Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Honey1986
2285 Beiträge
08.10.2013 17:02
Ich kann mittlerweile auch ein lied davon singen wie übel einem von zu viel schoki werden kann

Und auch dieses böse softeis mit brownies & schokisosse bei dem bekammten goldenen M sind gaaaaanz böse figurkiller ...

Naja was solls, wir sind schwanger wir dürfen das jetzt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.10.2013 17:39
Danke Kala, ich freue mich schon auf morgen..

1. SS habe ich 25kg zugenommen, jetzt bin ich glaub bei 8kg Morgen mal schauen
TinaTequila
914 Beiträge
08.10.2013 18:06
Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

@Tina: 20 Kilo Waren die Gummibärchen schuld

Habe knapp 7,5 kg ...heute beim FA gewogen...

Habe schon wieder viel zu hohe Eisenwerte, aber woher???

Die meisten haben zu wenig, ich viel zu viel, fragt die Helferin mich, ob ich heimlich Eisentabletten nehme...äh nein!.

Irgendein Wert darf bis 193 ist bei mir 258!!

klar...wer hat nicht für den nächtlichen heißhunger eisentabletten unterm kopfkissen liegen?!
was hat das denn für auswirkungen, wenn der wert zu hoch ist?!

nein...schieb das jetzt nicht auf die gummibärchen...die können nix dazu...ihnen wurde geholfen von schoki, eis, chips, kuchen,...
obwohl meine essgewohnheiten nicht viel anders sind als vorher...

Ha ha genau, und wenn es ganz schlimm ist, lecke ich an nem Löffel

Esse auch viel zu viel süßes und chips vor allem! Aber du bist ja zu hause, da neigt man da noch mehr zu. Mein Glück ist, das ich so viel Sodbrennen habe, dadurch mache ich dann schon mal zwangspausen mit süßem

sodbrennen hab ich auch, das wird durch noch mehr süßkram gedämpft
wenn es zu arg wird, lös ich natron in wasser auf, trinke das, stoße danach auf wie ein pferd, das mir die augen tränen (sorry ) und dann isses weg...das natron rülpst quasi mein sodbrennen weg
YuYaJu
2169 Beiträge
08.10.2013 18:53
Danke Kala, freue mich schon auf den Termin morgen und bin auch froh, das ich nun endlich auch eine Hebamme habe

ich hab bei meiner großen in der Schwangerschaft 18kg zugenommen und jetzt bin ich bei 8-9kg, mal schauen was morgen die Waage anzeigt.
Kala87
36830 Beiträge
08.10.2013 19:04
@ Tiger, ich drücke dir die Daumen, dass sich dein kleines zeigt. Wenn nicht, dann rüttel mal ganz doll am bauch, so das es sich dreht. So hats mein FA gemacht.
*
@ Nolli, das glaube ich dir.
TinaTequila
914 Beiträge
08.10.2013 19:19
also sowas...ich wollte grade zum hebi-termin, da wird wieder die straße dorthin gebaut! ich bin jetzt eine stunde lang durch den wald gefahren (unterboden dankt), ohne den richtigen weg zu finden, weil alle nasen lang ne kreuzung kam und nichts ausgeschildert is. nachdem mir dann bambi fast vors auto gehüpft is hatte ich die schnauze voll und ihr abgesagt. ich sehe es nicht ein, die strecke dauert (aufgrund der baustelle) statt 15 min. sowieso schon 40 min. und ehe ich bei ihr bin, wäre es eh schon wieder vorbei... sie hätte mir aber wenigstens ne kurze info geben können, dass wieder gebaut wird und wie ich fahren könnte...sie weiß, dass ich nicht von hier bin und mich nicht auskenne
Josy1990
880 Beiträge
08.10.2013 19:25
@ gewicht sind erst 4 kilo mehr.
Bei mein sohn waren es insgesamt 25 kilo mehr die werde ich zum Glück diesmal nicht schaffen obwohl ich viel esse.

@ tiger ich habe so 7 kisten von 50 aufwärts bis 86
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.10.2013 20:07
Josy, ja ich habe auch ab 50/56 bis 74 alles. Und 80/86 hat meine ja jetzt noch an Gut bis es soweit ist, ist sie da auch lange raus gewachsen
Angie21032011
442 Beiträge
08.10.2013 20:59
hi Mamis ,ich war heute im Krankenhaus weil Verdacht war das ich Fruchtwasser verloren habe ,aber war nur Urin. Es wurde CTG und Ultraschall gemacht .Die Ärztin sagt alles gut entwickelt ,bis auf der Bauchumfang war von der Woche her ein bisschen weiter ..
Er ist jetzt schon 42 cm groß und wiegt ca.1930g ich glaube nicht das er sich an den Termin hält.
Mal sehen was kommt ..
Liebe Grüße
08.10.2013 21:20
Zitat von Angie21032011:

hi Mamis ,ich war heute im Krankenhaus weil Verdacht war das ich Fruchtwasser verloren habe ,aber war nur Urin. Es wurde CTG und Ultraschall gemacht .Die Ärztin sagt alles gut entwickelt ,bis auf der Bauchumfang war von der Woche her ein bisschen weiter ..
Er ist jetzt schon 42 cm groß und wiegt ca.1930g ich glaube nicht das er sich an den Termin hält.
Mal sehen was kommt ..
Liebe Grüße

Oh wow! Ich hatte heute auch 3D US und die kleine wurde ausgemessen, sie hat nun 1670g ca. und da hat der Arzt schon gemeint "Ein großes Kind!!!"
Aber das normal, die Mama ist a auch grßer und die groe Schwester war bei der Geburt auch keine kleine zierliche^^

Bist du denn auch größer? Oder woran kann es liegen das der kleine Mann in der SSW fast 2000g hat?
anny86
3139 Beiträge
08.10.2013 22:16
Alicia echt?
Meiner hatte in der 27. Woche 1000g und 28cm der Arzt meinte das wäre normal
08.10.2013 22:16
Zitat von TinaTequila:

also sowas...ich wollte grade zum hebi-termin, da wird wieder die straße dorthin gebaut! ich bin jetzt eine stunde lang durch den wald gefahren (unterboden dankt), ohne den richtigen weg zu finden, weil alle nasen lang ne kreuzung kam und nichts ausgeschildert is. nachdem mir dann bambi fast vors auto gehüpft is hatte ich die schnauze voll und ihr abgesagt. ich sehe es nicht ein, die strecke dauert (aufgrund der baustelle) statt 15 min. sowieso schon 40 min. und ehe ich bei ihr bin, wäre es eh schon wieder vorbei... sie hätte mir aber wenigstens ne kurze info geben können, dass wieder gebaut wird und wie ich fahren könnte...sie weiß, dass ich nicht von hier bin und mich nicht auskenne

Wo wohnst du denn, dass es nur die eine Straße zur hebi gibt? Hinter den Bergen...?! Ist es so ländlich bei euch?
Alicia23
1255 Beiträge
08.10.2013 23:38
sorry das ich derzet nicht viel schreibe. hab jetzt leider auch nicht alles gelesen. bin selten online zur Zeit. ich versuche öfter online zu kommen.

Mein FA Termin war super. Der kleine ist ca 35 cm und wiegt 1500 gramm. habe das erste CTG hinter mir, es war auch alles super. Hab eine Grippeschutzimpfung bekommen und eine Spritze gegen antikörper wegen meiner Blutgruppe.

Leider darf ich nicht mehr viel laufen und soll meiden treppen zu laufen. Wegen meiner Gelenklockerung im Becken. Das sind wirklich böse schmerzen. Ich kann mich ab dem mittag kaum noch bewegen.

Ich wünsche euch eine gute nacht und lasse öfter was von mir hören
Alicia23
1255 Beiträge
08.10.2013 23:55
mein kleiner liegt noch mit dem kopf oben und der nächste termin ist am 5.11 um 9 uhr bei der hebi
Himbeer_2009
1129 Beiträge
09.10.2013 07:47
Guten Morgen...
ich wollt mich auch mal wieder melden.
für mich geht es gleich zum Arzt zur Blutabnahme dann gibt es den Ernährungsplan & das Blutzuckermessgerät.

heute 27+0

wünsch euch einen schönen Mittwoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt