Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
28.05.2013 21:58
Zitat von julemaus:

Zitat von Nolli86:

Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Nolli86:

so bin zurück vom baby-tv und hab zwei schöne bildchen bekommen

krümel wollte sein gesicht ni zeigen, ist schüchtern

Ich find das 3D Bild so Hammer

ich auch .hatte glück, meine ärztin hat nen neues gerät und wollte die 3d funktion unbedingt mal ausprobieren , hatte ich natürlich nix dagegen .

find auch den unterschied zum normalen ultraschallbild krass.
.

Wow tolles Bild, ab wann kann man so ein 3 d Bild machen und wieviel kostet es?

Denk mal kann man jederzeit machen,wie ultraschall ja auch.zum preis,ich bezahl bei meiner ärztin nichts für die bilder.bei meiner damaligen ärztin wars anders.
YuYaJu
2169 Beiträge
28.05.2013 21:59
Mona,tolles foto von euch
28.05.2013 22:11
Zitat von mona84:

Zitat von julemaus:

Zitat von mona84:

Ich hab heute ein Bild von uns (mit leiblichen Söhnen) bekommen und ich freu mich so, weil es mir gut gefällt - deshalb zeige ich es euch

Das ist wirklich ein schönes Foto, glückliche kleine Familie! Kommst du aus Bayern?

Österreich, Land Salzburg

Oh wie schön, dann siehst du ja bestimmt Berge wenn du aus dem Fenster schaust... Wohne mitten im Ruhrpott, hier ist nett so viel Natur eher Industrie und Großstadtfeeling. Aber wenn man es nicht anders kennt...
Schnuck2013
1694 Beiträge
28.05.2013 22:21
Hach Mädels ich bin grad im Zwiespalt...
Ich hab ja am 12.6 meinen nächsten Termin aber am 16.6 fahren wir schon in Urlaub... Da wäre also keine zeit für ne AS falls was sein sollte bzw wäre ja alles sehr kritisch und hektisch... Nun bin ich am überlegen vielleicht doch ne Woche früher zum Arzt zu gehen.. Falls wirklich was ist wäre genug zeit um alles zu regeln...
Andererseits will ich gar nicht vorher zum Arzt da ich bei meinem regulären Termin ja bei 12+1 wäre und die kritische Phase beruhigt abhacken könnte...

Was würdet ihr denn machen?
28.05.2013 22:26
stimmt was nicht oder wieso denkst du an ne AS?

es wird alles gut sein
Schnuck2013
1694 Beiträge
28.05.2013 22:31
Zitat von Engelchen1711:

es wird alles gut sein

Ich weis blöd daran zu denken und davon zu sprechen aber nach den 2 FG ist das einfach mit in meinem Kopf drin... Und der Gedanke halt: was wäre wenn...
28.05.2013 22:43
Zitat von Schnuck2013:

Zitat von Engelchen1711:

es wird alles gut sein

Ich weis blöd daran zu denken und davon zu sprechen aber nach den 2 FG ist das einfach mit in meinem Kopf drin... Und der Gedanke halt: was wäre wenn...
kenn ich nur zu gut, aber versuch positiv zu denken
mona84
4760 Beiträge
29.05.2013 08:39
Schnuck dieses mal geht alles gut! Und ich würde den Termin näher am Urlaub bevorzugen, da du dir dann sicher sein kannst, dass es dem Baby gut geht.
Berge: jaaaaa ich seh überall Berge, leben inmitten einer Tourismusregion
Ich muss heute um 10.45 zum Fa, Kontrolle. Die Blutung ist in eine Schmierblutung übergegangen (bin ich froh). Ich hoffe, meinem Bauchzwerg geht es gut. Zur Kontrolle muss ich zu einem alten Vertragsarzt. Ich hoffe, der ist nicht knautschig.
YuYaJu
2169 Beiträge
29.05.2013 08:49
Schnuck: diesmal geht bestimmt alles gut!

Mona: drück euch die daumen, das alles gut mit eurem bauchbewohner ist!
Alicia23
1255 Beiträge
29.05.2013 11:16
@ Mona schön das es besser wird mit den Blutungen. Hoffe das bei der Nachuntersuchung alles ok ist... Tolles Familienfoto

@ Nolli Wow was für ein tolles 3D Bild

@me es geht mir etwas besser. Der Arzt hatte mir gestern Blut abgenommen und einen Abstrich vom Hals da er verdacht auf Angina hatte. Blutwerte sind ok, leichter Entzündungswert kommt aber von meiner Erkältung und am Donnerstag weiß ich das Ergebnis vom Abstrich. Freitag muss ich zum HNO zur Kontrolle was mit dem Hals ist.

Bei uns regnet es seit Freitag und in eingen Teilen ist hier schon Hochwasser und es soll noch weiter regnen Wo bleibt der Sommer?
TinaTequila
914 Beiträge
29.05.2013 12:31
hallo ihr lieben,

das wetter macht einen echt fertig, drückt ganz schön aufs gemüt... bei uns hat es auch richtig stark geregnet, wir wohnen am wasser und die forellen schwimmen uns wahrscheinlich bald vor die füße

ich habe, wie viele von euch, auch permanent kopfschmerzen...was nehmt ihr dagegen? an tabletten trau ich mich nich ran...ich versuche viel zu trinken aber es klappt trotzdem nicht so recht...
mona84
4760 Beiträge
29.05.2013 13:41
Kopfschmerzen: hatte ich bei Tobi ganz schlimm. Frag mal in der Apo nach was homöopathischen...
FA: Baby geht es gut, aber die Blutung sollte aufhören. In einer Woche hab ich Kontrolle. Wenn es schlimmer wird, soll ich wieder ins KH.
TinaTequila
914 Beiträge
29.05.2013 14:40
Zitat von mona84:

Kopfschmerzen: hatte ich bei Tobi ganz schlimm. Frag mal in der Apo nach was homöopathischen...
FA: Baby geht es gut, aber die Blutung sollte aufhören. In einer Woche hab ich Kontrolle. Wenn es schlimmer wird, soll ich wieder ins KH.

das werd ich heute gleich mal machen, danke schön.
das nervt ich echt tierisch...dazu noch diese nervigen kreislaufprobleme
mein freund hat am montag nen totalen kreislaufkollaps (warum auch immer) bekommen. da dacht ich mir auch so: "toll, die olle schwanger, selber kreislaufprobleme un der herr klappt ab."

mach dich nicht verrückt, das wird schon alles werden. dein wurmli will es halt besonders spannend machen
29.05.2013 15:11
Zitat von TinaTequila:

Zitat von mona84:

das werd ich heute gleich mal machen, danke schön.
das nervt ich echt tierisch...dazu noch diese nervigen kreislaufprobleme
mein freund hat am montag nen totalen kreislaufkollaps (warum auch immer) bekommen. da dacht ich mir auch so: "toll, die olle schwanger, selber kreislaufprobleme un der herr klappt ab."

mach dich nicht verrückt, das wird schon alles werden. dein wurmli will es halt besonders spannend machen

Parcetamol darf man auch nehmen
29.05.2013 16:10
Mein Klassenleitergyn meinte man darf auch mal eine Ibu nehmen.
(hatte ihn gefragt weil ich ja immer so doll Kopfschmerzen hab und
Para mir nicht hilft)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt