Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Josy1990
880 Beiträge
23.10.2013 09:32
..............HIER....................

Also wegen drehen meins sitzt auch noch mit dem kopf oben.
aber arzt meinte das viele sich noch paar tage vor der geburt drehen.manche drehen sich aber auch unter der geburt. aber arzt hat schon gesagt wenn es sich am et nicht gedreht hat wird nen ks gemacht.

würde nie in BEL spontan entbinden wäre mir zu riskant.
Josy1990
880 Beiträge
23.10.2013 09:34
@ gewicht von baby weiß ich bei mir nix das letzte mal war das so um die 22ssw da wurde mir gewicht gesagt

und der letzte 3 us ist ja bis zur 33ssw habe aber erst termin da bin ich bei 34 +
23.10.2013 11:05
Hier

Würde mir wegen dem drehen keinen Stress machen manche drehen sich erst in der 34Ten. Mit moxa oder wie das heißt kann Mann auch nach helfen
Meiner hat sich schon gedreht hoffe nur das das so bleibt.

Als ich mich in der 33Ten angemeldet hab hat die mich gefragt warum ich so früh komm und nicht Erst nach der 36Ten
23.10.2013 11:07
Steht da nix auf den US Bildern ? Ach du machst nur die 3 Standard, Sry komm durcheinander
Zitat von Josy1990:

@ gewicht von baby weiß ich bei mir nix das letzte mal war das so um die 22ssw da wurde mir gewicht gesagt

und der letzte 3 us ist ja bis zur 33ssw habe aber erst termin da bin ich bei 34 +
mona84
4760 Beiträge
23.10.2013 11:41
Zitat von Grisu87:

Hier

Würde mir wegen dem drehen keinen Stress machen manche drehen sich erst in der 34Ten. Mit moxa oder wie das heißt kann Mann auch nach helfen
Meiner hat sich schon gedreht hoffe nur das das so bleibt.

Als ich mich in der 33Ten angemeldet hab hat die mich gefragt warum ich so früh komm und nicht Erst nach der 36Ten

Wo angemeldet?
Also bei uns kann man sich vor der 36 SSW im KH gar nicht anmelden. Wenn man normal entbindet, dann ist es sowieso erst 38/39 SSW notwendig, sagen sie, da die meisten Kinder nicht mehr als 2 Wochen eher kommen (14 Tage vorher, 14 Tage nachher heißt es) und das wäre Anfang 39 SSW.
mona84
4760 Beiträge
23.10.2013 11:42
Zitat von Grisu87:

Steht da nix auf den US Bildern ? Ach du machst nur die 3 Standard, Sry komm durcheinander
Zitat von Josy1990:

Ich hoffe, dass ich am Freitag Us bekomme im KH, damit ich weiß, wie groß und schwer der Kleine ist.
Schnuck2013
1694 Beiträge
23.10.2013 11:51
Bei uns meldet man sich auch erst an der 36. Im KH an, vorher schicken die einen glaub wieder weg ^^
Honey1986
2285 Beiträge
23.10.2013 12:04
Ich glaub bei mir schlägts 13 ... Ich hab heute die halbe nacht von inkontinenzunterlagen für erwachsene frauen geträumt

Hatte vor ein paar tagen mit schwiegermama über das platzen der fruchtblase im bett gesprochen ich glaub das hat meinem inneren angst gemacht

Ich muss immer noch lachen über den käse den ich im
Moment oft träume ...

Platzen fruchtblasen tatsächlich auch mal im schlaf? Ich doofi dachte immer das passiert wenn druck drauf kommt also beim laufen oder auf klo
YuYaJu
2169 Beiträge
23.10.2013 12:15
Zitat von Honey1986:

Ich glaub bei mir schlägts 13 ... Ich hab heute die halbe nacht von inkontinenzunterlagen für erwachsene frauen geträumt

Hatte vor ein paar tagen mit schwiegermama über das platzen der fruchtblase im bett gesprochen ich glaub das hat meinem inneren angst gemacht

Ich muss immer noch lachen über den käse den ich im
Moment oft träume ...

Platzen fruchtblasen tatsächlich auch mal im schlaf? Ich doofi dachte immer das passiert wenn druck drauf kommt also beim laufen oder auf klo

meine ist damals im Bett, kurz vor 6Uhr, gerissen und ich bin dadurch damals wach geworden..
Honey1986
2285 Beiträge
23.10.2013 12:26

Das bestärkt meinen traum dass ich dringend so eine unterlage haben will

Wir haben ein wasserbett, aber fruchtwasser wäre darin sicherlich fehl am platz
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2013 12:32
Huhu

HIER

hihi Unterlage fürs Bett wollte ich damals schon in der SS und habe keine gehabt! Jetzt wo ich wieder drüber nachdenke wäre es ja nicht schlecht, dann ist nicht das ganze Bett und Matratze Nass wenn es NAchts passieren würde

Kala: Für die Liste: Ein Mika
Honey1986
2285 Beiträge
23.10.2013 12:36
Kann mir überhaupt nicht vorstellen um wieviel wasser es sich da handelt. Aber ich habe beschlossen ich werde mir sowas kaufen und auch das babybettbwird damit ausgestattet für den fall dass da mal was schief geht (wovon ich ausgehe)
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2013 12:39
Zitat von Honey1986:

Kann mir überhaupt nicht vorstellen um wieviel wasser es sich da handelt. Aber ich habe beschlossen ich werde mir sowas kaufen und auch das babybettbwird damit ausgestattet für den fall dass da mal was schief geht (wovon ich ausgehe)

Ja im Babybett habe ich das und brauche ich es auch immer wieder. Meine kleine macht so viel Pipi, das oft was daneben geht Nachts Und eben auch am Anfang wenn sie mal brechen oder sonst was. Sehr zu empfehlen
23.10.2013 12:44
Mädels stresst euch nicht, meine Freundin hat vor 5 Tagen entbunden und
ihre Maus lag immer quer Am Tag der Einleitung hats sich unter dem CTG
dann endlich in SL gedreht (sonst wärs ein KS geworden).

Noch ist Zeit....
23.10.2013 12:46
Zitat von Kamika:

Guten Abend Mädels,

na das kligt doch gut, bei den Mädels die jetzt beim FA waren
Julemaus vielleicht dreht sie sich ja noch, wie du selber schon geschrieben hast, ist noch ein bisschen Zeit.
Usere Prinzessin lag bei Zeiten mit dem Kopf nach unten und ich hoffe auch es bleibt so.

@Binden werden es welche aus Rossmann werden, welche das entscheide ich spontan

@KLiniktasche mh vor Mitte November wird sich da nix tun.

Wir ziehen ja momentan um hoffe das wir alles bis zum 1. November schaffen. Auch das es mit dem Internet schnell geht.

@Alice ich weiß das du eni Tragetuch hattest, hab ja schon mal gefragt, stimmt es das es sehr warm ist. Hatte mit m einer Hebamme drüber gesprochen und ich hatte das Gefühl sie will mir das ein wenig ausreden..

Meinst du mich?
Ich Antworte einfach mal..

Wieso ist deine Hebi denn dagegen? Also, das es zu warm für's kleine ist, entspricht nicht den Tatsachen
Es kommt natürlich drauf an wie man es anzieht, packt man 10 schichten Kleidung drauf und dann noch das TT + Körperwärme der Mutter, dann wird es sicherlich zu warm...
Aber sonst, nein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt