Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 16:29
Zitat von Honey1986:

Mein ET lt. Internet 26.12.13 .. Ich war noch nicht beim doc & habe noch kein termin. Meine kollegen dürfen ja noch nichts wissen im großraumbüro dann etwas schwierig den arzt anzurufen. Weiß es aber auch erst seit DO ... Mama ruft morgen an & macht einen termin für den 10.5. aus da ich da urlaub habe und hoffe dass man schon einiges sehen wird

Okay, habe dich eingetragen, wenn du was genaueres weißt, dann gibst halt bescheid.
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 16:30
Oh Mädels, mir ist grad sowas von schlecht
*
Erst garkeine Anzeichen und nun sowas.
Honey1986
2285 Beiträge
28.04.2013 16:51
Zitat von Kala87:

*

So gibg es mir am DO ... Und heute morgen gleich nach dem aufwachen auch ... Lieg jetzt seit 12 uhr auf dem sofa jetzt gehts besser ... Es ist so umangenehm und trotzdem so spannend was jeden tag passiert
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.04.2013 17:18
Also wegen dem Geschenk zur Taufe.
Meine Mausi hat zum 1. Geburtstag auch ein Bobby Car bekommen und wenn sie es nicht gerade rumschiebt dann fährt sie drauf
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 17:19
Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

*

So gibg es mir am DO ... Und heute morgen gleich nach dem aufwachen auch ... Lieg jetzt seit 12 uhr auf dem sofa jetzt gehts besser ... Es ist so umangenehm und trotzdem so spannend was jeden tag passiert

Ja, das Problem ist, ich kann nicht die ganze Zeit auf dem Sofa hocken, hab meinen großen und kleinen da und die wollen die ganze Zeit beschäftigt werden.
Bin ich froh, wenn ich ins Bett komme.
Schnuck2013
1694 Beiträge
28.04.2013 17:28
Zitat von Tiger-Lilli:

Also wegen dem Geschenk zur Taufe.
Meine Mausi hat zum 1. Geburtstag auch ein Bobby Car bekommen und wenn sie es nicht gerade rumschiebt dann fährt sie drauf

Aber ist das so ein großer Unterschied zu dem Traktor?
Hab noch kein kleines Kind, weis nicht wie sich das "motorisch" anders verhält ^^ ist ja extra einer ohne Pedalen und auch zum sitzen + rutschen...

Ich glaub ich bin mutig und bestelle mal das Teil... Wenn nicht geht's zurück oder es steht halt noch 2-3 Monate ^^
Schnuck2013
1694 Beiträge
28.04.2013 17:29
Zitat von Kala87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

*

Ja, das Problem ist, ich kann nicht die ganze Zeit auf dem Sofa hocken, hab meinen großen und kleinen da und die wollen die ganze Zeit beschäftigt werden.

Genau das hab ich mich ja Dienstage gefragt: wie bekommt man das mit nem Kleinkind und diesem extremen unwohlfühlen unter einen Hut ^^
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 17:35
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Kala87:

Zitat von Honey1986:

Zitat von Kala87:

*

Genau das hab ich mich ja Dienstage gefragt: wie bekommt man das mit nem Kleinkind und diesem extremen unwohlfühlen unter einen Hut ^^

Es muss gehen. Geht ja nicht anders.
YuYaJu
2169 Beiträge
28.04.2013 18:27
willkommen an alle neuen und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
YuYaJu
2169 Beiträge
28.04.2013 18:28
alle die schon kinder haben die bissl älter sind,wann habt ihr euren kindern gesagt,das sie ein geschwisterchen bekommen?

ich überlege schon länger,ob ich es meiner tochter morgen sage,nachdem ich beim fa war..
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 18:31
Zitat von Nolli86:

alle die schon kinder haben die bissl älter sind,wann habt ihr euren kindern gesagt,das sie ein geschwisterchen bekommen?

ich überlege schon länger,ob ich es meiner tochter morgen sage,nachdem ich beim fa war..

Also mein Sohn war bei Milan 7 Jahre alt. Vorher hatte ich eine FG und davon wusste er auch. Ich habe ihn halt alles erzählt, dass das Kind krank war und deswegen nicht mehr da ist.
Er war zwar traurig, hat es aber verstanden. Mein Sohn weiß es jetzt auch schon, da er mein Test gesehen hat. Und er ist nicht blöd und weiß was das ist.
*
Mit 4 Jahren weiß ich nicht, ob die es verstehen würden, wenn doch noch was passieren sollte!?
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 18:33
Ich wünsche allen, die morgen einen FA-Termin haben, ganz viel Spaß und ich hoffe, ihr bringt alle tolle Bildchen mit.
YuYaJu
2169 Beiträge
28.04.2013 18:44
Zitat von Kala87:

Zitat von Nolli86:

Also mein Sohn war bei Milan 7 Jahre alt. Vorher hatte ich eine FG und davon wusste er auch. Ich habe ihn halt alles erzählt, dass das Kind krank war und deswegen nicht mehr da ist.
Er war zwar traurig, hat es aber verstanden. Mein Sohn weiß es jetzt auch schon, da er mein Test gesehen hat. Und er ist nicht blöd und weiß was das ist.
*
Mit 4 Jahren weiß ich nicht, ob die es verstehen würden, wenn doch noch was passieren sollte!?

also thema tod ist auch jetzt im kiga usw schon thema.. also sie weis das kranke menschen,menschen durch unfälle usw oder leute die "alt" sind (irgendwann) sterben.. aus der sicht gesehen denke ich,das ich es ihr erklären könnte(falls was passieren sollte,was wir ja mal ni hoffen!!!).meine tochter wünscht sich ja wie gesagt auch ein geschwisterchen(momentan nen bruder ) und redet ja auch jeeeeedddddeeeennn tag davon..
YuYaJu
2169 Beiträge
28.04.2013 18:44
Zitat von Kala87:

Ich wünsche allen, die morgen einen FA-Termin haben, ganz viel Spaß und ich hoffe, ihr bringt alle tolle Bildchen mit.

das wünsche ich auch allen und freu mich selbst schon drauf
Kala87
36830 Beiträge
28.04.2013 18:48
Zitat von Nolli86:

Zitat von Kala87:

Zitat von Nolli86:

*

also thema tod ist auch jetzt im kiga usw schon thema.. also sie weis das kranke menschen,menschen durch unfälle usw oder leute die "alt" sind (irgendwann) sterben.. aus der sicht gesehen denke ich,das ich es ihr erklären könnte(falls was passieren sollte,was wir ja mal ni hoffen!!!).meine tochter wünscht sich ja wie gesagt auch ein geschwisterchen(momentan nen bruder ) und redet ja auch jeeeeedddddeeeennn tag davon..

Klar hoffen wir das.
Also dann würde ich ihr es erzählen.
Musst aber damit rechnen, dass sie es überall rum erzählt, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. ,-)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt