♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
13.06.2013 13:32
Hey du sag mal wo hast du den linken Strampler her ich find den sooo schön muss ihn mir immer und immer wieder anschauen. Wäre lieb Danke
Zitat von Kamika:
Hallo Mädels,
ich hoffe euch gehts es allen gut, mensch Punnika schon 15 SSW da ist die Halbzeit nicht mehr weit weg
@Kala mein nächster FA-Termin ist der 05.07. um 9.30 Uhr
Wir waren heute beim Fussballturnier, sind leider nur fünfter geworden da wir im KO- System gleich das erste Spiel verloren haben, war aber wenig schlimm. Rian hatte viel Spaß und ein Tor geschossen
Da war der Papa und die Mama stolz
13.06.2013 13:50
hallo ihr hübschen,
ich melde mich völlig aus der puste von meinem arbeitsplatz...musste mit meiner azubine für 40 personen eindecken & catering organisieren...leute, leute, ich bin vollkommen fertig...hätte ich nicht gedacht.
hauptsache meine eingequetschten brüste jucken und spannen fröhlich vor sich hin, denen gehts schonmal gut...
jetzt durfte ich grade nen plakat unserer assistentin der geschäftsleitung mit gefühlten 20 fehlern gegenlesen...manchmal frag ich mich wer die eingestellt hat...
uschi: ja, ich bin sowieso ein urlaubsmensch und kann ohne sonne, strand und meer nicht leben. darum möchte ich sooo gerne nochmal weg. mein liebster hat aber nen bandscheibenvorfall und muss demzufolge zu etlichen ärzten rennen.
jule: erklären kann ich dir das auch nicht...vielleicht hilft das allwissende www. aber wenigstens ist sonst alles in ordnung.
ich melde mich völlig aus der puste von meinem arbeitsplatz...musste mit meiner azubine für 40 personen eindecken & catering organisieren...leute, leute, ich bin vollkommen fertig...hätte ich nicht gedacht.
hauptsache meine eingequetschten brüste jucken und spannen fröhlich vor sich hin, denen gehts schonmal gut...
jetzt durfte ich grade nen plakat unserer assistentin der geschäftsleitung mit gefühlten 20 fehlern gegenlesen...manchmal frag ich mich wer die eingestellt hat...
uschi: ja, ich bin sowieso ein urlaubsmensch und kann ohne sonne, strand und meer nicht leben. darum möchte ich sooo gerne nochmal weg. mein liebster hat aber nen bandscheibenvorfall und muss demzufolge zu etlichen ärzten rennen.
jule: erklären kann ich dir das auch nicht...vielleicht hilft das allwissende www. aber wenigstens ist sonst alles in ordnung.
13.06.2013 14:15
Zitat von julemaus:Baby ist einfach etwas größer
Huhu Mädels,
Termin war gut. Er konnte nichts feststellen, ob ich nen Infekt habe, sagt sei alles i.O. Habe aber brennen beim Wasserlassen, trinke am besten paar Tage Tee...Er meint es wären die Nervenstränge die ziehen, daher tut mir alles weh unten.
Egal, uns hat jemand schön gewunken vom Ultraschall Krümmel hat sich voll bewegt hin und her voll süß!!!!!!
Könnt ihr mir mal die Daten erklären vom Bild:
Da steht FS 43,43 mm ET: 10.01.2013
SSl 38,51 mm ET: 3.1.2013
Was heißt das nun, warum ist da ein Unterschied?
Danke
FS ist der Fruchtsack (der würde für ET 10.1.2014 sprechen) und die
SSL (Scheitel-Steiß-Länge = Babygröße) würde für den 3.1. 2014 sprechen.
Kann mal vorkommen das eins von beiden schneller oder langsamer wächst.
13.06.2013 15:36
huhu melde mich auch mal wieder...ich darf ein Hgen hinter die 12 Wochen machen und bin überglücklich und totl verliebt in unser Baby...Nackenfalte ist 1a laut Ärztin und nächste Woche bekomm ich meine Blutergebnisse...ich kann es immernoch nicht glauben wie aktiv unser Minimi ist...
13.06.2013 15:39
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von julemaus:Baby ist einfach etwas größer
Huhu Mädels,
Termin war gut. Er konnte nichts feststellen, ob ich nen Infekt habe, sagt sei alles i.O. Habe aber brennen beim Wasserlassen, trinke am besten paar Tage Tee...Er meint es wären die Nervenstränge die ziehen, daher tut mir alles weh unten.
Egal, uns hat jemand schön gewunken vom Ultraschall Krümmel hat sich voll bewegt hin und her voll süß!!!!!!
Danke
FS ist der Fruchtsack (der würde für ET 10.1.2014 sprechen) und die
SSL (Scheitel-Steiß-Länge = Babygröße) würde für den 3.1. 2014 sprechen.
Kann mal vorkommen das eins von beiden schneller oder langsamer wächst.
Danke schon mal, aber dann weiß ich jetzt immer noch nicht genau, welche Woche ich bin?
13.06.2013 15:43
Zitat von TinaTequila:
hallo ihr hübschen,
habe schon alles durchgegooglet Es irritiert mich, weil der schon wieder erzählt hat, ich wäre 10. ssw....bin aber heute 11. und das schon mit 2 Wochen Rückstufung....ET 3.1.2014 wäre ja locker 12. ssw
Ach ja Urlaub, hatten jetzt erst 2 Wochen aber hatte Angst zu fliegen, weiß auch nicht, ob ich es während der Schwangerschaft mache....da ich sowie so nicht gerne fliege und es für mich Stress und Angst ist....aber würde gerne mallorca paar Tage, hach wäre das herrlich
13.06.2013 15:58
Zitat von Honey1986:
Zitat von julemaus:
Huhu Mädels,
Danke
Ich kanns dir nicht genau sagen, ich hatte einmal sogar 3 ET´s auf dem US Bild ... mir hat man damals gesagt, es seien Vergleichswerte ... also eins ist wohl der IST- Zustand und eins ein Vergleichswert ... denke das obere ist der IST-Zustand, aber da ich keine Medizin studiert hab sondern nur BWL abgebrochen, nagel mich bitte nicht fest
Ha ha ich hab auch BWL abgebrochen, und zum Ultraschallauswerten reicht es bei mir leider nicht
Denke aber eher man richtet sich nach der Größe des Embryos oder zum ET? Demnach wäre es der 3.1.2013?
Dann wäre ich ja 12. ssw aber der faselte wieder was von 10. ssw...hilfe
13.06.2013 16:47
Zitat von julemaus:
Zitat von TinaTequila:
hallo ihr hübschen,
habe schon alles durchgegooglet Es irritiert mich, weil der schon wieder erzählt hat, ich wäre 10. ssw....bin aber heute 11. und das schon mit 2 Wochen Rückstufung....ET 3.1.2014 wäre ja locker 12. ssw
Ach ja Urlaub, hatten jetzt erst 2 Wochen aber hatte Angst zu fliegen, weiß auch nicht, ob ich es während der Schwangerschaft mache....da ich sowie so nicht gerne fliege und es für mich Stress und Angst ist....aber würde gerne mallorca paar Tage, hach wäre das herrlich
ach, sobald sich was ändern sollte sagen die dir noch rechtzeitig bescheid blick da auch nicht so ganz durch.
fliegen ist erlaubt, im letzten trimester brauchst du aber ein attest.
ansonsten steht dem (außer deiner flugangst) nix im wege
tipp: platz in den vorderen reihen wählen, ein flugzeug pendelt sich nach hinten aus.
13.06.2013 16:52
Hast du keinen voraussichtlichen ET im Mutterpass stehen, nicht nach Periode errechnet, sondern nach Größe des Babies?
13.06.2013 17:11
Zitat von mona84:
Hast du keinen voraussichtlichen ET im Mutterpass stehen, nicht nach Periode errechnet, sondern nach Größe des Babies?
Ja da steht 9.1.2014, wurde ja schon korrigiert, vorher 28.12.2013
Da steht letzte Periode 04.04. (war aber 23.03.) ET 9.1.2013
Aber das er einmalig eingetragen, als er das Heft erstellt hat.
13.06.2013 18:37
Zitat von Sandyrella:
huhu melde mich auch mal wieder...ich darf ein Hgen hinter die 12 Wochen machen und bin überglücklich und totl verliebt in unser Baby...Nackenfalte ist 1a laut Ärztin und nächste Woche bekomm ich meine Blutergebnisse...ich kann es immernoch nicht glauben wie aktiv unser Minimi ist...
das sieht ja richtig toll aus bin ganz neidisch wenn ich so 3 d Bilder sehe überleg ich auch ob ich doch welche machen lasse
13.06.2013 18:46
hallo...
unserem Bubbel geht es gut und hat sich ordentlich bewegt! das Bild ist nur leider nix geworden
*
wurde eine Woche zurück gestuft von ihr bin nun 11+0
neuer Entbindungstermin ist der 08.01.14
und neuer FA Termin ist der 08.07. um 15 Uhr
*
wünsche euch ein schönen Abend!!
P.s. macht jemand die Nackenfaltmessung?
unserem Bubbel geht es gut und hat sich ordentlich bewegt! das Bild ist nur leider nix geworden
*
*
13.06.2013 18:59
Zitat von Himbeer_2009:
hallo...
*
*
Huhu
Wir wollten sie eigentlich nicht machen lassen aber er meinte: haben sie davon schonmal was gehört und wissen was das ist? Und bis ich meine Antwort gegeben hatte hat er sie schon gemessen gehabt.. Es hätte sich für uns nichts geändert und wir wollten es nicht machen lassen da es ja oft nur beunruhigt.. Denn wenn was auffällig ist, ist man ja die ganze SS angespannt.. Naja wir wissen es jetzt und alles ist gut..
Heute ist der errechnete ET von meinem ersten Sternchen mir geht's aber soweit ganz gut damit - bin noch so glücklich wegen gestern..
Wie findet ihr den Namen Rosalie? Ich find der klingt so schön nach Mädchen ne bekannte hat ihn ihrer Tochter als zweitnamen gegeben (8.6) geboren und nun werd ich den wohl wieder von der liste streichen können -.-
13.06.2013 19:02
Zitat von Himbeer_2009:
hallo...
*
*
hatte ich heute...bin nun beruhigt
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt