♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
29.09.2013 10:02
Zitat von Nolli86:
8.Monat
dann alles Gute für den 8.Monat... ich folge bald.
29.09.2013 11:08
Zitat von Nolli86:
8.Monat
Ich auch seit gestern ... Und ich finds UNGLAUBLICH
29.09.2013 14:02
Halli Mädels!
Na wie ist euer Wochenende, ich hoffe auch so schön wie hier bei mir.
Wir waren gestern Pilze sammeln und erfolgreich.
@Hochzeit Alles Gute und möge es einen der schönsten Tage in deinem Leben werden.
@8 Monat Glückwunsch an alle die es letzte oder diese Woche schaffen
Na wie ist euer Wochenende, ich hoffe auch so schön wie hier bei mir.
Wir waren gestern Pilze sammeln und erfolgreich.
@Hochzeit Alles Gute und möge es einen der schönsten Tage in deinem Leben werden.
@8 Monat Glückwunsch an alle die es letzte oder diese Woche schaffen
29.09.2013 14:42
Ganz kurz.
Umzug ist geschafft, alle Kisten ausgepackt. Alle Löcher gebohrt, Schränke hängen. Fehlt nur noch unsere Küche, die kommt am 16.10.
Internet geht immer noch nicht. Melde mich ausführlicher wenn das internet wieder geht.
Umzug ist geschafft, alle Kisten ausgepackt. Alle Löcher gebohrt, Schränke hängen. Fehlt nur noch unsere Küche, die kommt am 16.10.
Internet geht immer noch nicht. Melde mich ausführlicher wenn das internet wieder geht.
30.09.2013 09:19
Guten morgen ihr lieben
ohh ja hier war auch sonnenschein
waren gestern erst auf dem wurstmart und sind dann eine große runde mit dem bobby car gefahren.
uii morgen wird geheiratet wünsche euch alles alles liebe und natürlich ein wunderschönen unvergesslichen tag
@kala das geht ja flott bei euch jetzt nur noch die küche und das internet
habe da mal eine frage heute morgen als ich wach wurde ganz komisch.
hatte richtig schmerzen im bauch. hat sogar weh getan wenn ich dran gekommen bin.
bin dann aufgestanden dann war es noch kurz da.jetzt habe ich rückenschmerzen.
hatte dasmal eine von euch?
oder kann sich vorstellen was das war?
danke
ohh ja hier war auch sonnenschein
waren gestern erst auf dem wurstmart und sind dann eine große runde mit dem bobby car gefahren.
uii morgen wird geheiratet wünsche euch alles alles liebe und natürlich ein wunderschönen unvergesslichen tag
@kala das geht ja flott bei euch jetzt nur noch die küche und das internet
habe da mal eine frage heute morgen als ich wach wurde ganz komisch.
hatte richtig schmerzen im bauch. hat sogar weh getan wenn ich dran gekommen bin.
bin dann aufgestanden dann war es noch kurz da.jetzt habe ich rückenschmerzen.
hatte dasmal eine von euch?
oder kann sich vorstellen was das war?
danke
30.09.2013 09:25
@Schmerzen: unsere Babys sind mittlerweile schon recht groß und drücken blöd auf irgendwas rum, kann schon mal schmerzen. Ich hatte vor 2 Wochen 3 Tage schreckliche Schmerzen an den Mutterbändern - war sicher ein Wachstumsschub.
Ich hab morgen FA-Termin und mein Mann kommt mit. Ich hoffe, dass sich der FA halbwegs Zeit lässt und Mühe gibt. Ich bin schon gespannt, ob er was sagt, wann die beste Zeit ist, dass man sich im KH vorstellt. Wird ja ein geplanter KS bei mir und ich würde es lieber früher als später wissen. Und nicht erst 3 Tage vorher oder so.
Ich hab morgen FA-Termin und mein Mann kommt mit. Ich hoffe, dass sich der FA halbwegs Zeit lässt und Mühe gibt. Ich bin schon gespannt, ob er was sagt, wann die beste Zeit ist, dass man sich im KH vorstellt. Wird ja ein geplanter KS bei mir und ich würde es lieber früher als später wissen. Und nicht erst 3 Tage vorher oder so.
30.09.2013 09:54
danke für die antwort das beruhigt mich.kenne das von der ss mit meinem sohn nicht.
ja so war das bei mir damals war im kh weil das ctg auffällig war und dann meinten sie wir holen das kind per kaiserschnitt es passt nicht durchs becken.
kommen sie morgen wieder gegen abend am nächsten tag holen wir ihn.
finde das aber schöner wenn man es schon paar wochen vorher weiß das dann das baby geholt wird und nicht zwei tage vorher.
ja so war das bei mir damals war im kh weil das ctg auffällig war und dann meinten sie wir holen das kind per kaiserschnitt es passt nicht durchs becken.
kommen sie morgen wieder gegen abend am nächsten tag holen wir ihn.
finde das aber schöner wenn man es schon paar wochen vorher weiß das dann das baby geholt wird und nicht zwei tage vorher.
30.09.2013 10:11
Vieles ändert sich in der zweiten Schwangerschaft, sagt meine Hebi. Die Mutterbänder anscheinend mehr, die Nachwehen sollen auch mit jedem Kind heftiger werden. Also kann ich mich schon drauf einstellen.
Ja, schauen wir mal, was er morgen sagt. Die Ärzte sehen das ja meist anders, einfach gelassener als wäre noch ewig Zeit.
Ja, schauen wir mal, was er morgen sagt. Die Ärzte sehen das ja meist anders, einfach gelassener als wäre noch ewig Zeit.
30.09.2013 18:38
Achtung! Achtung!
Heute wieder Pampers Größe 1 für 1,99€ bei Babymar*t.de
Heute wieder Pampers Größe 1 für 1,99€ bei Babymar*t.de
30.09.2013 18:51
Hihi Mädels.
Glückwunsch nolli ich komme auch bald nach
Mama war heute wieder da und hat das kizi fertig gestrichen
Glückwunsch nolli ich komme auch bald nach
Mama war heute wieder da und hat das kizi fertig gestrichen
30.09.2013 19:04
Hi Mädels.
Mein Internet geht immer noch nicht. Nervt mich tierisch. Mein Datenvolumen vom Handy ist schon aufgebraucht, somit ist es auch total langsam.
Ich hoffe, dass das Internet bald geht und ich mehr auf eure Beiträge eingehen kann.
Hab heute WW und MW. Endlich 8. Monat und somit offiziell hochschwanger.
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
Mein Internet geht immer noch nicht. Nervt mich tierisch. Mein Datenvolumen vom Handy ist schon aufgebraucht, somit ist es auch total langsam.
Ich hoffe, dass das Internet bald geht und ich mehr auf eure Beiträge eingehen kann.
Hab heute WW und MW. Endlich 8. Monat und somit offiziell hochschwanger.
Wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt