♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
31.10.2013 17:13
Zitat von Honey1986:
was bewirken denn diese ganzen Hilfsmittel? dass die Kids evtl eher kommen? verzeiht die dumme frage, aber ich bin Neuling.
ich würde fast alles tun, damit er entweder genau am Termin kommt oder ein paar tage eher. einfach damit der arme kein Christkind wird, das wär so schade für ihn.
Himbeerblättertee macht das Gewebe weich und soll die Geburt erleichtern.
Dammmassage ebenso.
Beschleunigen tuts meist nur, wenn man eh schon Wehen hat.
31.10.2013 17:20
Zitat von Honey1986:
Zitat von Engelchen1711:
oh man das ja affig *-* solche Nachbarn braucht man echt nicht...
hät auch gern n Haus aber deswegen bin ich doch nicht auf jeden
eifersüchtig der eins hat (zumal ich fest vor habe irgendwann
auch eins zu haben )
Wir haben unsers jetzt fast 4 jahre und ich hab es schon oft verflucht! Haben unsere ganze jugend hier reingehängt und so ziemlich alles verpasst was man verpassen kann in jungen jahren.
So ein kredit will bezahlt sein, jeden monat, egal wie knapp die kohle sitzt und mit 23 und auch heute mit 27 sitzt die kohle eig immer knapp weil die ansprüche wachsen mit dem gehaltszettel.
Ach was hätten wir die welt sehen können ohne diesen klotz am bein aber wir holen das nach, wenn dieser klotz früher wie bei allen um uns rum uns gehört
Das ist der Grund dafür warum wir uns scheuen ein Haus oder ne Wohnung zu kaufen. Hätte auch gern eins, aber derzeit sind die Preise so unerschwinglich, dass wir bis zur Rente abzahlen würden und das ist es uns nicht Wert. Aber wer weiß vielleicht ergibt sich ja doch nochmal die Gelegenheit.
31.10.2013 17:24
Urlaub, wir haben es geschafft in den Jahren in denen ich gearbeitet und mein Mann studiert hat einige Fernreisen zu machen. War ne schöne Zeit. Nun werden wir die Urlaube erstmal in Deutschland, Tschechien etc. verbringen auch schön, aber halt ganz was anderes.
31.10.2013 17:32
Zitat von julemaus:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Engelchen1711:
ich bereue auch viel (was ich nicht erlebt hab durch meine Vergangenheit)
kanns aber eh nicht ändern also hab ich mir vorgenommen es einfach in der
Zukunft besser zu machen und dann nachzuholen.
Meine zukunft beginnt in 20 jahren wenn der bunker uns gehört
Ne spass, wenn endlich alles fertig saniert ist und wir außer den kreditraten nichts mehr investieren müssen dann werden wir auch wieder in urlaub gehen können.
Auch Urlaub haben wollen...waren erst 1 x richtig weg, letztes Jahr im Mai, Türkei-Urlaub...
Wollten ja dieses Jahr 2 Wochen nach Fuerte im Mai, aber nö.....madame hatte sich da angekündigt und wir wollten nicht mehr weg, sondern mussten ne Wohnung suchen...
Meine Jugend ist auch futsch, 11 Jahre den falschen Partner...(16-27 J.)
Aber ok, ich denke ich bin immer noch jung genug bissl was nachzuholen, mit dem richtigen Partner klappt das auch...
Träume ja nächstes Jahr von einer Hochzeitsreise nach Sardinien....hach ja....
Hochzeitsreise wollte ich eigentlich auch mit dem mann allein machen, als wir die einladung rausgeschickt haben wussten wir nicht dass ich schon schwanger bin.
Naja so wird es nach der kirchlichen trauung nächstes jahr eben ein 10 tägiger familienurlaub hoffentlich auf boavista da ist meine schwester gerade und schickt traumhafte fotos
Träumen darf man ja
31.10.2013 17:36
grad mal gegooglet.... da siehts echt toll aus (auf Boavista)
aber da wir ja mit Hunden fahren ist das nicht drin wird dann
mal nachgeholt wenn wir keine mehr haben wir wollen in die
Toskana, soll ein reiner Erholungsurlaub werden, den hab vorallem
ich nach 7 SS in 3 Jahren dringend nötig. Pisa und Florenz werden
wir uns zwar auch mal angucken aber hauptsächlich einfach nur
die Zeit mit den Kindern und Wuffis genießen.
31.10.2013 17:38
Zitat von Engelchen1711:
Hundi muss dann zur schwiegermama, die wohnt a) gegenüber und b) hat die selber nen hund mit dem lilly ja aufwächst. Hundi geht also nicht mit in urlaub
31.10.2013 17:42
Zitat von Honey1986:wir haben 3 das ist schwer die unter zu bringen, außerdem würd
Zitat von Engelchen1711:
Hundi muss dann zur schwiegermama, die wohnt a) gegenüber und b) hat die selber nen hund mit dem lilly ja aufwächst. Hundi geht also nicht mit in urlaub
ich mir dauernd Sorgen machen ob alles ok ist, wär für mich kein Urlaub
(total bescheuert ich weiß, aber ist so)
31.10.2013 17:47
hey puppis,
war jetzt paar tage bei meiner ma und so stinke-schreib-faul, hab aber alles fein nachgelesen.
termin gestern war gut, herr baby hat endlich sein gesicht gezeigt, was mir 2 fotos eingebracht hat...er sieht aber aus wie ein kleiner frosch! ich schiebe es auf schlechte quali, waberndes fruchtwasser und diverse andere dinge, die mein bildchen verfälscht haben (könnten...).
mein ctg war auch schick, der kleine hat nur immer getrampelt, so dass ich mich in regelmäßigen abständen über die lautstärke erschreckt hab.
so, die muddi zieht jetzt um die häuser: süßigkeiten verlangen! mein naschschrank is nämlich fast leer.
war jetzt paar tage bei meiner ma und so stinke-schreib-faul, hab aber alles fein nachgelesen.
termin gestern war gut, herr baby hat endlich sein gesicht gezeigt, was mir 2 fotos eingebracht hat...er sieht aber aus wie ein kleiner frosch! ich schiebe es auf schlechte quali, waberndes fruchtwasser und diverse andere dinge, die mein bildchen verfälscht haben (könnten...).
mein ctg war auch schick, der kleine hat nur immer getrampelt, so dass ich mich in regelmäßigen abständen über die lautstärke erschreckt hab.
so, die muddi zieht jetzt um die häuser: süßigkeiten verlangen! mein naschschrank is nämlich fast leer.
31.10.2013 18:18
Puh, was für ein Tag. Vormittag war ich beim Fa, der mich dann in ein Krankenhaus geschickt hat (nicht in das, in welches ich mich angemeldet hatte, das er meint, da operieren nur Assistenten und beim dritten KS muss man da schon ein bisschen besser drauf sein). Also sind wir ins KH, haben wieder CTg gemacht, wo natürlich tolle Kontraktionen bis 80 drauf waren. Der Termin für den KS wurde nun von denen auf den 18. November festgelegt - wenn der Kleine eher kommt, dann eben eher. Der Arzt war supernett und sehr kompetent. Wie die Station in diesem KH ist, weiß ich nicht. In dem ich mich angemeldet hätte, ist alles neu, die machen Mitte November neu auf. Nun bin ich so in der Waage. Soll ich mich dann morgen noch anmelden gehen, in dem ich geplant hätte, oder nicht? Wenn da die Assistenten so viel operieren? In der Tat, den ausländischen Arzt dort hab ich letzte Woche kaum verstanden. Allerdings wäre das nur 30 km weg und das andere 40. hm
Muckelchen ist 2900 Gramm schwer nicht schlecht, finde ich
31.10.2013 18:45
Nein, bei beiden nicht. Einmal, weil sie erst am 17. eröffnet wird (die alte kenne ich, da war ich mit Tobi) und heute in dem Krankenhaus, weil es irgendwie gar nicht zur Sprache kam. Ich habe zwar eine Klasseversicherung, möchte aber auf allgemein liegen, weil ich dann 1900 Euro von der Versicherung bekomme.
31.10.2013 18:46
achso ok hm ich denk ich würd auf den FA hören wenn er meint das
da Assi's ( ) nicht so gut wären.... schwierig....
da Assi's ( ) nicht so gut wären.... schwierig....
31.10.2013 18:48
Assi's ist gut Ja, ein anderer Vorteil, ist dieser, dass in dem Krankenhaus heute Kinderärzte angeschlossen sind. In dem, das näher ist und in dem ich (wegen der schicken neuen Ausstattung lol) entbinden wollte, hat keine Kinderärzte. Wenn es da etwas gibt, müssen die Kinder weiter in ein anderes Krankenhaus.
31.10.2013 19:30
hihi naja ist ja die Abkürzung dafür werd hoffentlich auch mal n Assi
na dann würd meine Entscheidung feststehen.... das heute
na dann würd meine Entscheidung feststehen.... das heute
31.10.2013 20:20
Zitat von mona84:
Puh, was für ein Tag. Vormittag war ich beim Fa, der mich dann in ein Krankenhaus geschickt hat (nicht in das, in welches ich mich angemeldet hatte, das er meint, da operieren nur Assistenten und beim dritten KS muss man da schon ein bisschen besser drauf sein). Also sind wir ins KH, haben wieder CTg gemacht, wo natürlich tolle Kontraktionen bis 80 drauf waren. Der Termin für den KS wurde nun von denen auf den 18. November festgelegt - wenn der Kleine eher kommt, dann eben eher. Der Arzt war supernett und sehr kompetent. Wie die Station in diesem KH ist, weiß ich nicht. In dem ich mich angemeldet hätte, ist alles neu, die machen Mitte November neu auf. Nun bin ich so in der Waage. Soll ich mich dann morgen noch anmelden gehen, in dem ich geplant hätte, oder nicht? Wenn da die Assistenten so viel operieren? In der Tat, den ausländischen Arzt dort hab ich letzte Woche kaum verstanden. Allerdings wäre das nur 30 km weg und das andere 40. hm
Mona, allein die Tatsache, dass sie dir in diesem KH einen KS-Termin geben und im anderen nicht würde mich schon stutzig machen. Heißt ich würde eher zum 2. KH tendieren, gerade wenn dein FA meint es ist besser.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt