♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
09.10.2013 08:40
Zitat von anny86:
Alicia echt?
Meiner hatte in der 27. Woche 1000g und 28cm der Arzt meinte das wäre normal
1000g in der ssW? Hm, weiß ich nicht... ich bin mir ziemlich sicher das auch in dem anderen Thread, die Babs in der SSWmehr gewogen haben^^
Kommt ja aber auch auf die Mama an! Bist du denn sehr klein/zierlich?
Dann wird's dein Kind natürlich auch
Oder er ist einfach ein kleiner zierlicher, kann natürlich auch sein. Aber solange der Arzt sagt alles ist gut, wird's das gewiss auch sein^^
09.10.2013 08:43
Hallo ihr Lieben!
Sieht ja recht gut aus bei euch allen - hab schnell mal so nachgelesen. Bin ich eine der wenigen, die schon flotte Wehen auf dem CTG hat? Tja, macht nichts, bringt nichts. Meine Hebi sagt, das ist bei Mehrgebärenden normal. Ansonsten ist alles ruhig bei mir. Der Kleine ist sehr aktiv, ich hab noch immer nichts vorbereitet (weil ich mir denke, das verstaubt bloß und nimmt zu viel Platz weg). Morgen schlittere ich in die 34 SSW ! Oh Mann, wie die Zeit verfliegt.... In ca 6 Wochen ist unser Kleiner da... Mann, Mann, ich muss die Ruhe noch genießen...
Sieht ja recht gut aus bei euch allen - hab schnell mal so nachgelesen. Bin ich eine der wenigen, die schon flotte Wehen auf dem CTG hat? Tja, macht nichts, bringt nichts. Meine Hebi sagt, das ist bei Mehrgebärenden normal. Ansonsten ist alles ruhig bei mir. Der Kleine ist sehr aktiv, ich hab noch immer nichts vorbereitet (weil ich mir denke, das verstaubt bloß und nimmt zu viel Platz weg). Morgen schlittere ich in die 34 SSW ! Oh Mann, wie die Zeit verfliegt.... In ca 6 Wochen ist unser Kleiner da... Mann, Mann, ich muss die Ruhe noch genießen...
09.10.2013 08:44
So ladies
Junior hat jetzt ca 1700 gr. Und ca 42 cm und ich bisher 300 gr zugenommen
09.10.2013 08:45
Zitat von Alica:
Zitat von anny86:
Alicia echt?
1000g in der ssW? Hm, weiß ich nicht... ich bin mir ziemlich sicher das auch in dem anderen Thread, die Babs in der SSWmehr gewogen haben^^
Oder er ist einfach ein kleiner zierlicher, kann natürlich auch sein. Aber solange der Arzt sagt alles ist gut, wird's das gewiss auch sein^^
Also unser Kleiner hatte in der 32 SSW ca 1900 Gramm und war ca 42 groß. Hochrechnung: Geburtsgewicht wird bei 3500 liegen, schätze ich - sollen ja 200 bis 250 Gramm zunehmen pro Woche zu dieser Zeit.
09.10.2013 08:46
Zitat von Grisu87:
So ladies
Grisu - heul, das musstest du jetzt sagen - 300 Gramm heul
09.10.2013 08:46
Zitat von Alica:
Zitat von anny86:
Alicia echt?
War bei meiner aber auch genau gleich! Habe jetzt 32 cm und 1300 gramm in der 29. Woche und alles zeitgerecht meint Doc
09.10.2013 08:48
Zitat von Himbeer_2009:
Guten Morgen...
ich wollt mich auch mal wieder melden.
für mich geht es gleich zum Arzt zur Blutabnahme dann gibt es den Ernährungsplan & das Blutzuckermessgerät.
heute 27+0
wünsch euch einen schönen Mittwoch
Ja langsam holst du auf
Muss am Montag auch wieder zum Diabethologen Messungen auswerten, aber alles eigentlich im Normbereich außer mal an 2 messungen nach Pizza und viel Süßem, aber das ist auch klar!
Und langzeitzucker muss zwischen 4-6 sein, war bei mir 4,4 also viel Wind um nix
09.10.2013 08:49
Ja nur bin ich mit 103 KG in die ss gestartet da ist das keine Kunst also don't worry
Zitat von mona84:
Zitat von Grisu87:
So ladies
09.10.2013 08:50
Zitat von Grisu87:
Ja nur bin ich mit 103 KG in die ss gestartet da ist das keine Kunst also don't worryZitat von mona84:
Zitat von Grisu87:
So ladies
Ok, das beruhigt mich grad ungemein
09.10.2013 08:57
Moin Mädels,
wollte meinen Schatzi noch mal mit ner "kleinen" Reise überraschen, letztes mal zu Zweit, weil er so viel malocht hat in der Wohnung und ziemlich kaput ist.
Da biete sich das lange WE Angang November, also nur 2 Tage. Bin dann aber 32. Woche...sollte man da noch wegfahren?
Würde jetzt max 300 km fahren...evtl. an die Mosel oder Sauerland...
Würdet ihr euch das auch trauen oder besser nicht oder lieber nur ganz in der Nähe?
wollte meinen Schatzi noch mal mit ner "kleinen" Reise überraschen, letztes mal zu Zweit, weil er so viel malocht hat in der Wohnung und ziemlich kaput ist.
Da biete sich das lange WE Angang November, also nur 2 Tage. Bin dann aber 32. Woche...sollte man da noch wegfahren?
Würdet ihr euch das auch trauen oder besser nicht oder lieber nur ganz in der Nähe?
09.10.2013 09:01
Zitat von mona84:
Zitat von Grisu87:
Ja nur bin ich mit 103 KG in die ss gestartet da ist das keine Kunst also don't worryZitat von mona84:
Zitat von Grisu87:
So ladies
Ok, das beruhigt mich grad ungemein
ich sag doch don´t worry, vermute es liegt an der tatsache das seit der ss meine allergien nicht mehr greifen
09.10.2013 09:05
Zitat von julemaus:
Moin Mädels,
Also, ich würde mich das schon trauen weil die Wahrscheinlichkeit, dass das Baby bei einem normalen Schwangerschaftsverlauf zu früh kommt, ziemlich gering ist. 32 SSW - da ist ja auch noch eine Menge Zeit zum ET.
09.10.2013 09:40
Also ich bin ja jetzt auch 31 Ssw und ab Freitag 32. Wir sind auch aktuell für eine Woche an der Ostsee und das sind knapp 600 km von zu hause eeg!
Ich sehe da auch garkein Problem! Also wenn du wegfahren willst dann auf!!
Achso und meine mittlere kam 6 Wochen zu früh, das hat mich auch nicht abgeschreckt! !
Zugenommen hab ich bisher Gott sei dank nix!! Hab aber auch schwangerschaftsdiabetes und verzichte auf "alles leckere"....
Ich sehe da auch garkein Problem! Also wenn du wegfahren willst dann auf!!
Achso und meine mittlere kam 6 Wochen zu früh, das hat mich auch nicht abgeschreckt! !
Zugenommen hab ich bisher Gott sei dank nix!! Hab aber auch schwangerschaftsdiabetes und verzichte auf "alles leckere"....
09.10.2013 09:57
hallo ihr lieben meine hebamme war grade da und es ist alles ok. sie hat ctg geschrieben und urin kontrolliert.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt