicht ist doch blöd...
anny86
3139 Beiträge
26.11.2013 21:43
Zitat von julemaus:

@anni: schöne Fotos., wäre nur immer vorsichtig sowas hierhin zu stellen, man weiß nie wer das alles sehen kann!

@augen und Haare: Jule ist mittelblond und sehr grüne Augen, Schatz fast Schwarze Haare und dubkelbraune Augen...

Glaube seine Gene dominieren ganz schön, aber egal Hauptsache keine roten Haare

Ohhhh daran hab ich garnicht gedacht
26.11.2013 21:58
Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1711:

Gute Besserung! Entweder soll es richtig losgehen oder gar net, so halb und dann doch nicht ist doch blöd...
danke, du sagst es...

werd gleich ins Bett gehen, bin trotz Wehen in der Wanne fast eingepennt...
Schatz2009
1542 Beiträge
26.11.2013 23:30
Ja meine hebi ist auch der Meinung das sie es lassen sollen wenn es den nur 10 ml sind. Da sie sonst kein Sättigungs Gefühl bekommt und ich bin auch der Meinung
26.11.2013 23:38
Ich lass euch mal liebe Grüße hier

Ich bin gerade sooo schreibfaul und tipper kaum noch irgendwo...
Aber, lese fleißig mit, hab euch nicht vergessen!
Engelchen_1989
432 Beiträge
27.11.2013 04:00
Ich hab grad geträumt, dass ich schon kuscheln darf, fleißig Fotos per Handy versendet habe und vor allem dass ich ambulant entbunden habe *freu*

Aber *puff* ich wach auf und der Traum ist weg

War sooo ein tolles, unbeschreiblich schönes Gefühl <3

Und jetzt hätte ich mal wieder Hunger
Luni
31779 Beiträge
27.11.2013 08:10
Hunger? Nachts um 4? Na prima
Honey1986
2285 Beiträge
27.11.2013 08:47
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Ihr lieben,

Macht ihr ne babyparty? Würde jetzt mehrfach gefragt bzw 2 Freundinnen wollen das für mich organisieren...

Hätte gerne eine gehabt, aber meine schwester als patentante, die das organisieren sollte ist der meinung, man feiert nichts, was noch nicht auf der welt ist meine zwei besten freundinnen wohnen noch in ihrem kinderzimmer somit fallen die als planer (& lokation) aus.

Naja hab ich pech gehabt.

Haben jetzt gleich partnerabend im gvk ich bin ein wenig gespannt heute

ich möchte dich nur kurz an den finger in der nase erinnern...
viiiiel spaaaaß

Ne ne er war sooooo brav ... Klar hat er viel gelacht, das hatte ich geahnt aber da ich ja auch so bin macht mir das nichts. Er hat alles sehr interessiert angeguckt und mitgemacht, hat fleißig äpfel geschüttelt (kennt ihr das? )

Die vorführung wie das baby aus dem becken kommt hat ihm glaube ich auch etwas angst gemacht, er scheint langsam auch zu realisieren was da auf seine frau zukommt.

Und ich muss sagen er ist ein wundervoller handmasseur, das haben wir nämlich zur entspannung gemacht und das hat er gaaaanz fein gemacht. Da war er nur einmal kurz in versuchung geraten mir seine ölverschmierte hand ins gesicht zu drücken, konnte mich aber wehren
27.11.2013 09:03
Zitat von Honey1986:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Ihr lieben,

Macht ihr ne babyparty? Würde jetzt mehrfach gefragt bzw 2 Freundinnen wollen das für mich organisieren...

Hätte gerne eine gehabt, aber meine schwester als patentante, die das organisieren sollte ist der meinung, man feiert nichts, was noch nicht auf der welt ist meine zwei besten freundinnen wohnen noch in ihrem kinderzimmer somit fallen die als planer (& lokation) aus.

Naja hab ich pech gehabt.

Haben jetzt gleich partnerabend im gvk ich bin ein wenig gespannt heute

ich möchte dich nur kurz an den finger in der nase erinnern...
viiiiel spaaaaß

Ne ne er war sooooo brav ... Klar hat er viel gelacht, das hatte ich geahnt aber da ich ja auch so bin macht mir das nichts. Er hat alles sehr interessiert angeguckt und mitgemacht, hat fleißig äpfel geschüttelt (kennt ihr das? )

Die vorführung wie das baby aus dem becken kommt hat ihm glaube ich auch etwas angst gemacht, er scheint langsam auch zu realisieren was da auf seine frau zukommt.

Und ich muss sagen er ist ein wundervoller handmasseur, das haben wir nämlich zur entspannung gemacht und das hat er gaaaanz fein gemacht. Da war er nur einmal kurz in versuchung geraten mir seine ölverschmierte hand ins gesicht zu drücken, konnte mich aber wehren

Boar massieren haben wir net gemacht, meiner kann das auch voll gut, nur er macht es nie... Ist immer zu müde dafür bzw zu faul...

Wir haben nur was mit Regen auf dem Rücken gemacht und Hagel bischen klopfen also...

27.11.2013 09:11
So Jules Checkliste:

Habe bislang:

-kinderzimmer mit Wickelauflage und Winterbezug, Matratze im bettchen und warmes Bettzeug schläft aber erst im Schlafsack
- Heizstrahler
- feuchttücher von Penaten gaanz viele
- 6 Pakete New Born Windeln
- badethermometer und Waschlappen und Badetuch
- kinderwagen, muckisack und Matratze
- Maxicosi und Adapter für kiWa
- sämtliches an Anziehsachen besonderes warme
- stillkissen
- 1 Schlafsack aber Größe 68 war ein Geschenk
- krabbeldecke
- Spieluhr

Das war's:
Ich habe noch nicht:
Beistellbettchen, stubenwagen, babyphone, Schnuller, und stilleneinlagen, Lätzchen und spucktücher, milchpumpe und bondolino

Habe ich was wichtiges vergessen...

Sorry lang
anny86
3139 Beiträge
27.11.2013 09:18
Zitat von julemaus:

So Jules Checkliste:

Habe bislang:

-kinderzimmer mit Wickelauflage und Winterbezug, Matratze im bettchen und warmes Bettzeug schläft aber erst im Schlafsack
- Heizstrahler
- feuchttücher von Penaten gaanz viele
- 6 Pakete New Born Windeln
- badethermometer und Waschlappen und Badetuch
- kinderwagen, muckisack und Matratze
- Maxicosi und Adapter für kiWa
- sämtliches an Anziehsachen besonderes warme
- stillkissen
- 1 Schlafsack aber Größe 68 war ein Geschenk
- krabbeldecke
- Spieluhr

Das war's:
Ich habe noch nicht:
Beistellbettchen, stubenwagen, babyphone, Schnuller, und stilleneinlagen, Lätzchen und spucktücher, milchpumpe und bondolino

Habe ich was wichtiges vergessen...

Sorry lang

Hast ja aber schon einiges
Mir fällt grad nix ein wo fehlt außer die Binden für dich und einen still bh
Josy1990
880 Beiträge
27.11.2013 09:52
Klasse bilder sehen richtig gut aus.

Engelchen hoffentlich wirst du bald erlöst. und kommst ein bisschen zu kräften.

Jule wie heißt nochmal das shampoo was du benutzt wo der bauch nicht juckt?

ich werde am we mal die tasche packen.

jule binden und still-bh .
wofür brauchst du eine pumpe?
die kannst dir auch auf rezept aus der apo holen.
27.11.2013 09:55
Zitat von Josy1990:

Klasse bilder sehen richtig gut aus.

Engelchen hoffentlich wirst du bald erlöst. und kommst ein bisschen zu kräften.

Jule wie heißt nochmal das shampoo was du benutzt wo der bauch nicht juckt?

ich werde am we mal die tasche packen.

jule binden und still-bh .
wofür brauchst du eine pumpe?
die kannst dir auch auf rezept aus der apo holen.

Tasche packen muss ich nun auch langsam mal... Ein Heimgehoutfit für die Maus hab ich auch noch nicht gewählt..
Immer so'n Stress kurz vor Schluss.... :

Pumpe würd' ich mir uch, WENN sie denn überhaut benötigt wird, auf Rezept aus der Apo holen. Habe ich bei meiner Großen damals auch gemacht und eine tolle automatische bekommen.
Jedoch zahen die KK's (zumindest in meinem Fall) das Ding nur eine begrenzte Zeit.
27.11.2013 09:58

Dann tu deinem Kind den gefallen und sprich ein machtword hol dir notfalls deine hebi zur Hilfe. Es sind zwar Ärzte aber das heißt nicht das sie machen können was sie wollen. Und ich muss dir auch sagen wegen den 10 ml versteh ich das auch nicht sie trinkt ja schließlich fast alles.
Zitat von Schatz2009:

Ja meine hebi ist auch der Meinung das sie es lassen sollen wenn es den nur 10 ml sind. Da sie sonst kein Sättigungs Gefühl bekommt und ich bin auch der Meinung
27.11.2013 10:03
Engelchen, auch ich Wunsch dir schon mal alles gute das es nicht mehr lange dauert aber wird schon da bin ich mir sicher. Und wenn es endlich soweit ist Wunsch ich dir eine schöne Geburt
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1711:

danke, du sagst es...

werd gleich ins Bett gehen, bin trotz Wehen in der Wanne fast eingepennt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt