Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
30.05.2013 08:27
Würgen muss ich nicht, aber diese Scheiß-Blutung ist immer noch nicht weg. Nun geht es so seit Montag und ich frage mich, ob es wohl besser gewesen wäre im KH zu bleiben. Aber würde auch ein länger Aufenthalt. Man muss 24 h blutungsfrei sein, damit sie einen gehen lassen und ich blute noch.
Plapperfrosch
596 Beiträge
30.05.2013 08:29
Guten Morgen!

Ich wünsche allen die frei haben einen schönen Feiertag und allen anderen einen schönen Arbeitstag!

¤¤

Heute habe ich WW!! 15. Woche!!! WAHNSINN...
Ich hoffe es ist alles gut. Termin ist ja erst in 6 Tagen.
Schnuck2013
1694 Beiträge
30.05.2013 08:31
Also wenn du da geblieben wärst hätten die vielleicht öfter mal nach dem baby geguckt und US gemacht aber mehr könnten die ja auch nicht machen und ob im KH liegen oder zu Hause ... Ich wäre auch daheim!

Vorallem bist du bei deiner Familie und musst dir nicht auch darüber noch nen Kopf machen so bist du doch selbst viel entspannter! Wenn du dir unsicher bist weil es noch nicht weh ist lass es halt nochmal überprüfen.. Aber wenn sie nicht stärker sind wird's dem Schatz wohl noch genauso gut gehen
mona84
4760 Beiträge
30.05.2013 08:35
Zitat von Schnuck2013:

Also wenn du da geblieben wärst hätten die vielleicht öfter mal nach dem baby geguckt und US gemacht aber mehr könnten die ja auch nicht machen und ob im KH liegen oder zu Hause ... Ich wäre auch daheim!

Vorallem bist du bei deiner Familie und musst dir nicht auch darüber noch nen Kopf machen so bist du doch selbst viel entspannter! Wenn du dir unsicher bist weil es noch nicht weh ist lass es halt nochmal überprüfen.. Aber wenn sie nicht stärker sind wird's dem Schatz wohl noch genauso gut gehen

Ja, stimmt, es wird sicher alles passen. Zu Hause ist es natürlich feiner, aber naja, Ruhe ist nicht so wirklich zu haben mit 3 Kindern. Ich soll ja nur zum Pipi-machen aufstehen, was ziemlich unmöglich ist. Das Chaos halte ich nicht aus und ganz ehrlich, mein Mann denkt, alles ist sauber wo ich fast einen Koller habe. Und er hat ja Arbeit am Hof, direkt "frei" geht da auch nicht. Dienstag musste er 170 Kilo Fleisch ausfahren und dann in die Schule wegen den Fotos und gestern hat er Holz gemacht. Und wenn er dann meint mich "bewachen" zu müssen, dann sitzt er dumm neben mir und liest Zeitung anstatt aufzuräumen... Grrrr und ich will nicht maulen, ist nicht mein Ding. Also mache ich selbst das Nötigste.
Schnuck2013
1694 Beiträge
30.05.2013 08:48
Zitat von Plapperfrosch:

Guten Morgen!

Ich wünsche allen die frei haben einen schönen Feiertag und allen anderen einen schönen Arbeitstag!

¤¤

Heute habe ich WW!! 15. Woche!!! WAHNSINN...
Ich hoffe es ist alles gut. Termin ist ja erst in 6 Tagen.

Boa wie neidisch ich bin xD
Herzlichen Glückwunsch
Ich darf zum Glück den Feiertag genießen!
Ab 15ssw wollte ich so langsam mal anfangen mir Gedanken über alles zu machen xD
Wie und wann stellen wir um - was möchte ich kaufen usw ^^
Schnuck2013
1694 Beiträge
30.05.2013 08:51
Zitat von mona84:

Zitat von Schnuck2013:

Ja, stimmt, es wird sicher alles passen. Zu Hause ist es natürlich feiner, aber naja, Ruhe ist nicht so wirklich zu haben mit 3 Kindern. Ich soll ja nur zum Pipi-machen aufstehen, was ziemlich unmöglich ist. Das Chaos halte ich nicht aus und ganz ehrlich, mein Mann denkt, alles ist sauber wo ich fast einen Koller habe. Und er hat ja Arbeit am Hof, direkt "frei" geht da auch nicht. Dienstag musste er 170 Kilo Fleisch ausfahren und dann in die Schule wegen den Fotos und gestern hat er Holz gemacht. Und wenn er dann meint mich "bewachen" zu müssen, dann sitzt er dumm neben mir und liest Zeitung anstatt aufzuräumen... Grrrr und ich will nicht maulen, ist nicht mein Ding. Also mache ich selbst das Nötigste.

Aber dann gehörst du echt und KH wenn du nicht hörst und nicht brav liegen bleibst.. Klar ist das mit 3 Kindern schwer aber denk an dein Wunder in deinem Bauch
Und lass doch die Sachen liegen.. du wirst noch genug zeit zum putzen und aufräumen haben wenn die blöde Blutung weg ist.. da würd ich mir keinen Kopf machen solange ihr keinen Besuch bekommt der über irgendwelches Spielzeug fallen könnte ^^
mona84
4760 Beiträge
30.05.2013 09:00
Nein, Besuch kommt keiner (Hilfe leider auch keine, oder jemand der mal Essen bringen würde - dankedanke liebe Familie), aber auf einem Bauernhof ist leider mehr Dreck als nur Spielzeug. Naja egal, wird schon werden. Möchte nicht jammern.
Schnuck2013
1694 Beiträge
30.05.2013 09:05
Wichtig ist nur das du dich auch wirklich schohnst!
Punnika
2813 Beiträge
30.05.2013 09:12
Zitat von Kala87:

@punnika, dir morgen viel Spaß beim Baby Tv.

Vieleicht hab ich Babytv aber im vordergrund stehen leider die Blutergebnisse und das mit de Lympknoten was ich hatte
Punnika
2813 Beiträge
30.05.2013 09:12
Zitat von mamideluxe10sg:

Hallo sry das ich hier kaum online bin ihr habt ja echt schöne Bilder rein gestellt leider waren es über 100 Beiträge da war ich nicht so fleißig zu lesen
morgen hat ja jemand Babytv ist bei euch kein Feiertag morgen?????
ich hoffe euch allen geht es gut ich habe leider eine totale Pizzasucht ich habe abends immer Lust auf Pizza mit Knoblauch......... habt ihr das auch das ihr nach dem essen würgen müsst?

Ja in nrw aber der arzt ist in niedersachsen und die haben kein feiertag
Kala87
36830 Beiträge
30.05.2013 09:26
Zitat von Punnika:

Zitat von Kala87:

@punnika, dir morgen viel Spaß beim Baby Tv.

Vieleicht hab ich Babytv aber im vordergrund stehen leider die Blutergebnisse und das mit de Lympknoten was ich hatte

Na dann drück ich dir die Daumen, dass es noch zum BabyTv kommt.
Kala87
36830 Beiträge
30.05.2013 09:28
@ mona, ich kann dich verstehen, dass du nicht ins KH bist und wirklich ausruhen ist auch nicht. Aber versuch es, denn sonst gehen die Blutungen nie weg.
Lass mal Sachen auch liegen, oder sags dann deinen Mann, das er das doch bitte wegräumen soll.
Ich kenne das nur zu gut, die Männer sehen nicht, wenns unordentlich ist.
Drücke dir die Daumen, dass die Blutung endlich aufhört.
Kala87
36830 Beiträge
30.05.2013 09:29
@ Plapperfrosch, Glückwunsch zum WW. Mensch bist du schon weit.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
30.05.2013 09:54
Hallo ich oute mich mal als stille Mitleserin

Liebe Mona ich antworte dir hier mal. Ich finde es kein jammern man muss sich ja auch mal drüber unterhalten was einen bedrückt dafür gibt's das hier ja auch wie ich finde
Ich kann verstehen das du nach Hause wolltest aber mit drei Kindern könnte ich auch nicht im Bett liegen. Ich denke auch das deswegen deine Blutung noch da ist weil du einfach nicht die Ruhe hast die du haben solltest.
Vielleicht wäre es doch besser gewesen wenn du paar Tage im KH geblieben wärst. Ist nicht böse gemeint aber denk an dich und das kleine wunder in dir. Pass auf dich auf
Sandyrella
169 Beiträge
30.05.2013 09:56
@Plapperfrosch

dann wirst du bestimmt die erste sein die gesagt bekommt was es wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt