Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 10:58
@ Tina, die Zuckerlösung muss in warmes Wasser gegeben werden, damit die sich auflöst! Also so war es bei mir und ich hatte null klumpen drin. Schmeckte zwar komisch, weils warm war, aber besser als mit klumpen.
Honey1986
2285 Beiträge
19.09.2013 11:02
Meine war auch warm und klumpenfrei
19.09.2013 11:08
Zitat von Honey1986:

Wir zahlen auch 75€ heute Abend für den 3D US ... Ich hoffe so sehr er zeigt sich ... FD hatte ich nicht also auch keine Chance auf schöne Bildchen.

Meine Blöd Tante wollte mir bei der ersten FD keins geben, waren so schöne von Gesichtchen dabei!

Die meinte, nur bei ihren eigenen Patienten, ich soll mich an meinen FA wenden, blöde Kuh!

TinaTequila
914 Beiträge
19.09.2013 11:10
schön, dass ihr alle nicht kauen musstet...
ihr wisst ja gar nicht was ihr verpasst habt...

bietet sich so n dampfreiniger an, ja?! meine schwiemu hat sich mal einen geliehen und meinte dieses ding würde alles nur von einer ecke in die andere schieben...

oah...ich will auch 3d-bilder...
aber was wenn sich der zwerg nich zeigt?! zahlt man dann die 75€ umsonst?
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 11:20
So hab nun die Ergebnisse, mein kack Wert war leicht erhöht, nun muss ich den großen Test machen. Am Montag und 8 muss ich beim FA sein.
Kotzt mich des was an.
Sorry fürs auskotzen.
TinaTequila
914 Beiträge
19.09.2013 11:23
Zitat von Kala87:

So hab nun die Ergebnisse, mein kack Wert war leicht erhöht, nun muss ich den großen Test machen. Am Montag und 8 muss ich beim FA sein.
Kotzt mich des was an.
Sorry fürs auskotzen.

bääääh, so n mist
was wird denn bei dem großen test gemacht?
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 11:28
Zitat von TinaTequila:

Zitat von Kala87:

Kotzt mich des was an.
Sorry fürs auskotzen.

bääääh, so n mist
was wird denn bei dem großen test gemacht?

Ich muss nüchtern auftauchen. Dann wird Blut genommen, dann muss ich nochmal so ein Zeugs trinken, dann eine Stunde warten, wieder Blut abnehmen und dann noch ne weitere Stunde wieder Blut abnehmen. Heißt, drei Stunden im Wartezimmer rumhängen.
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 11:28
Der Test ist dann genauer.
19.09.2013 11:29
Zitat von Kala87:

Kotzt mich des was an.
Sorry fürs auskotzen.

dann sind wir gleich dran

Aber ich habe gar keinen kleinen gemacht? Ich muss direkt zum großen...obwohl ich unauffälige Werte habe???
19.09.2013 11:30
Zitat von TinaTequila:

bietet sich so n dampfreiniger an, ja?! meine schwiemu hat sich mal einen geliehen und meinte dieses ding würde alles nur von einer ecke in die andere schieben...

Wir haben in der neuen Wohnung viele weiße Fliesen, da ist das ding genial! Und zum Fensterputzen auch! Habe natürlich nen Raab Kärcher
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 11:36
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Kotzt mich des was an.
Sorry fürs auskotzen.

Aber ich habe gar keinen kleinen gemacht? Ich muss direkt zum großen...obwohl ich unauffälige Werte habe???

Hm keine Ahnung, der FA meinte am Anfang zu mir auch, es wird der große gemacht. Bin dann nüchtern aufgetaucht und dann hieß es, ich solle noch was Essen gehen, es wird der kleine gemacht.
Die Arzthelferin meinte zu mir, dass von der KK nur noch der kleien bezahlt wird und wenn der auffällig ist, dann der große auch.
19.09.2013 11:41
Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Kotzt mich des was an.
Sorry fürs auskotzen.

Hm keine Ahnung, der FA meinte am Anfang zu mir auch, es wird der große gemacht. Bin dann nüchtern aufgetaucht und dann hieß es, ich solle noch was Essen gehen, es wird der kleine gemacht.
Die Arzthelferin meinte zu mir, dass von der KK nur noch der kleien bezahlt wird und wenn der auffällig ist, dann der große auch.

ach den muss ich auch noch bezahlen? Ich hatte meinen FA ja danach grfragt, von selbst kommt da irgendwie nix (Vertretungsarzt, meiner ist ja dauerhaft krank) und der meinte ja dann machen Sie Termin aus.
TinaTequila
914 Beiträge
19.09.2013 11:42
Zitat von julemaus:

Zitat von TinaTequila:

Wir haben in der neuen Wohnung viele weiße Fliesen, da ist das ding genial! Und zum Fensterputzen auch! Habe natürlich nen Raab Kärcher

wir haben viel laminat und designbelag, mal schlau machen ob das auch dafür gut ist
na zum fensterputzen wäre mir schon was recht was keine streifen macht... wenn dieses ding auch noch streifenfrei reinigt will ichs zu weihnachten
TinaTequila
914 Beiträge
19.09.2013 11:43
Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Kotzt mich des was an.
Sorry fürs auskotzen.

oh je...aber viel glück euch beiden. hoffentlich muss ich das nich auch machen
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 11:45
Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Zitat von julemaus:

Zitat von Kala87:

Kotzt mich des was an.
Sorry fürs auskotzen.

ach den muss ich auch noch bezahlen? Ich hatte meinen FA ja danach grfragt, von selbst kommt da irgendwie nix (Vertretungsarzt, meiner ist ja dauerhaft krank) und der meinte ja dann machen Sie Termin aus.

Also den großen, soviel ich weiß ja.
Ruf doch einfach mal an und frag nach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt