♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
05.11.2013 10:00
Zitat von Schatz2009:
Zitat von anny86:
Zitat von Schatz2009:
danke für eure antworten. ich kann in moment nicht trocknern im trockner weil der kaputt ist. muss da noch auf den techniker warten leider
Wuhuuuu du hast WW
ja stimmt
Glückwunsch, boar bist ja voll weit...
05.11.2013 10:06
Waschen : Ich wasche alles bei 40Grad und bei mir kommt auch alles in den Trockner! Weichspüler benutze ich so gut wie nie! Meinen Trockner will ich auch nicht missen und schon gar nicht mit Kind!!
Babyphone: Wir haben ein ganz normales! Finde das auch ausreichend!
Tv: Wir haben einen 50Zoll TV...und ich liebe ihn! Außerdem haben wir Sky und somit viel HD Sender!
Glückwunsch an die WW!
Babyphone: Wir haben ein ganz normales! Finde das auch ausreichend!
Tv: Wir haben einen 50Zoll TV...und ich liebe ihn! Außerdem haben wir Sky und somit viel HD Sender!
Glückwunsch an die WW!
05.11.2013 10:11
Zitat von julemaus:
Zitat von Schatz2009:
Zitat von anny86:
Zitat von Schatz2009:
danke für eure antworten. ich kann in moment nicht trocknern im trockner weil der kaputt ist. muss da noch auf den techniker warten leider
Wuhuuuu du hast WW
ja stimmt
Glückwunsch, boar bist ja voll weit...
danke ja freu
05.11.2013 10:12
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Zitat von mona84:
Zitat von Kala87:
...
Könnte ohne Trockner nicht leben.
Ich auch nicht! Ich nutze ihn zwar nur für 60 grad wäsche aber ohne den würd ich nicht mich nur aufregen. Bei babys wäsche werde ich ihn wohl auch wieder neu zu schätzen lernen
Christian & ich haben so viele kleider dass es wochen gibt wo 3 wäscheständer voll kleidung zum trocknen unten hängen aber die schränke sind trotzdem voll
Dein Freund trägt auch kleider Sorry der musste sein
Jule, KLAR! Chris liebt seine rosafarbenen mit blümchen verzierten sommerkleidchen sehr
Ja mein dialekt lässt manche wohl oft rätseln was ich meine
05.11.2013 10:13
Sooo wieder da
Wasche wasch ich bei 30cº mit hygienespuler trockner haben wir noch keinen. Kaufen wir aber noch.
Tv hat bei uns 55 Zoll haben aber auch ein 40 qm wohnzimmer da passt es dann. 3D kann er auch und so nen kram find ich aber unnötig. Ham den auch nur wegen Männe.
Fa: dem kleinen gehts super ist totaler durchschnitt
ku 31, 6
Gewicht 2515 gr
47, 81 cm lang / gross /klein.
Hab im kh auch empfang und meld mich .
Wasche wasch ich bei 30cº mit hygienespuler trockner haben wir noch keinen. Kaufen wir aber noch.
Tv hat bei uns 55 Zoll haben aber auch ein 40 qm wohnzimmer da passt es dann. 3D kann er auch und so nen kram find ich aber unnötig. Ham den auch nur wegen Männe.
Fa: dem kleinen gehts super ist totaler durchschnitt
ku 31, 6
Gewicht 2515 gr
47, 81 cm lang / gross /klein.
Hab im kh auch empfang und meld mich .
05.11.2013 10:26
Zitat von Honey1986:
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Zitat von mona84:
...
Ich auch nicht! Ich nutze ihn zwar nur für 60 grad wäsche aber ohne den würd ich nicht mich nur aufregen. Bei babys wäsche werde ich ihn wohl auch wieder neu zu schätzen lernen
Christian & ich haben so viele kleider dass es wochen gibt wo 3 wäscheständer voll kleidung zum trocknen unten hängen aber die schränke sind trotzdem voll
Jule, KLAR! Chris liebt seine rosafarbenen mit blümchen verzierten sommerkleidchen sehr
Watn dit fürn Dialekt?? Schwäbisch, Bayrisch....
verstehe es ja trotzdem war nur lustig
05.11.2013 10:42
Zitat von Luni:wir auch nicht....
Ich hab gar keinen Trockner...
05.11.2013 10:43
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
...
Badisch Jule, BADISCH
Wir unterteilen auch keine Wade, Oberschenkel, Fuß usw. bei uns ist von oben bis unten einfach Fuß
Letzt hatte ich hier mächtig Ärger in nem Hunde Thread, weil für mich unter Züchter alles fällt, was mehr wie 3 Hunde hat und dann Tiere abgibt. Die sind fast mit Messer auf mich los obwohl ich mich eigentlich nur hätte anders ausdrücken müssen.
Ja wir Badner und die deutsche Sprache ... muss mich auch beim schreiben echt zusammenreisen, weil ich glaube ihr würdet denken ich bin Analphabet wenn ich hier anfang zu schreiben wie ich zb. sms schreibe
05.11.2013 10:45
Zitat von Schnuck2013:
So ich müsste jetzt ein UFÜ sein ^^
Sorry, Neuling, was ist ein UFÜ? Klingt wie ne leckere Süßigkeit
05.11.2013 10:47
Zitat von Honey1986:und wenn du honey ärgern willst jule nennst du sie schwob XD
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Zitat von julemaus:
...
Badisch Jule, BADISCH
Wir unterteilen auch keine Wade, Oberschenkel, Fuß usw. bei uns ist von oben bis unten einfach Fuß
Letzt hatte ich hier mächtig Ärger in nem Hunde Thread, weil für mich unter Züchter alles fällt, was mehr wie 3 Hunde hat und dann Tiere abgibt. Die sind fast mit Messer auf mich los obwohl ich mich eigentlich nur hätte anders ausdrücken müssen.
Ja wir Badner und die deutsche Sprache ... muss mich auch beim schreiben echt zusammenreisen, weil ich glaube ihr würdet denken ich bin Analphabet wenn ich hier anfang zu schreiben wie ich zb. sms schreibe
05.11.2013 10:50
Zitat von Grisu87:
Zitat von Honey1986:und wenn du honey ärgern willst jule nennst du sie schwob XD
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
...
Badisch Jule, BADISCH
jetzt wird's gefährlich, da kennt sich eine aus
das ist so ziemlich das schlimmste was du zu einem badner sagen kannst jule badner & Schwaben haben NICHTS, aber auch GARNICHTS gemeinsam (die alten Geizknüppel)
05.11.2013 10:52
Zitat von Honey1986:unter 50 Tage bis zur Geburt siehe Ticker....
Zitat von Schnuck2013:
So ich müsste jetzt ein UFÜ sein ^^
Sorry, Neuling, was ist ein UFÜ? Klingt wie ne leckere Süßigkeit
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt