♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
13.06.2013 20:48
nein ist nicht zu viel hat Danilo auch gemacht, nur im Moment mag ers nicht...
könnte dran liegen das er n Backenzahn kriegt...
13.06.2013 20:51
Zitat von Engelchen1711:
nein ist nicht zu viel hat Danilo auch gemacht, nur im Moment mag ers nicht...
Ja ich mach mir immer voll die Gedanken, dass es zuviel sein könnte.
Ich denke, dass es bei Milan auch nur eine Phase ist und die Milch bald wieder voll im rennen ist.
Backenzähne habe ich bei Milan noch nicht entdeckt.
Du doofen Zähne echt.
13.06.2013 21:16
Zitat von Kala87:
Ach und Milan hat heute seine ersten Krabbelschritte gemacht. Sieht so süß aus, da es noch sehr wacklig ist, aber ich bin so stolz und Happy darüber.
Toll!!!!
13.06.2013 22:27
Zitat von Engelchen1711:
schönes Bild wie rum ist doch egal, man siehts ja was es ist
Ja ein kleiner Alien
13.06.2013 22:51
Huhu,
schöne Bilder habt ihr alle mitgebracht und schön, dass es allen gut geht.
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie ich die nächste Woche mit den angekündigten Temperaturen überstehen soll. Wie gehts euch damit?
schöne Bilder habt ihr alle mitgebracht und schön, dass es allen gut geht.
Ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie ich die nächste Woche mit den angekündigten Temperaturen überstehen soll. Wie gehts euch damit?
13.06.2013 22:58
ich werd immer was zu trinken bei haben, ansonsten mal abwarten, wir
wollten eigentlich mal in den Zoo
wollten eigentlich mal in den Zoo
14.06.2013 08:09
Also bei uns hatte es gestern 26 Grad und im Sommer wollen wir nach Kroatien. Ich werd einfach viel trinken und mich viel im Schatten aufhalten. Ich freu mich, dass es endlich mal schön wird. Heute ist es bei uns wieder regnerisch.
14.06.2013 11:17
Zitat von mona84:meine Mama war grad in Kroatien, drück euch die Daumen das ihr dann
Also bei uns hatte es gestern 26 Grad und im Sommer wollen wir nach Kroatien. Ich werd einfach viel trinken und mich viel im Schatten aufhalten. Ich freu mich, dass es endlich mal schön wird. Heute ist es bei uns wieder regnerisch.
besseres Wetter habt als sie jetzt hatte
wir hatten gestern 27°C
14.06.2013 12:27
hallo ihr lieben,
bei uns ist es auch wieder schön warm...zumindest draußen, an meinen arbeitsplatz kommt leider keine sonne, somit is es bei mir immer recht kühl. und das, wo ich doch immer frier.
bei uns hat ein neuer döner aufgemacht und meine kollegen essen seit wochen nur noch döner. als ich sie eben drauf angesprochen habe meinten sie: "na und...döner macht schöner...ach ja, tina...und nun dicken bauch."
bei uns ist es auch wieder schön warm...zumindest draußen, an meinen arbeitsplatz kommt leider keine sonne, somit is es bei mir immer recht kühl. und das, wo ich doch immer frier.
bei uns hat ein neuer döner aufgemacht und meine kollegen essen seit wochen nur noch döner. als ich sie eben drauf angesprochen habe meinten sie: "na und...döner macht schöner...ach ja, tina...und nun dicken bauch."
14.06.2013 12:31
@jule: schönes foto, mein krümel sieht genau so aus, wie ein kleines gummibärchen
mein freund war auch der meinung einen penis auf dem bild erkennen zu können...ich meinte dann, dass er sich mit dem gedanken trösten muss, dass dies wohl nur die nabelschnur sei. daraufhin meinte er so: "quatsch, nabelschnur...schau doch mal. ganz groß. wie der papa. er kann froh sein, wenn er geboren wird und ist nicht schwarz."
mein freund war auch der meinung einen penis auf dem bild erkennen zu können...ich meinte dann, dass er sich mit dem gedanken trösten muss, dass dies wohl nur die nabelschnur sei. daraufhin meinte er so: "quatsch, nabelschnur...schau doch mal. ganz groß. wie der papa. er kann froh sein, wenn er geboren wird und ist nicht schwarz."
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt