Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
31.05.2013 10:35
Zitat von Punnika:

Morgen

So waren gestern beim FA im klinikum um zuschauen was nun ist mit der taxoplosmose.
Krümel ist zeitgerecht entwickelt. Hab das Herzchen schlagen sehen & hören . Von Kopf bis Popo 6cm groß .FA hat mir alles gezeigt die ganzen organe und das Gehirn in nahaufnahme.die hat so super tolle geräte da *__*. Die Zyste ist weg.Wurde ja auch gesagt das die iwann von alleine verschwindet
Krümel lag auf dem Bauch mit dem Popo nach oben
War einfach alles sehr toll

Toll, dass die doch noch nach dem kleinen geschaut haben.
Kala87
36830 Beiträge
31.05.2013 10:35
@ mona, das ist ja ne frechheit, das kann doch mal garnicht angehen. Was soll das denn. Was ist denn daran so schwer einfach schnell die Krankschreibung rauszudrucken
mona84
4760 Beiträge
31.05.2013 10:42
Zitat von Kala87:

Zitat von Punnika:

Morgen

So waren gestern beim FA im klinikum um zuschauen was nun ist mit der taxoplosmose.
Krümel ist zeitgerecht entwickelt. Hab das Herzchen schlagen sehen & hören . Von Kopf bis Popo 6cm groß .FA hat mir alles gezeigt die ganzen organe und das Gehirn in nahaufnahme.die hat so super tolle geräte da *__*. Die Zyste ist weg.Wurde ja auch gesagt das die iwann von alleine verschwindet

Warum wegen der Toxo? Bist du auch negativ?
Schön, wenn die sich Zeit genommen haben. Ich bin auch am Überlegen, ob ich noch mal kucken gehe, ob es dem Kleinen gut geht. FA ist ja keiner da am langen We.
Punnika
2813 Beiträge
31.05.2013 10:42
Zitat von mona84:

Zitat von Kala87:

Zitat von Punnika:

Morgen

Warum wegen der Toxo? Bist du auch negativ?
Schön, wenn die sich Zeit genommen haben. Ich bin auch am Überlegen, ob ich noch mal kucken gehe, ob es dem Kleinen gut geht. FA ist ja keiner da am langen We.

Ja,diesesmal weil ich vor 2 Monaten ne Lympknoten erkrankung hatte und die das ausgelöst hat...
31.05.2013 10:43
Herzlich Willkommen an die neuen und eine schöne Kugelzeit

@punnika oh wie schön wahnsinn oder 6 cm und die sehen so riesig aus hast du ein Bild bekommen?

@mona das ist ja echt unverschämt vorallem warum soll er 2 Stunden für eine krankmeldung warten die können die ja mal schnell fertig machen

@Hebamme diesesmal werde ich auch keine nehmen denn beim erstenmal hab ich sie auch nicht wircklich gebraucht.... und in dem Kh wo ich entbinde haben die auch sehr nette Hebammen hoffe ja das ich diesesmal spontan entbinden darf

@all sagt mal Mädels habt ihr alle ein Gefühl was es wird? also am Anfang hab ich ja gedacht ein Mädchen und jetzt hab ich so gar kein Gefühl mehr
Punnika
2813 Beiträge
31.05.2013 10:50
Nein hab ich nicht.Aber denke mal beim nächstenmal bekomm ich eines.War ja nicht mein reguläre Ärztin.
mona84
4760 Beiträge
31.05.2013 10:51
Ich bin mir sicher, dass es ein Junge ist wir werden sehen...
Kala87
36830 Beiträge
31.05.2013 10:59
@ mami, warum hoffst du, dass du spontan entbnden darfst? Sorry falls du es schon geschrieben hast.
Und wegen Hebamme, wenn es klappt, will ich ambulant entbinden, deswegen brauch ich ne Hebamme. Wenns wieder ein KS wird, bleib ich eh nur eine Nacht und gehe dann nach Hause, da brauch ich dann auch die Hebi.
*
@Gefühl, denke es wird wieder ein Junge.
Sandyrella
169 Beiträge
31.05.2013 11:48
Zitat von Lian2010:

Guten morgen. Ich werde auf jeden Fall die selbe Hebamme nehmen wie bei meinen Sohn. Sollte man sich echt schon so früh darum kümmern? Habe sie bei der ersten Schwangerschaft erst in der 25 Woche kontaktiert und hat keiner was gesagt das es spät gewesen währe.

im dezember nimmt meine nicht so viele und ich wollte nicht zu spät sein
Sandyrella
169 Beiträge
31.05.2013 11:52
Ich hab das Gefühl das wir eine Prinzessin bekommen...aber wer weiß das schon so genau. ..
Uschi
139 Beiträge
31.05.2013 11:53
Sooo.....wollte mich auch mal wieder melden!!

Hab die letzten Wochen nur still mitgelesen, aber das soll jetzt vorbei sein!

Da es schon so lange her ist hier nochmal meine "Daten"
Ich bin 34 Jahre jung und mit unserem 3. Kind schwanger! Geplant war der erneute Nachwuchs garnicht, aber jetzt freuen wir uns umso mehr dadrauf!
Dann werde ich jetzt mal versuchen regelmäßig zu schreiben!
31.05.2013 12:46
Zitat von Sandyrella:

Guten Morgen

ich hab gleich mein 1. Treffen mit meiner Hebamme. ..ohhh ich freu mich schon

hattet oder wollt ihr auch eine Hebamme?ich hab mich für eine Beleghebamme entschieden die mit mir in den Kreißsaal darf
hatte bei Zwergi eine Beleghebame, weiß nicht ob ich das diesmal
auch wieder mache, eine Hebi hab ich aber, treff mich in 2 Wochen das erste
mal mit ihr.
Alicia23
1255 Beiträge
31.05.2013 13:02
Hebamme werde ich diesmal auch nehmen. Meine war klasse und ich habe mir die Gänge zum FA und Kinderarzt gespart, denn ich hatte einen Riss 3 Grades. Da hat sie immer nach geschaut und mir tipps gegeben sowie alles dafür mitgebracht. War sehr hilfreich.
Und ich werde sie auch bald anrufen da sie schnell ausgebucht ist.

31.05.2013 13:51
weil es bei meinem Sohn ja ein Notks wurde hab ja bis zum Ende versucht deswegen hoffe ich das es diesesmal kein Notks wird.
Achja ich schick dir jetzt bald meinen nächsten Fatermin weiß das Datum grade nicht aus dem Kopf
Honey1986
2285 Beiträge
31.05.2013 14:14
Huhu ihr lieben Kugeln,

ich melde mich leider nur sehr selten zu Wort, liegt daran, dass ich die meiste Zeit seit ich weiß dass ich schwanger bin mit Übelkeit schlafend auf dem Sofa verbracht habe.

Seit 3 Tagen ist die Übelkeit (mal wieder weg - während des Urlaubs war sie auch schon weg, kam aber pünktlich zum Ende des Urlaubs wieder) nun weg.

Was spürt ihr für Veränderungen am Körper? Ich muss sagen, mein Bauch wächst wirklich enorm schnell und den auf der Arbeit zu verstecken gelingt mir nur dank dem scheiß kalten Wetter ...
Seit heute jucken meine Brüste so dolle .. als hätte jemand Juckpulver reingetan und mein Bauch fühlt sich an als hätte ich eben die komplette Reihe an Menüs bei McDoof verputzt ...

Was habt ihr für Anzeichen? Würd mich über Berichte freuen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt