Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Alicia23
1255 Beiträge
19.11.2013 09:05
Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Schöne Bilder.

Glückwunsch zum WW , wir haben es geschafft Luni ab heute sind unsere keine fruhchen mehr wenn sie kommen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa los gehts!!!!

Ich mag jetzt auch bald nicht mehr, kommen lauter so doofe Wehwehchen, dabei in ich doch bisher verschont geblieben.

Kann keine Treppen mehr laufen ohne alle 5 Stufen anhalten um zu Verschnaufen... Taubheitsgefühl in beiden Oberarmen direkt unter der Schulter. DAS IST VIELLEICHT EKLIG!!! Dauermüde...

sei froh das du erst zum ende der ss Beschwerden hast und nicht die ganze ss über. bald haben wir es geschafft und dann ist alles vergessen
Luni
31779 Beiträge
19.11.2013 09:44
Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Schöne Bilder.

Glückwunsch zum WW , wir haben es geschafft Luni ab heute sind unsere keine fruhchen mehr wenn sie kommen

Ich mag jetzt auch bald nicht mehr, kommen lauter so doofe Wehwehchen, dabei in ich doch bisher verschont geblieben.

Kann keine Treppen mehr laufen ohne alle 5 Stufen anhalten um zu Verschnaufen... Taubheitsgefühl in beiden Oberarmen direkt unter der Schulter. DAS IST VIELLEICHT EKLIG!!! Dauermüde...

Hab das mit der rechten Hand die Hormone klemmen den kapaltunnel ab mir brennt seid ein paar Tagen die Haut am Bauch das ist doof

Ich Freu mich aber auf morgen da ist wieder ctg und Donnerstag meine erste Akupunktur

Ich hätte auch morgen CTG gehabt, habs aber verschoben auf Donnerstag weil ich jetzt Mittwochs immer zur Akkupunktur gehe Morgen das 2. Mal.
Luni
31779 Beiträge
19.11.2013 09:45
Zitat von Alicia23:

Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Schöne Bilder.

sei froh das du erst zum ende der ss Beschwerden hast und nicht die ganze ss über. bald haben wir es geschafft und dann ist alles vergessen

Da hast du Recht, das bin ich auch

Jammern auf hohen Niveau...
19.11.2013 09:46
Bei mir waren die fa Termine immer dienstags Habs verschoben das ist nicht selber fahren muss
Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Schöne Bilder.

Hab das mit der rechten Hand die Hormone klemmen den kapaltunnel ab mir brennt seid ein paar Tagen die Haut am Bauch das ist doof

Ich Freu mich aber auf morgen da ist wieder ctg und Donnerstag meine erste Akupunktur

Ich hätte auch morgen CTG gehabt, habs aber verschoben auf Donnerstag weil ich jetzt Mittwochs immer zur Akkupunktur gehe Morgen das 2. Mal.
Himbeer_2009
1129 Beiträge
19.11.2013 12:41
dem Krümel geht es gut wiegt ca 2500g. ctg war auch ok und mumu ist noch zu
19.11.2013 13:59
Zitat von Himbeer_2009:

dem Krümel geht es gut wiegt ca 2500g. ctg war auch ok und mumu ist noch zu

Schön das alles gut ist
Schatz2009
1542 Beiträge
19.11.2013 14:32
mädels haltet durch bald ist es geschaft
zu mir ich bin zu hause nur meine kleine ist noch im kh in der kinderklinik wegen start schwierigkeiten. aber sie wird langsam
fahre heute nochmal hin und denn bekommt sie nochmal was von meiner brust. zum glück nimmt sie die brust. aber sie isst zu wenig
sie bekommt das hin
Honey1986
2285 Beiträge
19.11.2013 14:37
Huhu

Hab nun ne neue Hebi, war heute zur Vorstellung da, die "alte" ist auf unbestimmte Zeit krank.

Meine "alte" war ja schon toll (wenn sie dann da war ) aber die? Suuuuuuper nett, relativ jung, ich fühl mich so gut aufgehoben. Hat mich massiert und CTG gemacht, da Zwergi seit gestern sehr ruhig war und davor Wochen suuuuuper aktiv. CTG war ganz toll, absolut wehenfrei.

Nächster Termin am 16.12. 10:00 Uhr ab da werden wir auf natürliche Art und Weise die Geburt anzetteln ... Hab gesagt dass ich kein Baby am 24.12 bekommen mag (Armes baby) sie sagte das sollten wir dann pünktlich zum ET hinbekommen und das erleichtert mich jetzt total.

Heut Abend noch GVK .. Ein richtig toller Tag für eine Schwangere Frau

Hoffe euch gehts allen auch gut, bis auf die Wehwehchen. Bald haben wirs geschafft
Kamika
497 Beiträge
19.11.2013 15:16
Hallo Mädels,

freut mich zu hören das eure FA und Hebi Termine auch gut waren.

Bei mir war es ähnlich CTG 10 Punkte keine Wehen und Prinzessin liegt immer noch richtig rum.

Schwimmen war heute richtig anstrengend bin froh wenn die andere Physiotante wieder da ist. Die hat mehr zur Entspannung gemacht

Meine nächsten Termine sind Montag 25.11.13 Anmeldung im KH und am 03.12.13 muss ich wieder zum FA.

LG Kamika
Schnuck2013
1694 Beiträge
19.11.2013 18:08
Huhu Mädels,

war heute auch beim FA.

Soweit ist alles gut nur der kleine soll dick sein ^^

Er hat jetzt bei 35+0 - 3000g

Der Arzt wollte dann direkt wissen ob ich oder mein Freund als Kind dick waren Tja, keiner von uns...

Naja jedenfalls schock mich das nun nen bissel weil er meinte er schätzt ihn beim Geburtsgewicht auf ca. 3800 g!
KU liegt aktuell bei 32 cm...

Kopf liegt noch unten aber noch garnicht im Becken, konnten heute sogar nochmal 3D gucken was den Arzt echt überrascht hat
Muttermund wäre noch zu und schwimmt im niergendwo.. Wehen gab es keine zu sehen..
Darf wenn ich will den Himbeerblättertee trinken wobei der denkt das ein Kamilletee das gleiche tut - wenn die überhaupt was bewirken
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.11.2013 18:20
Hallo Schnuck,

naja dick würde ich das nicht nennen, denn meine Maus kam mit 3890g und einem Kopf von 35cm auf die Welt! Und 53cm!
Klingt nach mega viel ist es aber gar nicht! Und sie verlieren ja auch nochmal in den ersten Tagen
19.11.2013 18:25
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo Schnuck,

naja dick würde ich das nicht nennen, denn meine Maus kam mit 3890g und einem Kopf von 35cm auf die Welt! Und 53cm!
Klingt nach mega viel ist es aber gar nicht! Und sie verlieren ja auch nochmal in den ersten Tagen

Da schließe ich mich an!
Celine hatte 3940g, 55cm und ku 37cm^^
19.11.2013 18:27
Juhu Mädels,

Hatte heute auch FA-termin, wohl vergessen mitzuteilen!

Eisenwerte wieder explodiert, wieder bei 18!!! CTG war Super wie gemalt auch keine Wehen....

Aber... Hat mir wieder ne Überweisung für nächste Woche zum Doppler-ultraschall gegeben, meine kleine ist ihm zu zart... Er meint sie sei in der Entwicklung über eine Woche zurück (aber das auf und ab haben wir ja von Anfang an)...laut seinen Berechnung wiegt sie nur 2000 Gramm!!!

Er will sichergehen ob sie noch gut versorgt ist... Hätte den nächsten FD-termin am 4.12. soll aber nicht so lange warten...
Herrje... Habe das Gefühl die ist riesig...aber ok...

Habe erst nächsten Freitag Termin im Krankenhaus bekommen aber bin Dienstag schon wieder beim FA jetzt wöchentlich...

Immer dieser sorgen...

Alicia23
1255 Beiträge
19.11.2013 18:48
So mein Frauenarzttermin war auch super.
Der kleine hat sich ENDLICH richtig rum edreht und nun drückt die Daumen das es auch so bleibt
Beim nächsten mal wird ein letzter US gemacht und nachgeschaut wie groß und schwer er ist. Und ob es beim errechneten ET bleibt.
CTG war super. Ich hab 500gramm seid den letzten 2 Wochen zugenommen und insgesamt nur 8 Kilo

Ich muss aber nochmal zur Krankengymnastik um die Beckenlockerung etwas zu lösen. Die Tage wird die Kliniktasche un zu Ende gepackt... hab schon angefangen

Nun bin ich gespannt ob und wann ich die Senkwehen merken werde.

Mei nächster Termin ist am 2.12 um 11.40

Luni
31779 Beiträge
19.11.2013 18:58
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo Schnuck,

Kommt immer drauf an. Mein Sohn war bei 53cm 3090g leicht WAr aber auch nix dran an ihm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt