Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Honey1986
2285 Beiträge
31.10.2013 15:22
Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Mein Mann reinigt gratis

sevice kann man sich den mal ausleihen XD

Klar ich verleih den, dann hab ich mal Ruhe. Wie lang willst haben? Momentan ist er etwas zickig, also die nächsten 6 Wochen könnte ich ihn ruhigen Gewissens verleihen

Ach nee hat er etwa Hormone ??? och du wenn er nicht nur reinigt sondern auch putzt und wäsche macht bis zur geburt

Kurz und knapp ein paar Worte zu meinem Gatten

Er kann ALLES, Wäsche, Spülma, kochen, nass wischen, er kann wirklich alles! Aber zwischen können / wollen und tun sind ganz große unüberwindbare Hürden.
Momentan ist er mit mir schwanger, er isst mehr wie ich, hat aus einem flachen Bauch eine kleine Babykugel gebaut, er schläft doppelt so viel wie ich, geht mind. so oft zum WC wie ich und Hormone, ja davon hat er auch genug momentan.

Kann dir aber versichern, das ist eine Phase, die geht vorbei ich bin nun seit über 8 Jahren mit ihm zusammen, davon erst 10 Wochen verheiratet und erst 32 Wochen davon schwanger ... ich geb die Hoffnung nicht auf, dass alles gut wird.

Willst du ihn immer noch haben? 20:30 Uhr hat er Feierabend, ich würde ihn dir sogar bringen
31.10.2013 15:26
Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Grisu87:

...

Klar ich verleih den, dann hab ich mal Ruhe. Wie lang willst haben? Momentan ist er etwas zickig, also die nächsten 6 Wochen könnte ich ihn ruhigen Gewissens verleihen

Ach nee hat er etwa Hormone ??? och du wenn er nicht nur reinigt sondern auch putzt und wäsche macht bis zur geburt

Kurz und knapp ein paar Worte zu meinem Gatten

Er kann ALLES, Wäsche, Spülma, kochen, nass wischen, er kann wirklich alles! Aber zwischen können / wollen und tun sind ganz große unüberwindbare Hürden.
Momentan ist er mit mir schwanger, er isst mehr wie ich, hat aus einem flachen Bauch eine kleine Babykugel gebaut, er schläft doppelt so viel wie ich, geht mind. so oft zum WC wie ich und Hormone, ja davon hat er auch genug momentan.

Kann dir aber versichern, das ist eine Phase, die geht vorbei ich bin nun seit über 8 Jahren mit ihm zusammen, davon erst 10 Wochen verheiratet und erst 32 Wochen davon schwanger ... ich geb die Hoffnung nicht auf, dass alles gut wird.

Willst du ihn immer noch haben? 20:30 Uhr hat er Feierabend, ich würde ihn dir sogar bringen

meiner ist doch auch so nen praktisches exemplar nur derzeit nicht verfügbar .
oh ne wenn der oft aufs toi muss dann wird das nichts bin selber dauernt am laufen
Honey1986
2285 Beiträge
31.10.2013 15:31
Ich bin auch heilfroh, dass wir 2 WC haben, ansonsten würden wir uns hier wohl täglich um das WC schlagen

Ich hab nur eine Angst, meine Symptome werden nach der Geburt verschwinden ... ob seine das auch tun?

Ach und zum Teppich ... naja braune & rote Flecken, darüber könnte ich nachdenken. Andere zahlen viel Geld für Teppiche mit Muster ne? Meiner hätte zum Muster sogar noch nen ganz eigenen Duft. Marktlücke??

PS: Interessiert zwar niemand, aber mein Mann wurde heute informiert, dass man die Klage gegen ihn wegen Lärmbelästigung Mittwochs Mittags um 16:30 Uhr (da hat er 3 Fliesen im Hof geflext) fallen gelassen hat. Ich mein, wir hatten nichts anderes erwartet, aber froh bin ich nun trotzdem. Unser toller Nachbar hat ja keine anderen Hobbys wie alle um sich rum mit Gemecker und Anzeigen zu nerven und uns kann er am aller wenigsten leiden ... Neid zerfrisst Menschen ... 47 jähriger Mann Mietet Haus in der selben Größe wie 2 damals 23 jährige gekauft haben ... das ist schon arg schwer nachzuvollziehen und solch ein Glück zweier Menschen macht man dann durch Terror kaputt.
31.10.2013 15:51
oh man das ja affig *-* solche Nachbarn braucht man echt nicht...

hät auch gern n Haus aber deswegen bin ich doch nicht auf jeden
eifersüchtig der eins hat (zumal ich fest vor habe irgendwann
auch eins zu haben )
Honey1986
2285 Beiträge
31.10.2013 15:54
Zitat von Engelchen1711:

oh man das ja affig *-* solche Nachbarn braucht man echt nicht...

hät auch gern n Haus aber deswegen bin ich doch nicht auf jeden
eifersüchtig der eins hat (zumal ich fest vor habe irgendwann
auch eins zu haben )

Wir haben unsers jetzt fast 4 jahre und ich hab es schon oft verflucht! Haben unsere ganze jugend hier reingehängt und so ziemlich alles verpasst was man verpassen kann in jungen jahren.

So ein kredit will bezahlt sein, jeden monat, egal wie knapp die kohle sitzt und mit 23 und auch heute mit 27 sitzt die kohle eig immer knapp weil die ansprüche wachsen mit dem gehaltszettel.

Ach was hätten wir die welt sehen können ohne diesen klotz am bein aber wir holen das nach, wenn dieser klotz früher wie bei allen um uns rum uns gehört
31.10.2013 15:57
ich bereue auch viel (was ich nicht erlebt hab durch meine Vergangenheit)
kanns aber eh nicht ändern also hab ich mir vorgenommen es einfach in der
Zukunft besser zu machen und dann nachzuholen.
Honey1986
2285 Beiträge
31.10.2013 15:58
@ grisu

Hier mal ein foto vom teufel gestern ... Sie sieht lieber aus wie sie ist

Es gilt äußerste ruhe wenn die prinzessin schläft
Honey1986
2285 Beiträge
31.10.2013 16:00
Zitat von Engelchen1711:

Meine zukunft beginnt in 20 jahren wenn der bunker uns gehört

Ne spass, wenn endlich alles fertig saniert ist und wir außer den kreditraten nichts mehr investieren müssen dann werden wir auch wieder in urlaub gehen können.
31.10.2013 16:11
Zitat von Honey1986:

Zitat von Engelchen1711:

Meine zukunft beginnt in 20 jahren wenn der bunker uns gehört

Ne spass, wenn endlich alles fertig saniert ist und wir außer den kreditraten nichts mehr investieren müssen dann werden wir auch wieder in urlaub gehen können.

Auch Urlaub haben wollen...waren erst 1 x richtig weg, letztes Jahr im Mai, Türkei-Urlaub...

Wollten ja dieses Jahr 2 Wochen nach Fuerte im Mai, aber nö.....madame hatte sich da angekündigt und wir wollten nicht mehr weg, sondern mussten ne Wohnung suchen...

Meine Jugend ist auch futsch, 11 Jahre den falschen Partner...(16-27 J.)

Aber ok, ich denke ich bin immer noch jung genug bissl was nachzuholen, mit dem richtigen Partner klappt das auch...

Träume ja nächstes Jahr von einer Hochzeitsreise nach Sardinien....hach ja....
31.10.2013 16:26
Hochzeitsreise steht bei uns auch noch aus. Eventuell nächstes Jahr.
31.10.2013 16:27
Zitat von Engelchen1711:

Ich hätte gerne erst geheiratet und ne tolle Hochzeitsreise zu zweit gehabt, aber so ist es nun mal nun kommt Babymaus mit, ist dann halt eher nen Family-Urlaub;-9

Und solange sie so klein sind, ist es meist umsonst
31.10.2013 16:32
Zitat von julemaus:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hätte gerne erst geheiratet und ne tolle Hochzeitsreise zu zweit gehabt, aber so ist es nun mal nun kommt Babymaus mit, ist dann halt eher nen Family-Urlaub;-9

Und solange sie so klein sind, ist es meist umsonst
bei uns wirds auch ein Family-Urlaub und ich finds gut so

werden eventuell ein verlängertes WE ohne Kinder nach Rom fliegen
Luni
31779 Beiträge
31.10.2013 17:08
Zitat von Grisu87:
ke
Mädels macht ihr was zur Geburtsvorbereitung?
Hab mir jetzt mal Heublumen besorgt, und Himbeerblättertee . Bin nur noch am schauen ab wann ich das mache.
Die Heublumen sollen auch beim baden gegen Rückenschmerzen helfen

Was sollen die Heublumen bewirken?
*
Ich trinke Himbeerblättertee und mache Dammmassage.
31.10.2013 17:10
@Luni.... guck mal wegen den Heublumen hat ich vorhin auch gefragt

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Hab mir jetzt mal Heublumen besorgt, und Himbeerblättertee . Bin nur noch am schauen ab wann ich das mache.
Wofür sind Heublumen?

Himbitee ja und Akupunktur. Dammmassage mach ich auch. Grad bei dem
Riss von Danilo damits da nicht wieder reißt....

Kann man Sitzbäder mit machen um das Gewebe aufzulockern .
Ab wann trinkst du den Tee? AKKU wird ja ab der 36ten gemacht soweit ich weiß
Luni
31779 Beiträge
31.10.2013 17:10
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Wofür sind Heublumen?

Himbitee ja und Akupunktur. Dammmassage mach ich auch. Grad bei dem
Riss von Danilo damits da nicht wieder reißt....

Kann man Sitzbäder mit machen um das Gewebe aufzulockern .
Ab wann trinkst du den Tee? AKKU wird ja ab der 36ten gemacht soweit ich weiß

Den Tee darf man ab 34+0 trinken. Außer man hat schon Wehen, dann soll mans lieber lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt