♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
19.09.2013 12:13
Zitat von Schatz2009:
oh mädels ihr tut mir echt leid das ihr zum grossen machen müsst
aber ihr schafft das
bei mir gibts keinen kleinen...?!
19.09.2013 12:14
habe ab heute nur noch 100 Tage;-9
Werde mir direkt mal ne babymaus kommt-app auf mein Iphone laden
hat jemand auch son Countdown?
19.09.2013 12:16
Meine Hebamme meinte das bei vielen der kleine Test auffällig ist.
Sie meinte es reicht schon wenn man morgens ein Brötchen isst. Das macht den wert schon hoch.
Oder Wasser mit kohlensäure weil das wohl immer wieder den Zucker im Körper hoch treibt.
Der große Test ist total ätzend dieses warten.
Hatte sooo Hunger war froh endlich zu essen.
Sie meinte es reicht schon wenn man morgens ein Brötchen isst. Das macht den wert schon hoch.
Oder Wasser mit kohlensäure weil das wohl immer wieder den Zucker im Körper hoch treibt.
Der große Test ist total ätzend dieses warten.
Hatte sooo Hunger war froh endlich zu essen.
19.09.2013 12:19
@ Nolli, Herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr, dass du verschont geblieben bist.
*
@ Jule, nimm dir am bestenein Buch mit. Ich werde mit meinem Handy ein wenig im I-net rumschauen, denn die Zeitungen dort interessieren mich nicht.
*
@ Test allgemein, ja ganze drei Stunden nüchtern bleiben, erst wenn alles fertig ist, dann darf gegessen werden
*
@ Jule, nimm dir am bestenein Buch mit. Ich werde mit meinem Handy ein wenig im I-net rumschauen, denn die Zeitungen dort interessieren mich nicht.
*
@ Test allgemein, ja ganze drei Stunden nüchtern bleiben, erst wenn alles fertig ist, dann darf gegessen werden
19.09.2013 12:20
Zitat von julemaus:
Zitat von Schatz2009:
oh mädels ihr tut mir echt leid das ihr zum grossen machen müsst
aber ihr schafft das
bei mir gibts keinen kleinen...?!
das ist ja nicht gut. ich stelle mir das schlimm vor so lange nichts zu essen. der kleine hat mir gereicht.war froh das mein kreislauf alles mitgemacht hat. am montag war mein kreislauf auf einmal runter.
19.09.2013 12:23
Aua, etz habe ich gerade mit Milan rumgetobt und ihn gekitzelt und was macht er, er beist mich voll durch mein T-Shirt.
Etz habe ich da ne bisswunde.
Etz habe ich da ne bisswunde.
19.09.2013 12:25
Zitat von julemaus:
habe ab heute nur noch 100 Tage;-9
Lade dir aber ja kein ios7 ich ärgere mich seit heut morgen nur noch über mein telefon :/
Ignoriere das update wenns dir angezeigt wird einfach solange du kannst
19.09.2013 12:38
Zitat von Kala87:
@ Nolli, Herzlichen Glückwunsch, es freut mich sehr, dass du verschont geblieben bist.
*
*
Danke, ich freue mich auch und drücke dir die Daumen.hoffe dir geht es in der zeit besser und das er ebenso unauffällig bei dir ist.
19.09.2013 12:42
ich möchte die zeit vor drehen geht es euch auch so ?
habe ja noch 82 tage
habe ja noch 82 tage
19.09.2013 12:53
Zitat von Schatz2009:
habe ja noch 82 tage
Oh ja bitte dreht mal jemand ich hab nichts dagegen!
19.09.2013 12:55
Zitat von Honey1986:
Zitat von Schatz2009:
habe ja noch 82 tage
ja wie schön es wäre
19.09.2013 13:02
Zitat von Schatz2009:
Zitat von Honey1986:
Zitat von Schatz2009:
habe ja noch 82 tage
ja wie schön es wäre
Ob wir uns körperlich noch wohlfühlen wage ich zu bezweifeln aber wir haben dann bald die Kekse im Arm
19.09.2013 13:38
Ich schon wieder ... Frage, habt ihr das auch? (Frag natürlich den FA heute Abend aber ich bin eben sehr ungeduldig )
Anfang der Woche hatte ich auf meinem Schlafshirt um die brustwarze rum flecken entdeckt, dachte aber die sind vom vortag vom kellogsessen dass ich mal wieder rumgesaut habe. Flecken wurden auch nicht mehr von tag zu tag.
Gestern abend im BH dann auch flecken entdeckt ziemlich viele sogar (aber kleine)
Nun hab ich mich in die wanne gelegt und mal die nippel inspiziert ... Und naja wie soll ich sagen ... Mutiere ich schon zur milchkuh? Also nicht dass ich ein problem damit habe aber ist das nicht etwas früh? Ist komplett trocken und wie ne kruste auf ner wunde, auch wenn ich dran rumdrücke kommt nichts raus. Scheint ja aber nachts?!.. Tagsüber im BH anders zu sein.
Noch jemand bereit für den stall?
Anfang der Woche hatte ich auf meinem Schlafshirt um die brustwarze rum flecken entdeckt, dachte aber die sind vom vortag vom kellogsessen dass ich mal wieder rumgesaut habe. Flecken wurden auch nicht mehr von tag zu tag.
Gestern abend im BH dann auch flecken entdeckt ziemlich viele sogar (aber kleine)
Nun hab ich mich in die wanne gelegt und mal die nippel inspiziert ... Und naja wie soll ich sagen ... Mutiere ich schon zur milchkuh? Also nicht dass ich ein problem damit habe aber ist das nicht etwas früh? Ist komplett trocken und wie ne kruste auf ner wunde, auch wenn ich dran rumdrücke kommt nichts raus. Scheint ja aber nachts?!.. Tagsüber im BH anders zu sein.
19.09.2013 13:42
Honey: Da ist Vormilch! Manche haben das und manche nicht! Ich hatte es damals nicht aber war nach der Geburt trotzdem eine Milchkuh
19.09.2013 13:43
Zitat von Honey1986:
Ich schon wieder ... Frage, habt ihr das auch? (Frag natürlich den FA heute Abend aber ich bin eben sehr ungeduldig )
hatte auch schon vor Wochen ne komisch gelbliche Kruste auf den Brustwarzen, war wohl der erste einschuss...
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt