♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
04.11.2013 22:37
Zitat von Grisu87:ja ich weiß, aber was soll ich machen, mehr als essen kann ich ja nicht
[....]
Komisch, weil du nimmst ja dann parallel ab. Naja aber solang es dem Zwerg gut geht .
Bei mir ist es halt noch der Punkt das die Schwangerschaft offensichtlich meine Lebensmittelunverträglichkeit ausgesetzt hat höffe das bleibt so
wenn ich nach der Geburt noch weiter so doll abnehme lass ichs mal checken...
04.11.2013 22:38
Zitat von Grisu87:Ich drück mit
[...]
Danke wäre echt froh wieder normal essen zu können nicht
Glutenfrei,
eifrei,
laktosefrei....
ect.
05.11.2013 06:43
Danke ja lass das im Fall der faelle checken muss ja nichts Schlimmes sein
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Grisu87:Ich drück mit
[...]
Danke wäre echt froh wieder normal essen zu können nicht
Glutenfrei,
eifrei,
laktosefrei....
ect.
05.11.2013 07:34
Kala stimmt puh selber Fa-Termin wie mein KS-Termin. Ist ja wirklich nicht mehr lange hin.... *nervös*
Eure Mäuse sind ja recht leicht, wenn ich mir denke, dass unserer schon 3 kg hat
Eure Mäuse sind ja recht leicht, wenn ich mir denke, dass unserer schon 3 kg hat
05.11.2013 08:31
Zitat von Kamika:
Tadaaa unsere/ mein erster Flachbildfernsehr
Glückwunsch
Ist schon geil son Teil, aber ich finde die kommen hängend noch besser zur Geltung!
05.11.2013 08:57
Zitat von mona84:
Kala stimmt puh selber Fa-Termin wie mein KS-Termin. Ist ja wirklich nicht mehr lange hin.... *nervös*
Hehe, noch zwei Wochen, dann darfst Du kuscheln. Ich beneide dich.
Also ich finde nicht, dass Meine kleine für die 34 Woche leicht ist.
Du bist ja gute drei Wochen weiter als ich zb.
05.11.2013 08:58
@ kamika toll das alles okay ist. Mach aber langsam. So steht unser tv auch.
@ Schatz, ich wasche alles auf 40 grad
@ Schatz, ich wasche alles auf 40 grad
05.11.2013 09:01
Das ist unser tv. Wirkt voll klein, aber ist ein 46 Zoll LED tv.
05.11.2013 09:16
Zitat von Honey1986:
Zitat von Kala87:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Kala87:
...
Aufs kuscheln anstatt kugeln freu ich mich sehr. Hab diesen bauch so wahnsinnig satt. Mir gehts zwar wirklich gut aber dieser doofe rücken halte es nachts kaum aus
Raus mit dem baby ab in den arm und meine welt ist wieder in ordnung
Das kannste laut sagen. Ich habe den Bauch auch so satt und bin froh, wenn ich den los bin. Ich bin total eingeschränkt und hab echt die Schnauze voll. Aber vier Wochen soll sie noch drinnen bleiben, dann darf sie.
Und aufs kuscheln freue ich mich am meisten.
War grad kurz einkaufen und ich bin einfach so wahnsinnig schwerfällig. Autofahren find ich ganz schlimm jede normale arbeit ist einfach so viel komplizierter wie sonst
Als meine cousine mir damals erzählt hat dass sie ihr kind wirklich liebt aber ihrer schwangerschaft als "nicht sonderlich schön" empfand war ich total entsetzt und fand es fast krank was sie sagt. Aber ich kann sie nun verstehen! Ich bin auch keine von den frauen die gern schwanger ist. Klar freu ich mich mega aufs ergebniss aber es ist ein langer harter weg den ich wirklich unterschätzt hab!
Aber 6,5 wochen noch ... Ich zähle jeden einzelnen tag und ich hoffe so sehr er kommt pünktlich damit ich nicht noch länger kugeln muss
Honey mir gehts genauso. Und das obwohl ich wirklich so gut wie keine Beschwerden habe. Aber für mich ist es irgendwie auch nicht das pure GLück. Freu mich auch aufs Ergebnis und gut ist.
Und diese Schwerfälligkeit ist absolut nervig...
05.11.2013 09:18
Zitat von Kamika:
Guten Abend,
jetzt komm ich auch endlich mal zum schreiben, ihr wart ja wieder ganz fleißig. Zuerst schön das es allen Babys gut geht und die heute FA Termin hatten alles ok ist.
@Stubenwagen wir haben auch einen gebrauchten gekauft und ich habe mir bei Amaz..e ne neue Matte gekauft, nach 3 Monaten wird der dann weggeraümt und ein Laufgitter mit rollen nimmt seinen Platz ein. Wir haben uns auch nach langen hin und her letzte Woche ein Babyfon gekauft mit Bewegungsmatte, gabs damals nicht bin gespannt wie sie funktioniert.
@FA-Termin war toll und sehr positiv für mein Gewicht habe das letzte mal 77kg gewogen und heute 75kg. FA hatte ein bissl Panik aber Baby gehts gut und auf mein CTG gabs 10 Punkte.
Püppi wiegt stolze 2435 gramm wie groß sie ist weiß ich aber nicht.
GMH hat noch 3,2 cm ist alles noch ok solange er die 3cm hält.
Denke der Umzug die letzten Tage macht sich auf mein Gewicht bemerkbar..anders gegessen hab ich nicht.
oh und unser Fernsehr ist heute gekommen zeig euch dann mal ein Bild jetzt fehlt nur noch der Couchtisch dann ist alles komplett..aber der kommt wohl er in der 47 Kalenderwoche
@irgend was wollte ich noch..sch... demenz
Wir hatten das Angelcare mit Matten schon beim ersten Kind und ich war froh drüber. Man ist viel entspannter und muss nicht ständig nachkucken ob noch alles in Ordnung ist
Seit 4 Monaten nutzen wir es ohne Matten, aber bald sind sie ja wieder im Einsatz
05.11.2013 09:19
Zitat von Schatz2009:
sagt mal wie heis wascht ihr die babyklamotten ?
Ganz normal mit meinen Klamotten mit. Normales Waschpulver, kein Weichspüler (da bin ich schon allergisch drauf...)
05.11.2013 09:19
Zitat von Kala87:
So ne weiße Anbauwand sieht auch immer wieder toll aus Find nicht das er klein wirkt.
Ich/Wir haben lange dafür gespart und daher ist man glaub so unheimlich stolz. Ich kauf ungern was auf raten.
05.11.2013 09:22
Wollen wir eigentlich ne Liste machen, zwecks Paten, wo der eine dem anderen Bescheid geben kann wenn es bei ihm los geht? Hab das in anderen Themen gesehen.
Da auch nicht jeder Internet im KH hat..bzw der Empfang bescheiden ist.
05.11.2013 09:22
Zitat von Kamika:
Zitat von Kala87:
So ne weiße Anbauwand sieht auch immer wieder toll aus Find nicht das er klein wirkt.
Ich/Wir haben lange dafür gespart und daher ist man glaub so unheimlich stolz. Ich kauf ungern was auf raten.
Ja wir haben dafür auch gespart. Da freust einen umso mehr wenn man das dann ha.
05.11.2013 09:23
Zitat von Kamika:
Wollen wir eigentlich ne Liste machen, zwecks Paten, wo der eine dem anderen Bescheid geben kann wenn es bei ihm los geht? Hab das in anderen Themen gesehen.
Also ich habe i Net im kh und der Empfang ist auch gut. Werde mich also melden wenn's bei mir losgeht bzw die kleine da ist.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt