Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.11.2013 12:42
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Wieso ich nicht zunehme wüsst ich auch gern, ich ess ja ganz normal,
hab mir neulich 2 Packungen Toffifee reingezogen, nen Pralinenkasten
über 2 Tage verteilt aber an der Waage tut sich trotzdem nichts nach
oben.

Du hast aber gesagt du hattest in letzter Zeit Durchfall und hast dich übergeben, das könnte ein Grund sein

Hat dein Arzt noch nichts gesagt? weil wenn normal gewichtige / schlanke Frauen nicht zu nehmen ist das ja eigentlich nicht gut.

Bei mir ist das ja ein hinweis auf richtige ernährung und das ich abgenommen hab.
ja die letzten paar Tage, aber ich nehm ja die ganze Zeit schon nicht
zu.

Nee sie meinte solang Mini zunimmt ist alles ok.

Komisch, weil du nimmst ja dann parallel ab. Naja aber solang es dem Zwerg gut geht .

Bei mir ist es halt noch der Punkt das die Schwangerschaft offensichtlich meine Lebensmittelunverträglichkeit ausgesetzt hat höffe das bleibt so
Luni
31779 Beiträge
04.11.2013 12:59
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Wieso ich nicht zunehme wüsst ich auch gern, ich ess ja ganz normal,
hab mir neulich 2 Packungen Toffifee reingezogen, nen Pralinenkasten
über 2 Tage verteilt aber an der Waage tut sich trotzdem nichts nach
oben.

Du hast aber gesagt du hattest in letzter Zeit Durchfall und hast dich übergeben, das könnte ein Grund sein

Hat dein Arzt noch nichts gesagt? weil wenn normal gewichtige / schlanke Frauen nicht zu nehmen ist das ja eigentlich nicht gut.

Bei mir ist das ja ein hinweis auf richtige ernährung und das ich abgenommen hab.
zu.

Komisch, weil du nimmst ja dann parallel ab. Naja aber solang es dem Zwerg gut geht .

Bei mir ist es halt noch der Punkt das die Schwangerschaft offensichtlich meine Lebensmittelunverträglichkeit ausgesetzt hat höffe das bleibt so

Na das ist ja super, drück dir die Daumen, dass es so bleibt!
04.11.2013 13:00
Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

...
zu.

Na das ist ja super, drück dir die Daumen, dass es so bleibt!

Danke wäre echt froh wieder normal essen zu können nicht
Glutenfrei,
eifrei,
laktosefrei....
ect.
Luni
31779 Beiträge
04.11.2013 13:03
Oh man da bleibt ja echt nicht mehr viel übrig
04.11.2013 13:10
mal ne Frag an die Muttis:

wir holen ein Beistellbettchen fürs Schlafzimmer, aber wo packe ich die kleine hin, wenn ich in der Küche, Bad oder Wohnzimmer bin???

Nen Laufgitter ist mir zu riesig, nen Stubenwagen favourisier ich, aber die sagen alle, den hat man nur 2-3 Monate...und teils 200-300 €...

wo packt ihr die Minis hin, dass sie bei euch sind???
04.11.2013 13:25
Zitat von Luni:

Oh man da bleibt ja echt nicht mehr viel übrig

Gummibärchen

sind noch mehr sachen nur die genannten sind zu 100% Allergieauslöser hab innerhalb weniger Monate 40 kg zugenommen. Dann haben wir den Test gemacht und ich bin bald vom Glauben abgefallen
Honey1986
2285 Beiträge
04.11.2013 13:25
Zitat von julemaus:

wir holen ein Beistellbettchen fürs Schlafzimmer, aber wo packe ich die kleine hin, wenn ich in der Küche, Bad oder Wohnzimmer bin???

Nen Laufgitter ist mir zu riesig, nen Stubenwagen favourisier ich, aber die sagen alle, den hat man nur 2-3 Monate...und teils 200-300 €...

Wir haben nen 8eckigen Laufstall soooo groß ist der garnicht. haben ihn seit gestern in unserem Mini mini Wohnzimmer stehen muss sagen mich stört er überhaupt nicht.

Bekommen ne Wiege fürs Schlafzimmer will den kleinen aber eh ziemlich zügig an sein Bett & sein Zimmer gewöhnen.

Wiege im Wohnzimmer will ich wegen dem Hund nicht wenn sie dran hochhüpft steht mir das Ding einfach nicht stabil genug. Mini-Marvin muss im Laufstall schlafen
Line1113
3582 Beiträge
04.11.2013 13:29
Jule: Wir haben auch einen Laufstall im Wohnzimmer, der ist 1mx1m, es gibt aber auch kleinere! Schlafen wird der Zwerg in seinem Bett bei uns im Schlafzimmer!

Gewicht: Ich hab jetzt 9kg zugenommen!Finde das ok, wenns weniger wäre wärs auch schön! Ich hatte damals durchs stillen knapp 5 kg weniger als mein Startgewicht ( bin nicht übergewichtig) trotz das ich täglich gefressen habe
Josy1990
880 Beiträge
04.11.2013 13:39
Also mein Sohn hatte ich damals entweder auf seiner krabbeldecke oder in der wippe die konnte man in mehrere positionen verstellen oder im bett.

Jetzt haben wir ein Stubenwagen entweder dann da rein oder auf die decke.
Line1113
3582 Beiträge
04.11.2013 13:43
J

Habe heute eine Einschlagdecke für den Maxi Cosi für den Minimann genäht ♡
04.11.2013 13:45
Ist ne wiege nen Stubenwagen??? oder wo ist der unterschied...

Haltet ihr nix vom Stubenwagen?

Es geht nicht um reguläre schlafen, einfach den ganzen Tag über, wie habt ihr sie bei euch?
Line1113
3582 Beiträge
04.11.2013 13:51
Zitat von julemaus:

Ist ne wiege nen Stubenwagen??? oder wo ist der unterschied...

Haltet ihr nix vom Stubenwagen?

Es geht nicht um reguläre schlafen, einfach den ganzen Tag über, wie habt ihr sie bei euch?

Wir hatten bei Emma eine Wiege ( geliehen von meiner Schwester), aber die haben wir nach 1 Monat weggeräumt und uns ein Laufgitter geholt! Darin hat sie dann tagsüber geschlafen und sonst war sie mit auf dem Sofa bei uns!
04.11.2013 13:58
Hab zum einen einen Stubenwagen, dann einen Laufstall und die andere Möglichkeit für uns ist das ich den kleinen auf die Couch lege und das Stillkissen aussen rum
Luni
31779 Beiträge
04.11.2013 13:58
Zitat von julemaus:

Hast du niemanden, wo du den Stubenwagen ausleihen kannst? Finde den schon sehr praktisch.
04.11.2013 14:00
Zitat von Luni:

Zitat von julemaus:

Hast du niemanden, wo du den Stubenwagen ausleihen kannst? Finde den schon sehr praktisch.

Oder nen gebrauchten? die Matratze kann man ja austauschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt