Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
18.09.2013 22:42
Zitat von Plapperfrosch:

Zitat von Kala87:

@ Plapperfrosch, wie war dein Termin?

Huhu! Lieb, dass du fragst!

Termin war gut. Die kleine Maus liegt immer noch in BEL, aber hat ja noch gute 4 Wochen sich das Ganze nochmal zu überlegen. 40 cm und 1340gr haben wir nun geschafft. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Morgen schon 31. Woche...

Die wird sich schon noch drehen. Meine kleine liegt auch noch in BEL.
Wow schon 31. Woche, wie die Zeit vergeht. Super tolles Gewicht und tolle größe.
Kamika
497 Beiträge
18.09.2013 23:10
Hallo Mädels..

wollte mich auch noch kurz melden bevor ich in geh,
tolle Fotos habt ihr rein gestellt, jeder Bauch eine Schönheit für sich

Wir haben morgen ja auch nochmal 3D Ultraschall was wir selber zahlen, freuen uns schon riesig auf die Maus.

@Nolli hoffe der blöde Test geht schnell vorbei und schlägt nicht an.

@melli wow was für ein Bauch..krass und so ganz

@me wir wohnen in Sachsen wo heute mal wieder die Sonne schien
Himbeer_2009
1129 Beiträge
19.09.2013 04:37
Guten Morgen....
Bin leider schon wach da ich nicht weiß wie ich liegen soll zudem hatte ich Hunger + durst.
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?

Einen schönen Donnerstag Euch
YuYaJu
2169 Beiträge
19.09.2013 06:54
kala: ja muss heute zum großen Zuckertest.

kamika: ich danke dir und hoffe es auch.
mona84
4760 Beiträge
19.09.2013 08:16
Gestern war ich zum ersten mal beim Geburtsvorbereitungskurs (in dieser Schwangerschaft). Die Vorstellungsrunde war knapp, so haben wir nicht viel von den anderen erfahren und kamen dann auch nachher nicht ins Gespräch. Sehr schade. Ansonsten ging's um Schwangerschaft allgemein und die Wehwechen. Die nächsten Male wird die Geburt behandelt. Ich geh ja eigentlich nur hin, damit ich Kontakt zu anderen werden Mamis aufbaue, deshalb hoffe ich, dass mehr Gespräche untereinander stattfinden und nicht nur Vorträge.
Kala87
36830 Beiträge
19.09.2013 08:53
@ Nolli, viel 'Glück und daumen sind gedrückt, dass er negativ ausfällt.
*
@ Mona, das ist ja doof, aber vielleicht kommt ihr alle noch ins Gespräch. Mein GVK beginnt am 24.10 und bin schon tierisch gespannt.
YuYaJu
2169 Beiträge
19.09.2013 09:14
Kreislauf hatte vorhin schonmal schlapp gemacht, da standen auf einmal 3Schwestern um mich herum.scheiß Gefühl sag ich euch.. geht aber langsam wieder..
TinaTequila
914 Beiträge
19.09.2013 09:29
hey ladies,

mache mich grade ans klamotten-sortieren, meine mum meinte ich bräuchte gar nicht sooo viel in den kleinsten größen und so "überziehsachen" wie jacken und cardigans können ruhig schon größe 62 haben, damit sie "drinstecken" und er das noch bissl länger anziehen kann. wie macht ihr das mit den klamotten bzw. wie viel besitzt ihr in den kleinsten größen?!

jule: herr baby liegt schon lange so, ich weiß allerdings nicht, ob er sich nicht noch 10x dreht
ja, jeder versteht mich wenn ich mit geschäftskunden aus jeglichen ecken deutschlands telefoniere werd ich oftmnals gefragt: "sie sind wohl gar nicht gebürtige thüringerin?!" oder "ach, sie sprechen hochdeutsch?!"
sächseln tu ich nur zum spaß, wenn ich mal meine 5 minuten hab...dann klatsch ich meinem freund schon mal an den kopf: "fatzen nicki haste an."

kala: nein, das wasser kam ausm kühlschrank, das wusste ich blöderweise nicht, dass man das nicht so kalt aufgießen kann und hab geglotzt wie das schwein ins uhrwerk als sich da so schicke klumpen auf meinem glasboden trollten...
19.09.2013 09:44
Hey Mädels, ihr habt ja alle wirklich schöne Bäuche!! Bei mir ist es irgendwie so dass ich das Gefühl hab das meiner garnicht mehr wächst :/ hatte das mal bei meiner Ärztin angesprochen und sie meinte nur: ach das geht jetzt erst richtig los bei ihnen! Warten sie ab, der wird noch größer ihr Bauch! Na dann bin ich ja mal gespannt.

Mein GVK geht am 15.10 los! Ich freu mich schon irgendwie. Mal sehen was man da alles so erfährt . Macht ihr euren auch mit Partner oder geht ihr alleine? Wir werden ihn zusammen machen

Achso und ich komme aus Bremen nur mal so nebenbei!

Habt alle einen schönen Tag!
TinaTequila
914 Beiträge
19.09.2013 09:57
mein freund ist, je nach dem wie es ihm geht, beim kurs mit dabei. war nun mittlerweile schon 3x dort, sind aber nur eine kleine gruppe von 3 pärchen.
19.09.2013 10:10
Mädels, schicke Bäuche habt ihr

@Melli: Bald machts wirklich "peng"

Hatte gestern irgendwie total ziehen im Unterleib, aber von unten, an den Bändern wohl, als wenn mir jemand nen Messer reinrammt, nicht so dolle aber unangenehm, habt ihr das auch?

Heute wieder fast weg, zum Glück.

Wohnung geht voran, Küche muss nur noch Boden verlegt werden, Dienstag wird meine geliefert! Muss nur noch Schlafzimmer am WE tapeziert und gestrichen werden und Flur aber kann auch später, wenn wir drin sind! Mittwoch bekommen wir neues Klo, selbst darauf freu ich mich

Dann nehmen wir auch im Oktober mal das Kinderzimmer in Angriff.

Habe Montag um 17 Uhr auch meinen ersten 3D Ultralschall, bin ganz gespannt! Sollen ne DVD mitbringen.

Ach ja, und Montag um 8 den blöden Zuckertest..
19.09.2013 10:12
Zitat von TinaTequila:

hey ladies,

mache mich grade ans klamotten-sortieren, meine mum meinte ich bräuchte gar nicht sooo viel in den kleinsten größen und so "überziehsachen" wie jacken und cardigans können ruhig schon größe 62 haben, damit sie "drinstecken" und er das noch bissl länger anziehen kann. wie macht ihr das mit den klamotten bzw. wie viel besitzt ihr in den kleinsten größen?!

jule: herr baby liegt schon lange so, ich weiß allerdings nicht, ob er sich nicht noch 10x dreht
ja, jeder versteht mich wenn ich mit geschäftskunden aus jeglichen ecken deutschlands telefoniere werd ich oftmnals gefragt: "sie sind wohl gar nicht gebürtige thüringerin?!" oder "ach, sie sprechen hochdeutsch?!"
sächseln tu ich nur zum spaß, wenn ich mal meine 5 minuten hab...dann klatsch ich meinem freund schon mal an den kopf: "fatzen nicki haste an."

kala: nein, das wasser kam ausm kühlschrank, das wusste ich blöderweise nicht, dass man das nicht so kalt aufgießen kann und hab geglotzt wie das schwein ins uhrwerk als sich da so schicke klumpen auf meinem glasboden trollten...

Mein Opa kam aus Halle an der Saale, hat immer wenn er geflucht hat irgendwas mit "eiferbipsch nochmol" gesagt oder so ähnlich, war immer sehr lustig. Aber sonst hat er es schnell verlernt.
TinaTequila
914 Beiträge
19.09.2013 10:21
Zitat von julemaus:

Hatte gestern irgendwie total ziehen im Unterleib, aber von unten, an den Bändern wohl, als wenn mir jemand nen Messer reinrammt, nicht so dolle aber unangenehm, habt ihr das auch?

Wohnung geht voran, Küche muss nur noch Boden verlegt werden, Dienstag wird meine geliefert! Muss nur noch Schlafzimmer am WE tapeziert und gestrichen werden und Flur aber kann auch später, wenn wir drin sind! Mittwoch bekommen wir neues Klo, selbst darauf freu ich mich

Habe Montag um 17 Uhr auch meinen ersten 3D Ultralschall, bin ganz gespannt! Sollen ne DVD mitbringen.

das ziehen werden die mutterbänder sein, hab ich auch ab und an mal...es dehnt sich halt und wächst mal wieder.

ey, du weißt ja nicht wie sehr ich mich nach unserem einzug über mein gekauftes vileda-wischsystem gefreut hab, am liebsten hätte ich meinen wischer mit ins bett genommen, da hätte christian aber glaub bissl komisch geguckt

wieso habt ihr eigentlich alle 3d-termine? ich hatte ja die möglichkeit bei meiner fd, da hat er sich aber (wie immer) versteckt und es hat nichts gebracht.

ähm...ja, eiverbibsch kenn ich, auch sehr beliebt...
19.09.2013 10:42
Zitat von TinaTequila:

Zitat von julemaus:

das ziehen werden die mutterbänder sein, hab ich auch ab und an mal...es dehnt sich halt und wächst mal wieder.

ey, du weißt ja nicht wie sehr ich mich nach unserem einzug über mein gekauftes vileda-wischsystem gefreut hab, am liebsten hätte ich meinen wischer mit ins bett genommen, da hätte christian aber glaub bissl komisch geguckt

wieso habt ihr eigentlich alle 3d-termine? ich hatte ja die möglichkeit bei meiner fd, da hat er sich aber (wie immer) versteckt und es hat nichts gebracht.

ähm...ja, eiverbibsch kenn ich, auch sehr beliebt...

Ich habe da auch ganz schlimm, wenn ich was neues habe und es so toll finde

Haben nen Dampfreiniger gekauft, wollte wie ne Irre alles damit putzen, konnte nicht mehr stoppen liebe dieses Teil

Bei der FD wurde es bei mir nicht gemacht und mein FA macht es nicht, habe mir selbst nen Arzt gesucht und Termin vereinbart.

Kostet 75 €.
Honey1986
2285 Beiträge
19.09.2013 10:53
Wir zahlen auch 75€ heute Abend für den 3D US ... Ich hoffe so sehr er zeigt sich ... FD hatte ich nicht also auch keine Chance auf schöne Bildchen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt