♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
01.10.2013 11:14
@mona wow das hört sich gut an ohh ja allzu lang kannst du nicht mehr warten.
@me war gestern abend noch beim arzt hatte total die schmerzen an der kaiserschnittnarbe.
ende vom lied ist sie ist entzündet muss jetzt creme drauf machen.wenn es bis nächste woche nicht besser ist dann muss ich wieder zum arzt und der entscheidet ob er die narbe jetzt aufmacht oder das kind paar tage vor termin per kaiserschnitt geholt wird, weil wohl noch ein stück faden unter der haut hängt und das sich nun komplett entzündet hat.
das t-shirt ist klasse hast du das von bon pri*
@me war gestern abend noch beim arzt hatte total die schmerzen an der kaiserschnittnarbe.
ende vom lied ist sie ist entzündet muss jetzt creme drauf machen.wenn es bis nächste woche nicht besser ist dann muss ich wieder zum arzt und der entscheidet ob er die narbe jetzt aufmacht oder das kind paar tage vor termin per kaiserschnitt geholt wird, weil wohl noch ein stück faden unter der haut hängt und das sich nun komplett entzündet hat.
das t-shirt ist klasse hast du das von bon pri*
01.10.2013 11:17
Meine Mama hat es mir geschenkt... Wurde ja ne Zeitlang immer umgerannt -.-
Weis net wo sie es her hat aber da sie dort ab und zu mal bestellt könnte es schon sein
Weis net wo sie es her hat aber da sie dort ab und zu mal bestellt könnte es schon sein
01.10.2013 11:26
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von anny86:
Zitat von Lian2010:
ich hoffe Ja auch das sie nur nen Schub hatte und bis nächste Woche nich weiter gewachsen is. Mein Sohn kam 37+1 mit 52 cm und 3500 Gramm zur Welt und das reicht voll aus größer und schwerer darf sie nich sein aber das is auch weil meine Zuckerwerte im Moment total außer Kontrolle sind
Ist dein Sohn spontan gekommen oder geholt worden? Weil für 38. Woche war das ja riesig
Riesig?? Naja eigentlich doch normal! Jungs sind doch eh immer größer. Meine Maus kam mit 53cm bei 39+5 zur Welt! klingt groß, fand ich aber mini hihi..
Gut aber 29 Woche und 45cm finde ich auch groß, dann hoffen wir mal die kleine wächst nicht mehr so schnell weiter. ich war das letzte mal erst bei 25cm circa, bin mal nächste Woche gespannt wie groß es ist
Ja kam mir so riesig vor in zahlen hab noch kein Kind wahrscheinlich deswegen
01.10.2013 16:42
Hallo ihr Lieben
War heute in der Früh bei meinem Frauenarzt weil ich seit gestern Nachmittag einen Druck nach unten hatte, Bauch war oft hart... Hatte echt Angst und hab die Nacht nicht geschlafen.
Mein FA hat gemeint, dass es vorzeitige Wehen waren Hätte ich ja nie gedacht. Ich bin keine die dasteht und zu sieht und so mach ich halt eigentlich alles.. Aber nun heißt es echt schonen
Aber unser Zwerg hat sich gedreht und liegt nun richtig
Foto von unserem Bauchzwerg
War heute in der Früh bei meinem Frauenarzt weil ich seit gestern Nachmittag einen Druck nach unten hatte, Bauch war oft hart... Hatte echt Angst und hab die Nacht nicht geschlafen.
Mein FA hat gemeint, dass es vorzeitige Wehen waren Hätte ich ja nie gedacht. Ich bin keine die dasteht und zu sieht und so mach ich halt eigentlich alles.. Aber nun heißt es echt schonen
Aber unser Zwerg hat sich gedreht und liegt nun richtig
Foto von unserem Bauchzwerg
01.10.2013 18:31
Hi, also Internet hab ich hoffentlich ab 8.10. Da will der Techniker vorbei kommen.
01.10.2013 19:04
hi ihr lieben ,
der zuckertest ist gut ausgefallen keine SS-Diabetes.
Mein nächster Termin ist 17.10. um 8.30 Uhr großer Ultraschall ,CTG ich freu mich
sry das ich seltener online bin habe diese Woche zwei arbeiten geschrieben .in den Ferien muss ich eine Hausarbeit schreiben , ein Plakat machen und für ne Arbeit lernen
der zuckertest ist gut ausgefallen keine SS-Diabetes.
Mein nächster Termin ist 17.10. um 8.30 Uhr großer Ultraschall ,CTG ich freu mich
sry das ich seltener online bin habe diese Woche zwei arbeiten geschrieben .in den Ferien muss ich eine Hausarbeit schreiben , ein Plakat machen und für ne Arbeit lernen
01.10.2013 21:08
sorry wenn ich grad nicht zu komme alles nachzulesen, hab hier
noch so viel zu tun....
aber mal wieder ein Bauchbild von mir...
noch so viel zu tun....
aber mal wieder ein Bauchbild von mir...
02.10.2013 11:14
War im Hebammenzentrum, CTG schreiben, da ja vom FA verordnet. Hab tolle Wehen. in einer halben Stunde 3 Stück auf 60 bis 80 hoch. Soll mich etwas mehr schonen und jederzeit anrufen, wenn es schlimmer wird, oder die Blase platzt. Schonen werde ich mich nicht können, ich denke, da passiert sicher nichts, kenne ich von meiner zweiten Schwangerschaft.
02.10.2013 11:19
meine hebamme war heute bei mir und hat ctg geschrieben. meiner klein geht es gut. nächste woche kommt sie wieder und macht wieder ctg.
habe erst am 21.10 wieder fa termin.
habe erst am 21.10 wieder fa termin.
02.10.2013 14:23
Huhu Mädels!
Sorry das ich mich momentan so wenig melde! Nutze meine freie Zeit momentan wieder zum nähen!
Hab heute eine Hose für den Minimann genäht!
Sonst geht's uns prima! Bin ja nun bis zum Mutterschutz krank geschrieben und am Freitag hab ich wieder Termin beim Fa!
Sorry das ich mich momentan so wenig melde! Nutze meine freie Zeit momentan wieder zum nähen!
Hab heute eine Hose für den Minimann genäht!
Sonst geht's uns prima! Bin ja nun bis zum Mutterschutz krank geschrieben und am Freitag hab ich wieder Termin beim Fa!
02.10.2013 16:12
huhu Mädels...
ich habe SS Diabetes kam heute raus. nächste Woche bekomme ich Blutzuckermessgerät und Ernährungsplan. musste den test beim FA wiederholen allerdings mussten wir abbrechen da es mir Scheiße ging musste also zu einem anderen Arzt.
Hochzeit war aber gestern super.
ich habe SS Diabetes kam heute raus. nächste Woche bekomme ich Blutzuckermessgerät und Ernährungsplan. musste den test beim FA wiederholen allerdings mussten wir abbrechen da es mir Scheiße ging musste also zu einem anderen Arzt.
02.10.2013 16:20
Zitat von Himbeer_2009:
huhu Mädels...
Ihr hattet ja echt nochmal richtig glück mit dem wetter
Herzlichen glückwunsch zur hochzeit und alles glück der welt für die zukunft.
Hab im august geheiratet und erinnere mich sooo gern an diesen schönen tag <3
02.10.2013 16:34
Zitat von Honey1986:
Zitat von Himbeer_2009:
huhu Mädels...
Himbeer, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag gibt's auch Bilder
Ich habe im April geheiratet. Ach und es war so schön
Zitat von Honey1986:
Zitat von Himbeer_2009:
huhu Mädels...
dankee das wünsche ich euch auch
Zitat von Himbeer_2009:
huhu Mädels...
herzlichen glückwunsch zur hochzeit. das hört sich ja icht so gut an. aber du schaffst das
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt