Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
05.11.2013 11:15
Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

Zitat von Honey1986:

...

Watn dit fürn Dialekt?? Schwäbisch, Bayrisch....
verstehe es ja trotzdem war nur lustig

Badisch Jule, BADISCH

Wir unterteilen auch keine Wade, Oberschenkel, Fuß usw. bei uns ist von oben bis unten einfach Fuß

Letzt hatte ich hier mächtig Ärger in nem Hunde Thread, weil für mich unter Züchter alles fällt, was mehr wie 3 Hunde hat und dann Tiere abgibt. Die sind fast mit Messer auf mich los obwohl ich mich eigentlich nur hätte anders ausdrücken müssen.

Ja wir Badner und die deutsche Sprache ... muss mich auch beim schreiben echt zusammenreisen, weil ich glaube ihr würdet denken ich bin Analphabet wenn ich hier anfang zu schreiben wie ich zb. sms schreibe
und wenn du honey ärgern willst jule nennst du sie schwob XD

Wo ist n schwob?

Ich bin ein original Gellfüssle
Honey1986
2285 Beiträge
05.11.2013 11:16
Zitat von Luni:

HOney also ich gebe zu, dass sie definitiv weicher sind, wären sie im Trockner aber nur wegen den Handtüchern schaff ich mir nicht so ein Teil an.
Die Stromrechnung dankts. Wir zahlen nur 37 € im Monat bei 110 qm

Der Wäscheständer steht im Gang, wir haben meist alle Türen offen und es wird häufig gelüftet. Wohnen hier 4 Jahre und haben kein Schimmelproblem.

Ja das ist natürlich mit unserer Stromrechnung nicht vergleichbar wir zahlen fürs ganze Haus momentan 140€ Strom, liegt aber nicht am Trockner, der läuft 2 Mal die Woche ... haben ein Wasserbett was 365 Tage im Jahr Strom frisst, 2 TV die ständig auf Standby sind. Kenne unsere Stromfresser aber ändern tun wir nichts dagegen

Zahlen aber halt auch den Strom der Heizung jeden Monat, was bei euch in den Nebenkosten versteckt ist im Mietshaus, bleibt halt alles an uns allein hängen.

Aber irgendwo muss man sein Geld ja auch hinschaffen
05.11.2013 11:17
Zitat von anny86:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

...

Badisch Jule, BADISCH

Wir unterteilen auch keine Wade, Oberschenkel, Fuß usw. bei uns ist von oben bis unten einfach Fuß

Letzt hatte ich hier mächtig Ärger in nem Hunde Thread, weil für mich unter Züchter alles fällt, was mehr wie 3 Hunde hat und dann Tiere abgibt. Die sind fast mit Messer auf mich los obwohl ich mich eigentlich nur hätte anders ausdrücken müssen.

Ja wir Badner und die deutsche Sprache ... muss mich auch beim schreiben echt zusammenreisen, weil ich glaube ihr würdet denken ich bin Analphabet wenn ich hier anfang zu schreiben wie ich zb. sms schreibe

Wo ist n schwob?

hier gibts ein nest
05.11.2013 11:17
schwobs, schwobs, schwobs..wer fühlt sich angesprochen??
Honey1986
2285 Beiträge
05.11.2013 11:18
Zitat von anny86:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von julemaus:

...

Badisch Jule, BADISCH

Wo ist n schwob?

Kein Schwob weit und breit sichtbar hier anny
Luni
31779 Beiträge
Zitat von Grisu87:

Ab wann kann ich das magnesium absetzen meine Ärztin hat nichts gesagt

Gute Frage, aber zu lange nehmen sollte man es ja nicht. Nimmst du es wegen vorzeitigen Wehen oder einfach so?

Ich nehme Magnesium eigentlich gar nicht, außer ich habe Krämpfe. Aber ich hatte auch keine Wehen bisher. Und jetzt mag ichs langsam nicht mehr bei Krämpfen nehmen, da ich Angst hab das keine Wehen kommen... (Hatte ne lange Geburt das letzte Mal...)
anny86
3139 Beiträge
Zitat von Grisu87:

Zitat von anny86:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

...

Wo ist n schwob?

hier gibts ein nest

Langsam glaub ich s auch
anny86
3139 Beiträge
05.11.2013 11:19
Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

Gute Frage, aber zu lange nehmen sollte man es ja nicht. Nimmst du es wegen vorzeitigen Wehen oder einfach so?

Ich nehme Magnesium eigentlich gar nicht, außer ich habe Krämpfe. Aber ich hatte auch keine Wehen bisher. Und jetzt mag ichs langsam nicht mehr bei Krämpfen nehmen, da ich Angst hab das keine Wehen kommen... (Hatte ne lange Geburt das letzte Mal...)

Oh sollt man das absetzen? Wusste ich garnicht
Luni
31779 Beiträge
05.11.2013 11:19
Komme aus dem Allgäu. Aber hier mag man auch nicht als Schwabe bezeichnet werden obwohl das unser Regierungsbezirk ist
05.11.2013 11:20
Zitat von Grisu87:

meine Hebi meinte ab der 37.ssw
Honey1986
2285 Beiträge
@ Grisu - Wurstmarkt

Ja Keks bleibt zuhause, Mama macht mit Papa dann ein Abendteuerwochenende Mein Arbeitskollege hat in Bad Dürkheim einen Wohnwagen stehen, da werden wir wohl unser Zelt aufstellen und mal so ein Wochenende lang den Pfälzer Wein kosten ... Baby ist bis dahin groß genug um seine Oma fit zu halten und Mama & Papa sind nicht nur Eltern sondern eben auch noch jung und das gibt ne tolle Party.

Jule, vielleicht wird mein Traum von unserem Treffen auf einer Hütte in Form eines Treffens auf dem Wurstmarkt wahr
Zitat von Luni:

Zitat von Grisu87:

weiss nicht warum ichs nehm sie hat gesagt 2x 375gr hab bisher auch keine wehen
Line1113
3582 Beiträge
05.11.2013 11:22
Magnesium: Weiß ich leider auch nicht! Habe aber weder in der ersten SS noch jetzt welches genommen!

05.11.2013 11:23
Zitat von Honey1986:

@ Grisu - Wurstmarkt

Ja Keks bleibt zuhause, Mama macht mit Papa dann ein Abendteuerwochenende Mein Arbeitskollege hat in Bad Dürkheim einen Wohnwagen stehen, da werden wir wohl unser Zelt aufstellen und mal so ein Wochenende lang den Pfälzer Wein kosten ... Baby ist bis dahin groß genug um seine Oma fit zu halten und Mama & Papa sind nicht nur Eltern sondern eben auch noch jung und das gibt ne tolle Party.

Jule, vielleicht wird mein Traum von unserem Treffen auf einer Hütte in Form eines Treffens auf dem Wurstmarkt wahr

Ich bin jedes ja froh wenns rum ist, hab esvor der Haustüre. Lauf da in ner halben h hin
05.11.2013 11:24
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

meine Hebi meinte ab der 37.ssw
dann wäre meine packung auch leer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt