Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 19:25
Zitat von MissSunlight:

Schönen Abend ihr Lieben !!
Ich bin so nervös wegen morgen!! Hab die Nacht schon von geträumt. Morgen werde ich zum aller ersten Mal unser Gummibärchen sehen

Ich bin auf alles gefasst!!
8.30 Uhr mit Wartezeit hoffentlich nicht Ewigkeiten, denn momentan hab ich alle zwei Std hunger . Muss mir wohl Brotzeit mitnehmen

Oh das wird bestimmt spannend. Da ist dein kleines schon riesig.
Ich drücke die daumen, dass du nicht ewig warten musst.
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 19:25
Zitat von Würmchen2009:

Huhu Mädels, ich nochmal
Die Person die mir das gemeldet hat wusste nicht, dass ihr es geändert habt und nun auch andere Mamis mit in den Thread lasst
Also kugelt mal schön weiter in den Winter, wünsche euch alle Gute für eure Schwangerschaften

Okay!
*
Danke, das werden wir
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 19:26
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Mädels, ich melde mich auch mal wieder...

Es gibt nichts neues, tagein tagaus, das selbe!
Mir geht es gut, nur morgends brauch ich bissle länger weil mir flau im Magen ist, brechen muss ich aber nicht.
Noch 16 Tage dann kann ich endlich wieder zum Baby Tv!
Hoffe die Zeit geht mal schneller rum

Oh, hoffe auch für dich, dass dieses flaue endlich verschwindet.
Die 16 Tage gehen bestimmt schnell rum. Ich habe gott sei Dank nur noch 6 Tage. Dann nach 4 langen Wochen, endlich wieder Termin.
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 19:28
Zitat von Himbeer_2009:

huhu..
ich melde mich auch mal wieder... habe zwar immer fein mit gelesen war aber schreib faul da ich mich seit paar Tagen irgendwie komisch fühle und sehr viel müde bin zu dem bin ich momentan immer sehr launisch.

ich werde mich gleich wieder ins Bett verkriechen und schlafen.
wünsche Euch ein schönen Abend

So gehts mir auch meistens, dass ich mitlese, aber nicht schreiben will, da ich zu faul bin
Dir wünsche ich auch eine gute Besserung. Bald haben wir alle die 12 Wochen geknackt und dann gehts hoffentlich aufwärts mit unseren Wehwehchen und launen
*
Dir auch noch einen schönen Abend.
MissSunlight
51 Beiträge
22.05.2013 19:35
Zitat von Kala87:

Zitat von MissSunlight:

Schönen Abend ihr Lieben !!
Ich bin so nervös wegen morgen!! Hab die Nacht schon von geträumt. Morgen werde ich zum aller ersten Mal unser Gummibärchen sehen

Ich bin auf alles gefasst!!
8.30 Uhr mit Wartezeit hoffentlich nicht Ewigkeiten, denn momentan hab ich alle zwei Std hunger . Muss mir wohl Brotzeit mitnehmen

Oh das wird bestimmt spannend. Da ist dein kleines schon riesig.
Ich drücke die daumen, dass du nicht ewig warten musst.
[/quo

Ja das ist wahr, ein riesen Gummibärchen!! Damals hab ich in der Woche erfahren, was es wird denn meine Mädels haben sich direkt gezeigt.

Ich hab ja noch die alten Ultraschallbilder von meinen Töchtern, aber es ist trotzdem immer neu und spannend.

Ja, warten ist in Arztpraxen nicht so meine Stärke.
Vor allem nicht in diesen Umständen Mir darf morgen früh nur nicht Speiübel werden. !!

Bald kann ich dann meine Umstandshosen wieder rausholen.
Ist es bei euch auch mittlerweile so das ihr jetzt schon BH größer anziehen müsst?

Also ich war heute geschockt, als mein Bh nicht zu bekam. Das ist eine neue Erfahrung, in meinen 2 anderen SW hatte erst ab halbzeit 20 SSW oben rum zugelegt
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 19:39
Wow, schon so früh hast du erfahren was es wird.
Mein Fa hat es mir damals in der 13. Woche nicht verraten.
*
Na da bin ich mal gespannt ob du nun mit Outing nach Hause kommst.
*
Ich trage teils Umstandshosen und teils noch normale Hosen.
BH passt bei mir noch, aber wird schon enger, mal sehen, wann ich dann wirklich einen neuen braucht, obwohl ich noch welche vom kleinen da hab. Vielleicht passen die mir ja noch, habe ich noch nicht probiert.
Plapperfrosch
596 Beiträge
22.05.2013 19:47
Zitat von Sandyrella:

Huhu bin wieder zurück..und ich bin erstaund was sich in einer Woche getan hat...unser Gummibärchen ist knapp 2cm groß...mein nächster Termin ist am 20.06 um 16 Uhr

@Würmchen...ich gehöre zu den Nachrückern und kann mich nicht beschweren Ich glaub der name soll einfach ausdrücken das wir eine gemüdliche Runde sind

süßes Gummibärchen!
Plapperfrosch
596 Beiträge
22.05.2013 19:49
Zitat von Würmchen2009:

Ich werde da noch einmal nachfragen, kann ja nur auf das reagieren was mir gemeldet wird. Ich denke der Name könnte bleiben wenn es wirklich so ist wie ihr sagt, also dass neue Baldmamis dazu dürfen

Das wäre natürlich sehr schön und ich kann deine Seite auch nachempfinden!
MissSunlight
51 Beiträge
22.05.2013 19:50
Ja, ich war damals bei beiden Mädels überrascht, aber ich war auch froh ich konnte mich so gut drauf vorbereiten und die alten Sachen wie Strampler und Co. aufbewahren. Sonst hätte ich sie verkauft. Und von dem Geld für Jungen einkauft. Pink ist ja nicht gerade der Brüller bei Jungs.

Ich werde es euch mitteilen!! Wobei bisher haben sich von meiner Familie immer die Mädchen durchgesetzt. Ich hab nur 4 Cousins und 12 Cousinen ich denke das sagt alles.

Und für eine meiner Omas wäre es dann ihr erster Urenkel bzw. der erste männliche Nachfolger

Also ins geheim wünsch ich mir es ja, es wäre eine besondere Weihnachtsüberraschung Kleiner Nikolaus
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 19:54
Zitat von MissSunlight:

Ja, ich war damals bei beiden Mädels überrascht, aber ich war auch froh ich konnte mich so gut drauf vorbereiten und die alten Sachen wie Strampler und Co. aufbewahren. Sonst hätte ich sie verkauft. Und von dem Geld für Jungen einkauft. Pink ist ja nicht gerade der Brüller bei Jungs.

Ich werde es euch mitteilen!! Wobei bisher haben sich von meiner Familie immer die Mädchen durchgesetzt. Ich hab nur 4 Cousins und 12 Cousinen ich denke das sagt alles.

Und für eine meiner Omas wäre es dann ihr erster Urenkel bzw. der erste männliche Nachfolger

Also ins geheim wünsch ich mir es ja, es wäre eine besondere Weihnachtsüberraschung Kleiner Nikolaus

Oh das wäre ja total toll, wenn ein Junge wird.
Dann drücke ich die Daumen, dass endlich der Nachfolger kommt.
*
Meine Mama hat drei Enkel, sie würde sich über eine Enkelin freuen. Mal sehen was es bei uns dann wird.
Lian2010
98 Beiträge
23.05.2013 07:54
Zitat von Kala87:

Zitat von Lian2010:

klara87 du hast dich bei mir etwas vertippt mein nächster Termin ist der 18.6 10 Uhr. Gruß lian

Oh Sorry, werde ich gleich ändern.

ist doch kein Problem kann Ja passieren.

Ich hoffe euch geht es allen gut bei mir wird es langsam etwas besser
Punnika
2813 Beiträge
23.05.2013 08:51
Guten Morgen

Hab jetzt nicht alles nachgelesen da ich die letzten 2 Tage bei der Oma war.Hoffe das ist okay.
Na wie gehts euch? Ich hab schlecht geschlafen kam erst um halb 1 zur ruhe...ich hasse es alleine einzuschlafen..
mona84
4760 Beiträge
23.05.2013 09:59
Lol Roza meint, ich bekomme ein Mädchen gg also wenn ich nicht so überzeugt wäre, dass es ein Junge ist und der Schnippie auch deutlich zu sehen war... Schau ma mal. Wird sich alles zeigen... Kommt Zeit kommt Rat.
Kala87
36830 Beiträge
23.05.2013 10:33
Zitat von mona84:

Lol Roza meint, ich bekomme ein Mädchen gg also wenn ich nicht so überzeugt wäre, dass es ein Junge ist und der Schnippie auch deutlich zu sehen war... Schau ma mal. Wird sich alles zeigen... Kommt Zeit kommt Rat.

Bei mir soll es nochmal ein Junge werden. Bei Milan hatte sie ja recht. Hoffe sie irrt sich einfach. Ich gehe ja trotzdem von nem Jungen aus.
*
Es wäre so toll, wenn wir Mädels bekommen würden, aber einen Jungen nehmen wir auch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt oder.
Kala87
36830 Beiträge
23.05.2013 10:33
Zitat von Punnika:

Guten Morgen

Hab jetzt nicht alles nachgelesen da ich die letzten 2 Tage bei der Oma war.Hoffe das ist okay.
Na wie gehts euch? Ich hab schlecht geschlafen kam erst um halb 1 zur ruhe...ich hasse es alleine einzuschlafen..

Uns gehts gut. wie geht dir?
*
Ja ist doof mit dem einschlafen, geht mir auch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt