♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
23.05.2013 10:34
Zitat von Lian2010:
Zitat von Kala87:
Zitat von Lian2010:
klara87 du hast dich bei mir etwas vertippt mein nächster Termin ist der 18.6 10 Uhr. Gruß lian
Oh Sorry, werde ich gleich ändern.
ist doch kein Problem kann Ja passieren.
Ich hoffe euch geht es allen gut bei mir wird es langsam etwas besser
Ja mir gehts schon ein wenig besser, mal sehen wie lange das anhält.
23.05.2013 12:38
Zitat von mona84:hat sie bei Danilo auch gemeint diesmal auch mal gucken...
Lol Roza meint, ich bekomme ein Mädchen gg also wenn ich nicht so überzeugt wäre, dass es ein Junge ist und der Schnippie auch deutlich zu sehen war... Schau ma mal. Wird sich alles zeigen... Kommt Zeit kommt Rat.
23.05.2013 13:13
huhu mädels
mir gehts soweit gut...bekomme bloß immoment ganz viele kleine pickelchen auf der stirn...voll dooooof
ich hab heute ww undd freue mich schon riesig auf montag endlich zum fa
mir gehts soweit gut...bekomme bloß immoment ganz viele kleine pickelchen auf der stirn...voll dooooof
ich hab heute ww undd freue mich schon riesig auf montag endlich zum fa
23.05.2013 14:12
Vom Fa zu Hause angekommen!! Um 8.30 Uhr war ich da und um 10 Uhr war ich endlich dran.
Also ich bin wie schon gedacht in Risikoschwangerschaft, dem Kind geht es aber gut.
Bin heute 10 SSW + 4 Tag und ET= 15.12.2013
Noch ist unklar was es wird, als man es so weit hatte , hat es sich gedreht Aber in 2 Wochen Rhythmus muss ich jetzt immer dorthin
Da es jetzt bewiesen ist , ist mein Mann ganz sentimental geworden und wollte heute gar nicht arbeiten gehen.
Also ich bin wie schon gedacht in Risikoschwangerschaft, dem Kind geht es aber gut.
Noch ist unklar was es wird, als man es so weit hatte , hat es sich gedreht Aber in 2 Wochen Rhythmus muss ich jetzt immer dorthin
Da es jetzt bewiesen ist , ist mein Mann ganz sentimental geworden und wollte heute gar nicht arbeiten gehen.
23.05.2013 14:23
glückwunsch, seh leider auf dem Bild kaum was.
bin auch Risikoschwanger.
bin auch Risikoschwanger.
23.05.2013 14:31
Zitat von MissSunlight:
Vom Fa zu Hause angekommen!! Um 8.30 Uhr war ich da und um 10 Uhr war ich endlich dran.
Schönnnnees bild
warum bist du Risikoschwanger?
23.05.2013 15:14
Nach der 2. Geburt hatte ich eine Thrombose bekommen nach Kaiserschnitt. Außerdem hatte ich zwei Frühgeburten gehabt.
23.05.2013 15:27
hallo ihr lieben,
möchte mich gerne zu euch gesellen.
ich heiße tina, bin 25 jahre jung und in der 8. ssw. habe mich erst gestern hier angemeldet und dann diese gruppe entdeckt, obwohl ich nicht mal sicher sein kann ob ich hier her gehöre...et ist der 29.12.2013, ziemlich knapp, vielleicht wirds ja doch ein januar-baby.
ich heiße tina, bin 25 jahre jung und in der 8. ssw. habe mich erst gestern hier angemeldet und dann diese gruppe entdeckt, obwohl ich nicht mal sicher sein kann ob ich hier her gehöre...et ist der 29.12.2013, ziemlich knapp, vielleicht wirds ja doch ein januar-baby.
23.05.2013 15:39
Zitat von TinaTequila:rechnerisch bist du ein Dezemberli
hallo ihr lieben,
23.05.2013 15:48
Zitat von TinaTequila:
hallo ihr lieben,
23.05.2013 15:50
na ja...rechnerisch schon...vielleicht hat mein wurmli ja mehr erfolg mit mathe als die liebe frau mama und kommt pünktlich
23.05.2013 15:50
Zitat von Stefanie1988:
Zitat von TinaTequila:
hallo ihr lieben,
lieben dank
23.05.2013 16:01
Zitat von TinaTequila:
hallo ihr lieben,
wir haben den gleichen et herzlich willkommen
23.05.2013 16:07
Zitat von TinaTequila:vll kommts ja auch eher ist ja nur ne ca. Richtlinie
na ja...rechnerisch schon...vielleicht hat mein wurmli ja mehr erfolg mit mathe als die liebe frau mama und kommt pünktlich
23.05.2013 16:17
Zitat von Sandyrella:
Zitat von TinaTequila:
hallo ihr lieben,
wir haben den gleichen et herzlich willkommen
danke
oh wie schön ich wollte ja eigentlich immer ein sommerkind...habe selber im januar geburtstag und der papa im märz aber nun ist es so und so wie es ist, ist es sicher gut
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt