Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Punnika
2813 Beiträge
09.10.2013 10:56
Hey

Ich hab auch keine erfreudige Nachricht,ich hab mich wohl im Kiga von Taro iwo angesteckt.
Da war wohl die Mund -Hand-Fuß Krankheit.Hab seit gestern Nachmittag ein wenig Halsschmerzen gehabt & fing dann am abend schlimm & in der Nacht wurde es noch schlimmer.Dicker Hals kann kaum schlucken und reden nur in flüsterstimme.Dazu fieber/kopfschmerzen.Und heute morgen auch noch mit erbrechen..
Hoffe das es nur bei den ersten Symtomen bleibt und der rest nicht auch noch kommt x.x
Wünsche euch dennoch einen schönen Tag
Schatz2009
1542 Beiträge
09.10.2013 11:30
Zitat von Punnika:

Hey

Ich hab auch keine erfreudige Nachricht,ich hab mich wohl im Kiga von Taro iwo angesteckt.
Da war wohl die Mund -Hand-Fuß Krankheit.Hab seit gestern Nachmittag ein wenig Halsschmerzen gehabt & fing dann am abend schlimm & in der Nacht wurde es noch schlimmer.Dicker Hals kann kaum schlucken und reden nur in flüsterstimme.Dazu fieber/kopfschmerzen.Und heute morgen auch noch mit erbrechen..
Hoffe das es nur bei den ersten Symtomen bleibt und der rest nicht auch noch kommt x.x

das hört sich ja nicht gut an. ich bin etwas erkältet. denn hoffe ich für das es nicht noch schlimmer wird und gute besserung
Alicia23
1255 Beiträge
09.10.2013 12:29
Zitat von Punnika:

Hey

Gute besserung
Alicia23
1255 Beiträge
09.10.2013 12:30

TinaTequila
914 Beiträge
09.10.2013 13:11
Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

also sowas...ich wollte grade zum hebi-termin, da wird wieder die straße dorthin gebaut! ich bin jetzt eine stunde lang durch den wald gefahren (unterboden dankt), ohne den richtigen weg zu finden, weil alle nasen lang ne kreuzung kam und nichts ausgeschildert is. nachdem mir dann bambi fast vors auto gehüpft is hatte ich die schnauze voll und ihr abgesagt. ich sehe es nicht ein, die strecke dauert (aufgrund der baustelle) statt 15 min. sowieso schon 40 min. und ehe ich bei ihr bin, wäre es eh schon wieder vorbei... sie hätte mir aber wenigstens ne kurze info geben können, dass wieder gebaut wird und wie ich fahren könnte...sie weiß, dass ich nicht von hier bin und mich nicht auskenne

Wo wohnst du denn, dass es nur die eine Straße zur hebi gibt? Hinter den Bergen...?! Ist es so ländlich bei euch?

ja, manchmal is es wirklich wie bei den hinterwäldlern hier...
da führt irgendwo bestimmt noch ne straße in das kaff, nur kenn ich halt keine andere...die baustelle soll aber wohl bald weg sein, dann kann ich endlich eine normale straße benutzen
TinaTequila
914 Beiträge
09.10.2013 13:21
Zitat von Punnika:

Hey

gute besserung, du arme
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.10.2013 16:30
Hey ihr lieben! Endlich nach langen 29 Wochen wissen wir, das wir einen Jungen bekommen

1,3kg und circa 30cm..man konnte so schlecht messen! Aber hauptsache ich weiß nun endlich was es wird und wir freuen uns sehr!
Josy1990
880 Beiträge
09.10.2013 16:48
Glückwunsch zum jungen
jetzt kannst du shoppen ohne ende
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.10.2013 16:58
Danke Josy.

Ja ich kann nun shoppen. Bissle was werde ich holen. Habe aber ne Freundin in der Familie die hat einen Sohn er wird 1 Jahr, sie hat vieles aufgehoben! Aber natürlich werde ich auch was kaufen, ist ja klar!

Mir graut es nur vor dem verkaufen der Mädchensachen, weil man bekommt vieles kaum los!
Honey1986
2285 Beiträge
09.10.2013 17:21
Glückwunsch zum Buben
YuYaJu
2169 Beiträge
09.10.2013 18:03
glückwunsch zum jungen
YuYaJu
2169 Beiträge
09.10.2013 18:04
hatte ja heute wieder arzttermin und jetzt gehts aller 2Wochen hin, das nächste mal allerdings zum Arzt, da die Ärztin da Urlaub hat.

der Maus geht's gut und ist zeitgerecht entwickelt. aktuell ist sie ungefähr 35cm groß, wiegt ca. 1500g und Kopfumfang ist ca. 26 cm. Die kleine ist weiterhin sehr lebhaft und liegt weiter in sl.

beim Ultraschall mussten die Ärztin und ich heute oft lachen, die kleine quetscht ihre Nase, eine Freude .
ich hab zur Ärztin gesagt, sie findet anscheinend ihre Nase zu groß, darauf lachte die Ärztin wieder und meinte das wäre natürlich möglich .

hab auch wieder 2Bilder bekommen, ein 3d Bild wo die Maus gerade ihre Nase quetscht und ein normales Ultraschallbild.

zugenommen hab ich bis jetzt 8kg.

der nächste Arzttermin ist am 25.10.13 um 10Uhr.
YuYaJu
2169 Beiträge
09.10.2013 18:05
Zitat von Alicia23:

schönes bild
09.10.2013 18:24
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey ihr lieben! Endlich nach langen 29 Wochen wissen wir, das wir einen Jungen bekommen

1,3kg und circa 30cm..man konnte so schlecht messen! Aber hauptsache ich weiß nun endlich was es wird und wir freuen uns sehr!

Glückwunsch !
Honey1986
2285 Beiträge
09.10.2013 18:32

Hier mal wieder ein Bauchifoto ... Zugenommen jetzt ca 8 kg obwohl ich seit ich zuhause bin wirklich fleißig schoki esse. Wird sich wohl gegen ende dann rächen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt