Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
28.05.2013 12:38
Zitat von Nolli86:

Zitat von Grisu87:

Macht ihr alle die Nackenfaltenmessung ?

also ich ni

Wills auch nicht machen weder in unserer noch in der Familie von meinem mann gibt es irgendwelche belastungen Und mein Alter ist auch noch zu niedrig
Melli226
6871 Beiträge
28.05.2013 12:44
Ohhhh Mona, das ist schön zu hören

NFM machen wir auch nicht

Allen WW und auch die von gestern herzlichen Glückwunsch

Schlafen ist zur Zeit eine Katastrophe mein Minimonster pennt endlich wieder durch und ich werd pausenlos wach

Dazu war diese Nacht der Knüller...
Mein Mann wurde von uns gestern um halb sechs zu einem Festchen gefahren und dieses endet so ca. 23 Uhr. Sonst habe ich ihn immer von dort abgeholt mit einem ordentlichen Pegel, aber da ja nun Kind da ist, geht das nimmer.
Also bin ich davon ausgegangen das er dann auch so um den Dreh wieder nach Hause kommt. Aaaaaaaber Pustekuchen....
Naja ich bin dann irgendwann ins Bett und bin dann im Std Takt wach geworden und er war immer noch nicht da...
Um halb zwei fing ich an mir Sorgen zu machen, weil es sonst nicht seine Art ist. Ich ihm 3 Whats App geschickt und nix bekommen...
Um kurz vor zwei kam er voll wie ne Haubitze humpelnd rein, legte sich ins Bett und schnarchte los bis vier war ich hell wach und um halb sieben klingelte sein scheiß Handywecker *ohhhh die Wut wurde wieder hoch gekocht* denn Mister wurde davon nicht wach...
Naja, irgendwann fing er das jammern an. Sein Fuß würde so weh tun...
Mein erster Gedanke: Kleine Sünden werden SOFORT bestraft, wenn Frau sich Sorgen macht

Er jammerte und jammerte und meinte, er müsste ins KH. Ob er damit fahren könnte, jaaaaaa na klar..... Du bist noch voll Herzilein und so darfst du mit Sicherheit nicht fahren
Ok, Kind war dann irgendwann wach, alle angezogen und ab um 8.00 Uhr ins KH

Jetzt hat er eine Schiene bekommen und irgendwas an der Kapsel am Knöchel. Der Fuß ist dick und rund und er humpelt wie ein großer...
Naja, er hat ja Urlaub und sollte mich ein wenig unterstützen...
28.05.2013 13:26
Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben! Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Dem Baby geht es gut, aber ich habe eine recht ordentliche Blutung. Die wollten mich behalten, aber als ich im Zimmer stand, wollte ich nur noch nach Hause. Mein Mann muss sich sowieso für die Kinder frei nehmen, da liege ich lieber zu Hause. Also habe ich einen Revers unterschrieben. Naja, Bettruhe ist jetzt angesagt. Ich darf nur zum Pipi-machen auf. Morgen wären wir Urlaub gefahren.... Passt ja wieder mal alles perfekt zusammen! Aber solange es dem Baby gut geht, wird es wohl werden.... Wenn die Blutung wieder stärker wird, muss ich rein.
puh na gsd gehts dem Zwerg gut ... dann ruh dich mal schön aus.
28.05.2013 13:27
Zitat von Grisu87:

nö wir nicht, wär jetzt eh zu spät
28.05.2013 13:28
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

zwischen 9 und 14 oder
Bin ich beruhigt das dass noch mehr sehen wie ich
28.05.2013 13:29
Melli oje, das ist ja doof kenn ich, ich werd auch stündlich wach wenn ich
nicht weiß wann mein Mann kommt...
28.05.2013 13:30
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

zwischen 9 und 14 oder
in dem Flyer den ich bekommen hab stand am besten zwischen der 11.-13.ssw
28.05.2013 13:40
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

zwischen 9 und 14 oder
in dem Flyer den ich bekommen hab stand am besten zwischen der 11.-13.ssw

Aso die Angabe die ich hab hat ich aus ner Doku dann wäre es bei mir dann beim nächsten glaub auch zu spät und meine Ärztin hat auch noch nichts gesagt
Sandyrella
169 Beiträge
28.05.2013 13:42
Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

zwischen 9 und 14 oder

muss ich mich nun rechtfertigen? Kann doch jeder für sich entscheiden und ich würde es wissen wollen wenn etwas nicht stimmt. ..und ein ul extra ist ja auch nicht das schlimmste!
28.05.2013 13:42
Zitat von Sandyrella:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

zwischen 9 und 14 oder

muss ich mich nun rechtfertigen? Kann doch jeder für sich entscheiden und ich würde es wissen wollen wenn etwas nicht stimmt. ..und ein ul extra ist ja auch nicht das schlimmste!

Was bist du denn jetzt so zickig ich hab ganz normal gefragt ob das noch jemand noch nicht macht krieg dich mal ein !
Melli226
6871 Beiträge
28.05.2013 13:46
Zitat von Sandyrella:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

zwischen 9 und 14 oder

Nein musst du nicht, denn es entscheidet jeder für sich selbst
Die einen finden es wichtig und die anderen eben nicht die NFM zu machen. Wenn bei der Fd jetzt was auffälliges gewesen, hätten wir sie auch veranlasst. Aber jeder macht das so wie er denkt
mona84
4760 Beiträge
28.05.2013 14:02
Wir haben Feindiagnostik machen lassen. Und ich sag euch was, das hat mich gestern als das ganze Blut kam, schon beruhigt. Der Spezialist sagte mir zu 99% kommt mein Baby gesund zur Welt, er hat auch die Plazenta und alles kontrolliert. Das war gestern mein Mantra. Die Blutung hat etwas nachgelassen.
28.05.2013 14:12
Zitat von Sandyrella:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Grisu87:

zwischen 9 und 14 oder

warum fühlst du dich gleich angegriffen?

war doch nur ne normale Frage von Grisu.
28.05.2013 14:13
Zitat von mona84:

Wir haben Feindiagnostik machen lassen. Und ich sag euch was, das hat mich gestern als das ganze Blut kam, schon beruhigt. Der Spezialist sagte mir zu 99% kommt mein Baby gesund zur Welt, er hat auch die Plazenta und alles kontrolliert. Das war gestern mein Mantra. Die Blutung hat etwas nachgelassen.
Feindia werd ich denk ich auch hin müssen (NFM ist ja noch was anderes)

schön das die Blutung besser geworden ist.
Sandyrella
169 Beiträge
28.05.2013 14:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Sandyrella:

Zitat von Grisu87:

Zitat von Engelchen1711:

...

zwischen 9 und 14 oder

warum fühlst du dich gleich angegriffen?

war doch nur ne normale Frage von Grisu.

warum ist man beruhigt das andere das auch so sehn? Das ist für mich eine wichtige Untersuchung weil wir einfach zu viel durch haben in unserem kinderwunsch...und bin sehr dünnheutig geworden und rechtfertige mich einfach nur ungern ,weil ich die Entscheidung nicht für andere sondern für mich treffe...

aber ich wollte nicht zickig rüberkommen...das tut mir leid wenn ich mich doof ausgedrückt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt