♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
03.11.2013 22:28
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
jule: ich kann da selbstverständlich an essen denken, ICH BIN SCHWANGER! es gab eine köstliche nudelpfanne mit brokkoli, möhren, champignons, tomaten und kräutern...christian kam gar nich mehr raus aus dem "mmmmh" und "lecker"
mona: doch, du bist eine wunderschöne frau mit einem ganz feinen, zarten gesicht. wunderschön, wirklich. und wenn es so is, muss man auch mal komplimente machen
ach jule, zu den namen:
luisa: an sich schöner name aber ich verbinde damit eine doofe person
sophia: heißt meine cousine, ich mag den namen gern, ihre schwester heißt alina, gefällt mir auch immer wieder
lea/leah: heißen mir zu viele...
laura: evtl. ist auch lara schön aber laura hat mehr klang
ich mag immer hübsche leute sehen und hole mir dadurch anregungen für namen...wenn dir luisa gefällt, gefällt dir vielleicht auch luise?! google mal den blog "kleinstadtcarrie", ein bildhübsches junges mädel und heißt luise.
Und kein Fleisch dabei
Hannah hört sich hübsch und gebildet an finde ich, Sophia ebenso , ne Luise nicht...
Ja leah gibbet zu viele! Alina finde ich schön aber Ralph net...
nein, fleisch gibts erst morgen wieder (putenschnitzel hawaii )
will und brauch das nicht jeden tag.
ich bin kein hannah-freund aber an sich ist es ein schöner name...und sowas wie clara oder pauline?!
03.11.2013 22:29
Zitat von julemaus:
Nur noch 1% Akku, sitze glaube ich seit 3 Stunden und habe mich nicht bewegt, zu faul Ladekabel zu holen! Aber jetzt muss ich, beschäftige mich morgen weiter mit namen
bis morgen
04.11.2013 08:29
Zitat von TinaTequila:
die erotischsten momente...ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das sehen möchte
Da haben wir kurz reingekuckt bääääääääääääääh das geht gar nicht, sofort wieder umgeschalten...
04.11.2013 08:35
Hannah heißen aber derzeit auch sehr viele Kinder.
Sophia auch.. Clara gefällt mir gar nicht.
Luisa ist schön, Lara oder Laura auch. Wobei mir Lara besser gefällt.
Wir bekommen eine Julia. Annika hätte uns auch noch gut gefallen.
04.11.2013 08:43
Zitat von Luni:
Julia ist ein ganz toller Name hö hö
04.11.2013 08:50
Und ANnika auch (jetzt wisst ihr wie ich heisse ) jule was wäre den mit Romy ? Der gefällt mir oder Paula ? Mia ist meinem Geschmack nach. Zu oft . Um mich rum wurden im September schon wieder 2 mias geboren.
Zitat von julemaus:
Zitat von Luni:
Julia ist ein ganz toller Name hö hö
04.11.2013 08:57
Da ich einen Namen habe der Jahrelang in den Top 10 war, habe ich mir geschworen keinen der ersten 10 Plätze zu nehmen.
Und wie ich mir dieses Jahr schon gedacht habe ist wohl Amelie (sehr schöner Name) auf Platz 1...
http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2013
Julia ist nicht mal unter den Top 25
Und wie ich mir dieses Jahr schon gedacht habe ist wohl Amelie (sehr schöner Name) auf Platz 1...
http://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2013
Julia ist nicht mal unter den Top 25
04.11.2013 09:13
Mir gefällt Johanna auch sehr gut. Meine Jungs hätten Melanie, Magdalena und Annalena geheißen. Meine Patenkinder heißen Katharina und Julia. Meine Schwestern Simone, Christine, Lisa, Eva-Maria, Michaela und ich Ramona.
04.11.2013 10:05
Jule: Wäre Henri ein Mädchen, wäre er eine Hanna geworden - gibts bei uns noch keine! Anosnsten liebe ich Emma ( ist ja klar)!
Luisa und Laura finde ich beide sehr schön!
04.11.2013 10:06
Zitat von caro87:
Jule: Wäre Henri ein Mädchen, wäre er eine Hanna geworden - gibts bei uns noch keine! Anosnsten liebe ich Emma ( ist ja klar)!
Meine Nichte heißt Anna!
04.11.2013 10:07
oh mann echt schwierig mit den Namen...
wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht solche Namenslisten druchforstet...
Als es hieß ein Mädchen, sind mir Hannah und Leah zuerst eingefallen, dass das so Trendnamen sind, war mir nicht so bewusst...
Leah fand ich immer schon schön, da muss ich an die Prinzessin aus Starwars denken, die fand ich früher so schön mit ihren Zöpfen
Aber so heißen mit echt zu viele, wie gesagt auch die Nichte vom Patenonkel...
Wäre ja bei Hannah geblieben, aber schatzl ist jetz nicht mehr so sicher...
Finde Amelie ganz toll ,aber er gar net......
Na ja paar Tage ham wah ja noch...
wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht solche Namenslisten druchforstet...
Als es hieß ein Mädchen, sind mir Hannah und Leah zuerst eingefallen, dass das so Trendnamen sind, war mir nicht so bewusst...
Leah fand ich immer schon schön, da muss ich an die Prinzessin aus Starwars denken, die fand ich früher so schön mit ihren Zöpfen
Aber so heißen mit echt zu viele, wie gesagt auch die Nichte vom Patenonkel...
Wäre ja bei Hannah geblieben, aber schatzl ist jetz nicht mehr so sicher...
Finde Amelie ganz toll ,aber er gar net......
Na ja paar Tage ham wah ja noch...
04.11.2013 10:10
@FA-Termin:
War ok, nur musste wieder zum Vertretungsarzt....
CTG super, keine Wehen 42 cm und 1800 gramm schwer, alles in der Norm wie sie sagt, Placenta und Mutterkuchen sehen super aus, Fruchtwasser auch ok...
Vaginal schallen die bei meinem gar nicht mehr, nur zum Schluß und wenn man Wehen hat, sie meint es sei nicht notwendig...
Mein HB ist wieder hoch 16,2 keine Ahnung warum aber alles i.O.
War ok, nur musste wieder zum Vertretungsarzt....
CTG super, keine Wehen 42 cm und 1800 gramm schwer, alles in der Norm wie sie sagt, Placenta und Mutterkuchen sehen super aus, Fruchtwasser auch ok...
Vaginal schallen die bei meinem gar nicht mehr, nur zum Schluß und wenn man Wehen hat, sie meint es sei nicht notwendig...
Mein HB ist wieder hoch 16,2 keine Ahnung warum aber alles i.O.
04.11.2013 10:17
Also, als wir uns Tobias ausgesucht haben, wussten wir nicht, dass das ein Trendname in unserer Region ist und ich muss sagen, Tobi ist ein Tobi und kein anderer Name wäre so perfekt für ihn - also ist mir das egal, wenn andere so heißen.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt