Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
12.06.2013 19:39
@Uschi, julemaus, Grisu87, Himbeer_2009, viel spaß beim BabyTV.
*
@ Angie, kannst du mir bitte beim nächsten mal einfach die Daten geben, wenn was in die Liste eingetragen werden soll, sonst komm ich da noch durcheinander. Danke
*
@ uschi, euch viel spaß im Urlaub.
*
@Schnuck, was für ein wundervolles Bild. NA mal sehen, ob es noch ein junge wird, wenn der FA nix zwischen den Beinen gesehen hat.
*
So und nun habe ich wieder die hälfte vergessen. Immer das durchlesen, dann Liste aktualiersieren und dann noch antworten. Doofe SS-Demenz, sonst kann ich mir soviele Dinge merken.
Kala87
36830 Beiträge
12.06.2013 19:41
@ engelchen, toller Bauch.
*
@ jule, gut das du es checken lässt, nicht das es wirklich eine Infektion ist und du es mit dir herumschleppst.
Uschi
139 Beiträge
12.06.2013 20:08
Zitat von Kala87:

@Uschi, julemaus, Grisu87, Himbeer_2009, viel spaß beim BabyTV.
*
@ Angie, kannst du mir bitte beim nächsten mal einfach die Daten geben, wenn was in die Liste eingetragen werden soll, sonst komm ich da noch durcheinander. Danke
*
@ uschi, euch viel spaß im Urlaub.
*
@Schnuck, was für ein wundervolles Bild. NA mal sehen, ob es noch ein junge wird, wenn der FA nix zwischen den Beinen gesehen hat.
*
So und nun habe ich wieder die hälfte vergessen. Immer das durchlesen, dann Liste aktualiersieren und dann noch antworten. Doofe SS-Demenz, sonst kann ich mir soviele Dinge merken.

Danke und Danke
Melde mich nach dem Arzttermin
12.06.2013 21:02
Zitat von mona84:

Engelchen toller Bauch! ich werde in der 17 SSW wieder ein Bildchen machen...
danke auch dir Kala

@Schnuck.... und wie haben sie reagiert? schöne Bilder vll wirds ja ein kleines Mädchen

@me.... muss meinen FA Termin nochmal verschieben Hab da Prüfung
Zwar nur von 7.45 bis 8.30 aber da um 8.50 mein Termin wäre schaff ich das
nicht Hoffe ich kann ihn ne halbe Stunde nach hinten verlegen, wollt
eigentlich nicht noch ne Woche warten.
Ninchen30
2190 Beiträge
12.06.2013 21:40
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Engelchen1711:

...

Ja auf jeden fall

Seit letzter Woche weis es meine firma da hat sich aber noch keiner gemeldet wegen Anträgen oder sonstigem..

Hat man eig sein Jahresurlaub? Oder berechnet der sich nach der Anwesenheit? eT oder mutterschutztag

Weis das jemand? ^^

Hi Schnuck,

Ich lese bei Euch ja noch immer mit und Deine Frage bezüglich Deines Urlaubes kann ich Dir ganz gut beantworten, da ich in der Personalabteilung tätig bin. Also du hast Urlaubsanspruch bis zum Ende Deiner Mutterschutzfrist, also der Monat zählt auch noch mit, da Du ja da auch noch Geld vom AG bekommst!

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lg auch an den Rest! Hoffe, es geht Euch allen gut!

Cool danke
ET ist der 24.12 und ab 11.11 bin ich zu Hause..
Dann hab ich also den kompletten Jahresurlaub wie cool

Vielen vielen Dank!!

Sehr gerne nicht dafür und für 2014 hast du anteilig auch noch Anspruch
12.06.2013 21:52
Huhu
@Schnuck das sind ja tolle Fotos ich bin auch so gespannt auf das nächste mal

@uschi viel spaß im Urlaub und genieß die Sonne
Kala87
36830 Beiträge
12.06.2013 23:01
@ Engelchen, ich drücke dir die Daumen, dass du es ein wenig nach hinten verschieben kannst. Wäre echt doof, wenn der wieder verschoben wird.
12.06.2013 23:07
danke ... ja wär schon blöd
13.06.2013 07:45
Moin Mädels,
Heute endlich 2-stellig, 11. ssw 10+0 yeah
Uschi
139 Beiträge
13.06.2013 09:13
Fa Termin war toll!!

Er hat wieder richtig lange Ultraschall gemacht und mir alles genau gezeigt und erklärt!!

Dem Baby gehts gut und es ist alles so wie es sein soll!!

Ein vorsichtiges Outing gab es auch schon, wobei ich davon noch nicht viel halte zu dem Zeitpunkt und er sagte auch das es zum jetzigen Zeitpunkt noch ziemlich gleich aussehen kann!!

Aber für ihn sieht alles nach nem Jungen aus!! Wäre ja mein Wunsch, aber warte den nächsten Termin noch ab und freu mich dann wenn es so geblieben ist

Ansonsten werde ich jetzt gleich fertig packen und das Auto beladen und dann noch einen gemütlichen nachmittag machen!
13.06.2013 10:07
Danke meld mich nach dem Termin
mona84
4760 Beiträge
13.06.2013 11:57
Uschi das klingt ja toll
Urlaub: ich muss noch über drei Wochen warten hoffentlich funkt dann das Baby nicht wieder rein... Möchte, dass jetzt alles reibungslos läuft.
13.06.2013 12:01
Huhu Mädels,

Termin war gut. Er konnte nichts feststellen, ob ich nen Infekt habe, sagt sei alles i.O. Habe aber brennen beim Wasserlassen, trinke am besten paar Tage Tee...Er meint es wären die Nervenstränge die ziehen, daher tut mir alles weh unten.

Egal, uns hat jemand schön gewunken vom Ultraschall Krümmel hat sich voll bewegt hin und her voll süß!!!!!!

Könnt ihr mir mal die Daten erklären vom Bild:

Da steht FS 43,43 mm ET: 10.01.2013
SSl 38,51 mm ET: 3.1.2013

Was heißt das nun, warum ist da ein Unterschied?

Danke
13.06.2013 12:52
keiner antwortet mir;-(
Honey1986
2285 Beiträge
13.06.2013 13:07
Zitat von julemaus:

Huhu Mädels,

Termin war gut. Er konnte nichts feststellen, ob ich nen Infekt habe, sagt sei alles i.O. Habe aber brennen beim Wasserlassen, trinke am besten paar Tage Tee...Er meint es wären die Nervenstränge die ziehen, daher tut mir alles weh unten.

Egal, uns hat jemand schön gewunken vom Ultraschall Krümmel hat sich voll bewegt hin und her voll süß!!!!!!

Könnt ihr mir mal die Daten erklären vom Bild:

Da steht FS 43,43 mm ET: 10.01.2013
SSl 38,51 mm ET: 3.1.2013

Was heißt das nun, warum ist da ein Unterschied?

Danke

Ich kanns dir nicht genau sagen, ich hatte einmal sogar 3 ET´s auf dem US Bild ... mir hat man damals gesagt, es seien Vergleichswerte ... also eins ist wohl der IST- Zustand und eins ein Vergleichswert ... denke das obere ist der IST-Zustand, aber da ich keine Medizin studiert hab sondern nur BWL abgebrochen, nagel mich bitte nicht fest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt