♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
28.04.2013 14:45
Zitat von Nolli86:
wir hatten schon mittag,aber gehen gleich raus.. bis später dann
Viel Spaß draußen
28.04.2013 14:46
Zitat von Kala87:
@ Schnuck, na hoffentlich geht es dir bald besser. Aber es wird schon, immer nur positiv denken.
Das mit den Grunstücken ist ja doof, aber so hätten ihr euer eigenes. Aber die umgebung sollte auch passen.
Und das mit Luis ist echt toll. Vielleicht wirds ja wirklich ein Junge.
Ich wäre bei mir für ein Mädchen.
*
@ Überlesen werden, ich habe ja vorhin schon geschrieben, dass ich immer wieder noch oben scrolle, wenn ich z.b. wie jetzt antworte, damit ich niemanden überlese.
Falls doch mal, nicht übel nehmen, ich versuche euch allen zu antworten
*
Hm, was war noch
Ach Anzeichen, bei mir ist ja rein garnichts. Ich hoffe einfach, dass mit meinem kleinen Spatz alles in Ordnung ist. Am Dienstag erfahre ich endlich mehr und hoffe so sehr, dass man was sieht.
*
@ Tiger-Lilli, schau mal ein paar Seiten zurück, da habe ich ein Bild von Milan rein, das war genau bei 6+0 SSW, man sah den Dottersack und einen Mini Embryo, musst das Bild nur vergrößern.
*
So ich hoffe ich habe nun alles.
Sorry, damit war Schnuck gemeind, sie hatte gefragt.
28.04.2013 14:53
Also Kala das Bild habe ich gefunden und auch das Embryo gesehen
Ich schaue mal meine Bilder von Jolina an. Mein erstes Bild gab es bei 5+1....
28.04.2013 14:54
Zitat von Tiger-Lilli:
Vom großen habe ich leider kein schönes. Da waren die US -Geräte noch total veraltet.
28.04.2013 14:57
Zitat von Alicia23:
Das kenne ich. Bin auch so sensibel und nehme alles persönlich.
Ja in meiner 1. Ss war mir auch die ersten 12. Wochen schlecht und nach 12 wochen war plötzlich alles weg. Dann fühlte ich mich bis zum 6 monat pudelwohl und dann ging es mit rücken schmerzen und Sodbrennen los das waren meine beschweren in der ss.
war in meiner 1. sschaft auch genau so, wie du beschreibst... vorallem sodbrennen, man war das ungenehm...
ich weiss noch, wie ich mir sorgen gemacht habe warum ich keine übelkeit hab... dann kam sie... aber sowas von... nur weiss ich nicht mehr ab welcher woche ungefähr
28.04.2013 15:02
Zitat von Sandyrella:
Das mit der Übelkeit ist kein muss. ..ich kenn viele die auch keine Übelkeit hatten und alles war klasse. ..freu dich das es dir so gut geht...
ich belese mich im Moment viel da es meine 1. Schwangerschaft ist...und ich dachte das könnte euch auch interessieren
http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/erlaubt_ve rbot.shtml
es ist nur, ich hatte in der 1. sschaft extreme übelkeit ab einer bestimmten zeit naja vielleicht ist die zeit noch nicht gekommen oder ich bleib diesmal etwas verschont... an was anderes will ich garnicht denken
sehr informativ...
28.04.2013 15:05
Zitat von Alica:
Huhu Mädels
Ich melde mich auch mal wieder. Aber bei mir gibt's nicht viel neues... seit gut ner Woche ist mir wahnsinnig schlecht, 2x musste ich mich auch schon übergeben - letztes mal heute morgen. Noch nicht gerade viel, aber mir reicht's jetzt schon...
Ich wach morgens auf - Übelkeit..
Ich geh Abends ins Bett - Übelkeit..
Sie ist immer und ständig da, ich hab vllt 2 oder 3 Stunden am Nachmittag mal meine Ruhe.. wobei das jetzt auch schon wieder auf sich warten lässt..Ich hoffe bis heute Abend hat sich das wieder beruhigt, wir wollten eigtl zum Chinesen gehen..
Vor lauter Übekeit schaffe ich es auch nicht in den Threads aktiv zu sein, aber das ndert sich ja dann auch wieder... irgendwann.. nehmt's mir also nciht übel das ich auf die Beiträge nicht eingehe
ach ich weiss wie schlimm das ist... ich wünsch dir gute besserung...
ich warte sehnsüchtig danach, trotz das es so schlimm ist...
28.04.2013 15:11
Zitat von Schnuck2013:
Hallo Mädels
Heute morgen kam das erste mal Sensation aus mir raus: ich will nicht mehr!
So aber jetzt will ich doch wieder ^^ mir gehts nämlich besser
Hab das so krass mit dem Kreislauf + Übelkeit das ich seit gestern um 17uhr bis jetzt nur im Bett liege! Schlafen kann ich aber nicht... Das so schrecklich der Schlafanzug dazu... Wie meinte meine Mama: das geht nur ca bis zu zwölften/sechzehnten Woche! Haha.. Morgen bin ich grad mal in der siebten... Mal schauen ob ich überhaupt auf Arbeit morgen schaffe.. Muss am do+fr noch nach Stuttgart auf nen Seminar -.-
Joa Grundstück gestern war ganz schön
Kann ja mal Bilder zeigen wenn ihr wollt... Gibt nur wie überall nen Hacken: man sieht vom Grundstück aus Hochhäuser
Bezüglich Mitgliederzahl finde ich es gut das neue Mädels noch dazu dürfen, finde begrenzung generell gut, nur tuts mir immer leid wenn jemand so freudig herein kommt, von seinem Test berichtet, noch voller glückshormonen ist und dann heist es: Sorry voll..
Also herzlich Willkommen an die neuen
Aber so langsam dürften es ja keine Dezibabys mehr werden ^^
Zum Thema Kinderwagen: ich trau mich noch gar nicht irgendwelche Gedanken über mein Bauchbewohner Luis zu machen... (zur Erklärung: hatte geträumt ich hab nen jungen bekommen und er hieß im Traum Luis, deshalb Nenn ich meinen Krümel jetzt so)
Hatte ja erst die zwei FG und möchte nicht soooo enttäuscht sein wenn wieder was passiert... Aber diese SS fühle ich mich richtig positiv gestimmt und hab auch das erste mal diese üblen Anzeichen -.-
So Um auf den Kinderwagen zurück zu kommen: da wir noch in Düsseldorf wohnen brauche ich einen der durch jede ubahntür passt und net nur durch die wo extra der kinderwageneingang ohne Stange ist xD
Sonst gab es glaub ich keine Themen mehr ^^
Eins muss ich noch los werden: Mooooooooooorgen!!! ist es soweit
6+0 was sieht man da? Mit Inhalt? Sogar nen Herzchen vielleicht?
hallo erstmal
bei 5+4 hab ich letzte woche fruchtblase, mini embryo und ein gaaanz leichtes flimmerndes herzchen gesehen... wünsche dir alles gute für morgen, das du schön was zusehen bekommst...
28.04.2013 15:16
Zitat von Zimt:
Zitat von Schnuck2013:
Hallo Mädels
Heute morgen kam das erste mal Sensation aus mir raus: ich will nicht mehr!
So aber jetzt will ich doch wieder ^^ mir gehts nämlich besser
Hab das so krass mit dem Kreislauf + Übelkeit das ich seit gestern um 17uhr bis jetzt nur im Bett liege! Schlafen kann ich aber nicht... Das so schrecklich der Schlafanzug dazu... Wie meinte meine Mama: das geht nur ca bis zu zwölften/sechzehnten Woche! Haha.. Morgen bin ich grad mal in der siebten... Mal schauen ob ich überhaupt auf Arbeit morgen schaffe.. Muss am do+fr noch nach Stuttgart auf nen Seminar -.-
Joa Grundstück gestern war ganz schön
Kann ja mal Bilder zeigen wenn ihr wollt... Gibt nur wie überall nen Hacken: man sieht vom Grundstück aus Hochhäuser
Bezüglich Mitgliederzahl finde ich es gut das neue Mädels noch dazu dürfen, finde begrenzung generell gut, nur tuts mir immer leid wenn jemand so freudig herein kommt, von seinem Test berichtet, noch voller glückshormonen ist und dann heist es: Sorry voll..
Also herzlich Willkommen an die neuen
Aber so langsam dürften es ja keine Dezibabys mehr werden ^^
Zum Thema Kinderwagen: ich trau mich noch gar nicht irgendwelche Gedanken über mein Bauchbewohner Luis zu machen... (zur Erklärung: hatte geträumt ich hab nen jungen bekommen und er hieß im Traum Luis, deshalb Nenn ich meinen Krümel jetzt so)
Hatte ja erst die zwei FG und möchte nicht soooo enttäuscht sein wenn wieder was passiert... Aber diese SS fühle ich mich richtig positiv gestimmt und hab auch das erste mal diese üblen Anzeichen -.-
So Um auf den Kinderwagen zurück zu kommen: da wir noch in Düsseldorf wohnen brauche ich einen der durch jede ubahntür passt und net nur durch die wo extra der kinderwageneingang ohne Stange ist xD
Sonst gab es glaub ich keine Themen mehr ^^
Eins muss ich noch los werden: Mooooooooooorgen!!! ist es soweit
6+0 was sieht man da? Mit Inhalt? Sogar nen Herzchen vielleicht?
hallo erstmal
bei 5+4 hab ich letzte woche fruchtblase, mini embryo und ein gaaanz leichtes flimmerndes herzchen gesehen... wünsche dir alles gute für morgen, das du schön was zusehen bekommst...
Ohh dann hab ich ja Hoffnung
Aber das ja leider bei jedem etwas anders...
28.04.2013 15:16
so jetzt muss mir wohl oder übel was zu essen machen
waren heute morgen bei freunden im garten frühstücken, war toll... hatten auch tolles wetter...
deswegen jetzt verspäteter mittagessen...
@kala; jetzt hab ich auch hunger auf pizza
so mach mir jetzt auch
waren heute morgen bei freunden im garten frühstücken, war toll... hatten auch tolles wetter...
deswegen jetzt verspäteter mittagessen...
@kala; jetzt hab ich auch hunger auf pizza
so mach mir jetzt auch
28.04.2013 15:17
Nächsten Sonntag ist Taufe, ich werde Patentante und hab noch kein geschenk außer ein Taufbuch + ein Konto was ich anlege..
Der kleine ist 12 Monate...
Wie wäre es damit?
http://www.mytoys.de/Rutscher-Claas-Celtis-mit-Anh änger/Traktoren/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02. 07.10/1702847
Wie wäre es damit?
http://www.mytoys.de/Rutscher-Claas-Celtis-mit-Anh änger/Traktoren/Kinderfahrzeuge/KID/de-mt.to.ca02. 07.10/1702847
28.04.2013 15:19
Zitat von Schnuck2013:
Nächsten Sonntag ist Taufe, ich werde Patentante und hab noch kein geschenk außer ein Taufbuch + ein Konto was ich anlege..
Wie wäre es damit?
find ich süß... tolle idee...
28.04.2013 15:24
Zitat von Kala87:
Zitat von Tiger-Lilli:
Vom großen habe ich leider kein schönes. Da waren die US -Geräte noch total veraltet.
Also habe geschaut, bei 5+1 sah man nur die Fruchthülle und sonst nichts! Das nächste mal war ich erst in der 9 Woche wieder da. Da sah man dann schon die kleine Traube mit Armen und Beinen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt