♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
23.10.2013 18:03
@ Josy1990, Plapperfrosch, julemaus & Engelchen, euch morgen viel Spaß beim Hebi Termin/FA.
23.10.2013 18:08
Zitat von Alica:
Zitat von Kamika:
Guten Abend Mädels,
na das kligt doch gut, bei den Mädels die jetzt beim FA waren
Julemaus vielleicht dreht sie sich ja noch, wie du selber schon geschrieben hast, ist noch ein bisschen Zeit.
Usere Prinzessin lag bei Zeiten mit dem Kopf nach unten und ich hoffe auch es bleibt so.
@Binden werden es welche aus Rossmann werden, welche das entscheide ich spontan
@KLiniktasche mh vor Mitte November wird sich da nix tun.
Wir ziehen ja momentan um hoffe das wir alles bis zum 1. November schaffen. Auch das es mit dem Internet schnell geht.
@Alice ich weiß das du eni Tragetuch hattest, hab ja schon mal gefragt, stimmt es das es sehr warm ist. Hatte mit m einer Hebamme drüber gesprochen und ich hatte das Gefühl sie will mir das ein wenig ausreden..
Meinst du mich?
Ich Antworte einfach mal..
Wieso ist deine Hebi denn dagegen? Also, das es zu warm für's kleine ist, entspricht nicht den Tatsachen
Es kommt natürlich drauf an wie man es anzieht, packt man 10 schichten Kleidung drauf und dann noch das TT + Körperwärme der Mutter, dann wird es sicherlich zu warm...
Aber sonst, nein.
Ja genau bloß das ich statt den a am ende ein E geschrieben habe..sorry
sie ist halt der Meinung die KInder schwitzen zu sehr im Tuch. Sie ist da eher Fan von einer Manduca (schreibt ma das so)
na ja wenn ich keine finde die mir zeigt wie man richtet bindet..wird das wohl nix..und ur mit so nem youtube Video trau ich mich nicht ran
23.10.2013 18:37
bei mir darf die FB im Bett platzen brauchen eh eine neue Matratze und dann haben wir einen Grund sie endlich zu kaufen
23.10.2013 18:47
Zitat von Himbeer_2009:
bei mir darf die FB im Bett platzen brauchen eh eine neue Matratze und dann haben wir einen Grund sie endlich zu kaufen
Das ist auch gut.
23.10.2013 20:55
Danke
Zwecks unterlage würde ich mal im sanitätshaus schauen
die haben ja verschieden zum beispiel welche aus gummi oder so welche aus papier.
Und als Bettlagen oder stecklagen
Zwecks unterlage würde ich mal im sanitätshaus schauen
die haben ja verschieden zum beispiel welche aus gummi oder so welche aus papier.
Und als Bettlagen oder stecklagen
23.10.2013 21:07
Zitat von Himbeer_2009:
guckt noch jemand Tennie Mütter?
Ich oute mich mal - ich guck das auch seit es wieder kommt
23.10.2013 21:09
Zitat von Honey1986:
Zitat von Himbeer_2009:
guckt noch jemand Tennie Mütter?
Ich oute mich mal - ich guck das auch seit es wieder kommt
das echt eine tolle sendung genau sowie kleines baby großes wunder oder wunschkinder... möchte auch endlich mein Baby
23.10.2013 21:11
Ja geht mir auch so ... Jeden mittwoch werd ich noch ein bisschen ungeduldiger ... Aber jeden mittwoch sind wir unserem traum auch ein stück näher.
23.10.2013 21:19
Ich samstags aber trotzdem
Boooooah letztes mal hab ich weinen müssen vor rührung dieses mal könnt ich vor zorrn schreien .... WIESO DÜRFEN SOLCHE MENSCHEN KINDER MACHEN
Boooooah letztes mal hab ich weinen müssen vor rührung dieses mal könnt ich vor zorrn schreien .... WIESO DÜRFEN SOLCHE MENSCHEN KINDER MACHEN
23.10.2013 21:21
Zitat von Kamika:
Zitat von Alica:
Zitat von Kamika:
Guten Abend Mädels,
na das kligt doch gut, bei den Mädels die jetzt beim FA waren
Julemaus vielleicht dreht sie sich ja noch, wie du selber schon geschrieben hast, ist noch ein bisschen Zeit.
Usere Prinzessin lag bei Zeiten mit dem Kopf nach unten und ich hoffe auch es bleibt so.
@Binden werden es welche aus Rossmann werden, welche das entscheide ich spontan
@KLiniktasche mh vor Mitte November wird sich da nix tun.
Wir ziehen ja momentan um hoffe das wir alles bis zum 1. November schaffen. Auch das es mit dem Internet schnell geht.
@Alice ich weiß das du eni Tragetuch hattest, hab ja schon mal gefragt, stimmt es das es sehr warm ist. Hatte mit m einer Hebamme drüber gesprochen und ich hatte das Gefühl sie will mir das ein wenig ausreden..
Meinst du mich?
Ich Antworte einfach mal..
Wieso ist deine Hebi denn dagegen? Also, das es zu warm für's kleine ist, entspricht nicht den Tatsachen
Es kommt natürlich drauf an wie man es anzieht, packt man 10 schichten Kleidung drauf und dann noch das TT + Körperwärme der Mutter, dann wird es sicherlich zu warm...
Aber sonst, nein.
Ja genau bloß das ich statt den a am ende ein E geschrieben habe..sorry
sie ist halt der Meinung die KInder schwitzen zu sehr im Tuch. Sie ist da eher Fan von einer Manduca (schreibt ma das so)
na ja wenn ich keine finde die mir zeigt wie man richtet bindet..wird das wohl nix..und ur mit so nem youtube Video trau ich mich nicht ran
Nein nein, die kleinen schwitzen da wirklich nicht drin
Wenn überhaupt fühlen sie sich Pudelwohl weil ie an Mamas Brust schlafen dürfen.
Wegen Binden: Das ist wirklich nciht schwer, du kannst ds auch jetzt schon mit einer Puppe zB üben. Und ansonsten eine TB ranholen, die gibt's ja überall und kosten auch wirklich nicht viel. 'Ne gute TB nimmt sich dann auch mehrere Stunden Zeit um dir die erste Bindetechnik wirklich beizubringen.
Manduca: Die ist erst ab Sitzalter wirklich geeignet.
Der Steg ist für die Neugeborenen zu Breit und der Rundrücken ist auch nicht ordentlich gegeben.
23.10.2013 21:21
manchmal verstehe ich die Mädels da aber auch nicht.... das macht mich dann echt traurig
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt