♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
20.11.2013 09:36
Warum erst Abends? Bei uns waren wir nach dem Standesamt noch Essen und dann gabs Kaffee und Kuchen bei uns zu Hause. (allerdings war Standesamt nur die kleine Feier, kirchlich kam dann 9 Monate später)
20.11.2013 09:38
Zitat von Luni:
Warum erst Abends? Bei uns waren wir nach dem Standesamt noch Essen und dann gabs Kaffee und Kuchen bei uns zu Hause. (allerdings war Standesamt nur die kleine Feier, kirchlich kam dann 9 Monate später)
Erst Abends mit den Freunden und anderen Gästen, feiern wahrscheinlich in nem großen vereinsheim wird also ne Fette Party mit Tanz catering etc...
Vor 18 Uhr würde ich das nicht einläuten oder??!
20.11.2013 10:04
Jule, was ist, wenn ihr zumindest die Familie zum Essen und Kaffeetrinken einladet? Finds irgendwie komisch, wenn sie zwischendurch heimgehen.
Es sei denn ihr habt für den Nachmittag irgendwie Fotoshooting vorgesehen.
*
Schatz, ich hoffe es bin gespannt. Jeder Tag der weiter weg von Weihnachten ist, ist eigentlich prima
Es sei denn ihr habt für den Nachmittag irgendwie Fotoshooting vorgesehen.
*
Schatz, ich hoffe es bin gespannt. Jeder Tag der weiter weg von Weihnachten ist, ist eigentlich prima
20.11.2013 10:11
Guten morgen
Jule herzlichen Glückwunsch! Das freut mich jetzt richtig!
Hmm wegen dem Standesamt. Warum fragt ihr nicht ob ihr nen späteren Termin bekommt?
Wir hatten um drei Standesamt.
Ich bin schon richtig nervös vor heute Mittag
Jule herzlichen Glückwunsch! Das freut mich jetzt richtig!
Hmm wegen dem Standesamt. Warum fragt ihr nicht ob ihr nen späteren Termin bekommt?
Wir hatten um drei Standesamt.
Ich bin schon richtig nervös vor heute Mittag
20.11.2013 11:36
jule wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. ich finde dieses nur und richtige hopchzeit usw. imemr ziemlich bescheuert. denn es ist ja in deutschland schon lange nichtmehr jeder in irgendner kirche. daher empofinde ich es als viel normaler standesamtlich zu heiraten. ist in unserem umfeld jedenfalls so.
ansonsten war bei uns die trauung um 11 glaub ich, mit familie. da gabs dann im anschluss häppchen. ein teil der familie ist dann mittagessen gefahren mit meinen eltern während wir zur location sind, Ina zum Mittagsschlaf gelegt haben und den rest vorbereitet. da waren dann auch schon 2-3freunde da die ihr programm vorbereitet haben von dem wir nix wussten.
ab 16uhr gabs dnan kaffee und kuchen für alle gäste. und wir hatten nen saal gemietet aber alles privat organisiert also ohne catering und co.
war eine wunderbare feier/party. mit dj de rnicht nur mist und charts gespielt hat und mit braut und brätigam in der band
ansonsten war bei uns die trauung um 11 glaub ich, mit familie. da gabs dann im anschluss häppchen. ein teil der familie ist dann mittagessen gefahren mit meinen eltern während wir zur location sind, Ina zum Mittagsschlaf gelegt haben und den rest vorbereitet. da waren dann auch schon 2-3freunde da die ihr programm vorbereitet haben von dem wir nix wussten.
ab 16uhr gabs dnan kaffee und kuchen für alle gäste. und wir hatten nen saal gemietet aber alles privat organisiert also ohne catering und co.
war eine wunderbare feier/party. mit dj de rnicht nur mist und charts gespielt hat und mit braut und brätigam in der band
20.11.2013 12:37
hallöchen lieblings-muddis,
hatte die letzten tage weder zeit noch lust zu schreiben...mein göga liegt seit sonntag nur im bett...erkältet + bandscheibe...suuuper. morgen abend fährt er aber auch schon wieder auf montage
also wenn das hier dann immer so läuft, dann hab ich 2 kinder...
das bild mit dem t-rex kenne ich...und ich kann seine situation sooo nachempfinden!
und DOCH! ich werde nicht eher ins kh fahren, ehe da unten rum nicht alles dementsprechend eingerichtet ist!
jule, ich gratuliere dir ganz herzlich zur verlobung!
hatte die letzten tage weder zeit noch lust zu schreiben...mein göga liegt seit sonntag nur im bett...erkältet + bandscheibe...suuuper. morgen abend fährt er aber auch schon wieder auf montage
also wenn das hier dann immer so läuft, dann hab ich 2 kinder...
das bild mit dem t-rex kenne ich...und ich kann seine situation sooo nachempfinden!
und DOCH! ich werde nicht eher ins kh fahren, ehe da unten rum nicht alles dementsprechend eingerichtet ist!
jule, ich gratuliere dir ganz herzlich zur verlobung!
20.11.2013 12:39
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Zitat von julemaus:
Danke für die Glückwünsche!!!!
Bin auch voll glücklich....Hochzeit soll schon im Mai sein, Schatz will direkt nen Termin machen hihi
Auch mit kirche oder nur standesamt erstmal?
Hab auch grad gestern unseren kirchlichen hochzeitstermin + taufe fix gemacht aber wir machen das im august, 3 tage nach unserem ersten hochzeitstag.
Wir werden nur standesamtlich heiraten, sind beide evangelisch bzw Schatz ausgetreten, außerdem lebt mein Papa nicht mehr, d.h. Die Rolle die Braut zum Altar führen ist nicht zu besetzen und da gibt es auch kein Ersatz für mich! Demnach fällt Kirche raus...
Termin wäre 10. Mai 11 Uhr mit Family Standesamt!
Ihr könnte mir eh mal Tipps geben, stellen mir die ganze zeit die frage wenn die Party erst um 18 Uhr losgeht, was mache ich solange mit Family... Gehen die noch mal nach Hause bis abends???
Wir haben um 15:30 uhr standesamtlich geheiratet, danach gabs sektempfang und häppchen dann wurden familienfotos geschossen. Wir waren gegen 18 uhr dann mit der engsten familie im restaurant essen und haben danach (gegen 21 uhr) noch fotos im schloss gemacht bei sonnenuntergang.
Kirche werden wir nächstes jahr auch ähnlich spät beginnen und auch wieder mit sekt und cannapees starten, danach abendessen und erst gegen 22 uhr kaffee und kuchen und gegen mitternacht das übliche (käseplatten, wurstplatten oder gulaschsuppe) mal sehn
20.11.2013 14:03
Ich kopier mal fix (Nachlesen tu' ich dann später)
Heute morgen war wieder FA Termin!
Eisenwert ist wieder auf 11,9 hoch, FW verliere ich nicht - hat sie gleich nochmal geguckt als ich ihr von dem Knacken erzählt habe
Und anscheinend hat die kleine HAAAAARE!!
Celine hatte ja mal fast gar nichts nach der Geburt und auf dem US hatte sie da auch nie was gesehen, heute bei Amelie, standen die Haare richtig ab und man hat sie auf dem US sehr gut erkennen können - "ein kleiner Igel" meinte die FÄ
Also sie ist sich sicher, dass Amelie mit einer richtigen Haarpracht zur Welt kommen wird. Ich bin gespannt!!
ANsonsten, GMH auf 2cm verkürzt, Mumu schon seeeehr weich.
Sie sagt es ist zwar noch nicht Geburtsreif, aber wir sind auf dem besten Weg dahin. Es bereitet sich alles mit großen Schritten darauf vor, die kleine "rauszuschmeißen"
CTG waren 3 Miniwehen zu sehen, eine davon wohl schon sehr Richtung "Geburtswehen" (also von er Intensität), dass lustige war - nur die 2 normal kleinen habe ich als sehr schmerzhaft empfunden, die Große hingegen habe ich kaum gespürt
Joa, eigentlich alles Top in Ordnung, auch mein Blutdruck.
Also keine Gestose oder dergleichen! Da hatte sie sich schon Sorgen gemacht weil ich eben so extrem viel Wasser mit einem Mal bekommen habe. Aber, alles tipitopi
Heute morgen war wieder FA Termin!
Eisenwert ist wieder auf 11,9 hoch, FW verliere ich nicht - hat sie gleich nochmal geguckt als ich ihr von dem Knacken erzählt habe
Und anscheinend hat die kleine HAAAAARE!!
Celine hatte ja mal fast gar nichts nach der Geburt und auf dem US hatte sie da auch nie was gesehen, heute bei Amelie, standen die Haare richtig ab und man hat sie auf dem US sehr gut erkennen können - "ein kleiner Igel" meinte die FÄ
Also sie ist sich sicher, dass Amelie mit einer richtigen Haarpracht zur Welt kommen wird. Ich bin gespannt!!
ANsonsten, GMH auf 2cm verkürzt, Mumu schon seeeehr weich.
Sie sagt es ist zwar noch nicht Geburtsreif, aber wir sind auf dem besten Weg dahin. Es bereitet sich alles mit großen Schritten darauf vor, die kleine "rauszuschmeißen"
CTG waren 3 Miniwehen zu sehen, eine davon wohl schon sehr Richtung "Geburtswehen" (also von er Intensität), dass lustige war - nur die 2 normal kleinen habe ich als sehr schmerzhaft empfunden, die Große hingegen habe ich kaum gespürt
Joa, eigentlich alles Top in Ordnung, auch mein Blutdruck.
Also keine Gestose oder dergleichen! Da hatte sie sich schon Sorgen gemacht weil ich eben so extrem viel Wasser mit einem Mal bekommen habe. Aber, alles tipitopi
20.11.2013 15:55
hast dus gut
bei mir wurde gar nicht nachm MuMu geguckt heute....
bei mir wurde gar nicht nachm MuMu geguckt heute....
20.11.2013 16:32
Erstmal danke ihr lieben,
Wollte nur kurz ins büro nochmal Übergabe wurden 6 Stunden raus und gleich noch Weihnachtsfeier puh...
Also einziger Termin ist 11 Uhr nix mehr frei sonst!
Aber ok, klappt schon mit Fototermin und Snacks und evtl Sekt und Kuchen dann ab 16 Uhr feiern!
Also für mich ist Kirche nur Tamtam, das einzige was zählt und gültig ist, ist ja das ja-Wort im Standesamt! Wir haben nix mit Kirche am Boller und uns ist es demnach nicht wichtig!
Daher ne schöne Location, Schatz kümmert sich schon wir Wild und Holt Angebote ein voll süß! Hat schon ne weiße Flotte und Auge gefasst!
Wollte nur kurz ins büro nochmal Übergabe wurden 6 Stunden raus und gleich noch Weihnachtsfeier puh...
Also einziger Termin ist 11 Uhr nix mehr frei sonst!
Aber ok, klappt schon mit Fototermin und Snacks und evtl Sekt und Kuchen dann ab 16 Uhr feiern!
Also für mich ist Kirche nur Tamtam, das einzige was zählt und gültig ist, ist ja das ja-Wort im Standesamt! Wir haben nix mit Kirche am Boller und uns ist es demnach nicht wichtig!
Daher ne schöne Location, Schatz kümmert sich schon wir Wild und Holt Angebote ein voll süß! Hat schon ne weiße Flotte und Auge gefasst!
20.11.2013 16:33
Zitat von Niji:
jule wir haben auch "nur" standesamtlich geheiratet. ich finde dieses nur und richtige hopchzeit usw. imemr ziemlich bescheuert. denn es ist ja in deutschland schon lange nichtmehr jeder in irgendner kirche. daher empofinde ich es als viel normaler standesamtlich zu heiraten. ist in unserem umfeld jedenfalls so.
Das hört sich gut an!
20.11.2013 18:01
Huhu Mädels
Bin endlich zurück vom Termin
Termin war ja 13.30 Uhr! Alles hat sich verschoben gehabt terminlich, sodass ich um 14 Uhr beim Gespräch mit der Hebamme war und erst um 16.30 Uhr!!! Zur Ärztin kam!
Also er liegt in BEL. Hab wohl zu wenig Fruchtwasser, sonst geht es ihm aber gut. Ks Termin wurde auf den 10.12. festgelegt. Er ist immer noch ein kleines zartes baby hat die Ärztin gesagt
Jetzt bin ich tot müde von dem ganzen warten und Hunger hab ich auch
Bin endlich zurück vom Termin
Termin war ja 13.30 Uhr! Alles hat sich verschoben gehabt terminlich, sodass ich um 14 Uhr beim Gespräch mit der Hebamme war und erst um 16.30 Uhr!!! Zur Ärztin kam!
Also er liegt in BEL. Hab wohl zu wenig Fruchtwasser, sonst geht es ihm aber gut. Ks Termin wurde auf den 10.12. festgelegt. Er ist immer noch ein kleines zartes baby hat die Ärztin gesagt
Jetzt bin ich tot müde von dem ganzen warten und Hunger hab ich auch
20.11.2013 18:05
dann hät ich doch den 11.12.13 genommen
guten Hunger, da hattest du ja n langen Tag
20.11.2013 18:10
Zitat von Engelchen1711:
dann hät ich doch den 11.12.13 genommen
Ich wurde net gefragt.
Und naja bei einer spontan geburt wäre er ja gekommen wann er will
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt