♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
22.05.2013 13:50
Zitat von Grisu87:
Zitat von Plapperfrosch:
Zitat von Melli226:
Zitat von Würmchen2009:
Hallo liebe Dezembermamis,
mir wurde gemeldet, dass eure kleine Gruppe keine weiteren User aufnimmt.
Dies ist leider nicht mehr erlaubt. Es dürfen insgesamt 5 Threads pro Entbindungsmonat eröffnet werden ABER in allen sind auch alle Mitglieder erwünscht
Somit sollte auch euer Name geändert werden, denn kleine Gruppe, ist ja eigentlich nichts anderes als geschlossene Gruppe Und wenn nun wieder Userinnen aufgenommen werden, wird es ja eh nicht bei einer kleinen Gruppe bleiben
Bitte entscheidet euch für einen Namen und teilt ihn mir mit
Aber es ist immer wieder schade das es nicht hier geklärt wird, sondern schön bei euch beschwert wird...
Und mal davon ab, haben wir die letzten alle aufgenommen oder irre ich mich da
ich dachte auch es wäre immer noch etwas frei gewesen auf der Liste, so dass alle dazukommen konnten.
vielleicht hat sich aber auch jemand aus Prinzip darüber beschwert, weil es ja grundsätzlich nicht so sein darf, wie wir ja jetzt wissen.
Hatte ich bei mir in meinem anderen Fred auch Kahm jemand rein und hat rumgemotzt (nicht erklärt wie Würmchen)und dann wurde einfach der Name geändert
22.05.2013 14:03
Zitat von Melli226:gsd ... dann ruh dich mal gut aus (soweit möglich)
Bin wieder zu Hause und habe Schimpfe bekommen das ich mich nicht schone...
Den Zwergis geht es gut und sind in mir rumgeturnt
Bildchen habe ich keines bekommen.
Er meinte, dass es vom zu schnellen wachsen der GM kommen kann oder ich habe mich übernommen. Vom letzteren geht er aus.
Haben jetzt Herzel Verbot bekommen und ich soll mich mit Magnesium versorgen und viel liegen.
Naja, aber es geht den beiden gut
Danke für eure lieben Worte
22.05.2013 14:05
Zitat von Würmchen2009:also sorry das find ich grad n bisschen affig, wir haben in letzter Zeit
Dies ist leider nicht mehr erlaubt. Es dürfen insgesamt 5 Threads pro Entbindungsmonat eröffnet werden ABER in allen sind auch alle Mitglieder erwünscht
Somit sollte auch euer Name geändert werden, denn kleine Gruppe, ist ja eigentlich nichts anderes als geschlossene Gruppe Und wenn nun wieder Userinnen aufgenommen werden, wird es ja eh nicht bei einer kleinen Gruppe bleiben
alle Neuzugänge aufgenommen, das keiner mehr aufgenommen wurde ist schon
lange her. Wer meldet denn bitte JETZT so einen Schwachsinn?
Und "kleine Gruppe" heißt nicht gleich geschlossene Gruppe, son quatscht.
zumal der Spruch "noch xx freie Plätze" ja aus der Liste entfernt wurde, also
kann hier jeder mitschreiben der es will, wenn man mal wieder angepisst ist weil
nicht gleich ne Reaktion auf einen Beitrag kam find ichs mehr als kindisch gleich
zu melden es würde niemand mehr aufgenommen werden.
22.05.2013 14:19
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Würmchen2009:also sorry das find ich grad n bisschen affig, wir haben in letzter Zeit
kann hier jeder mitschreiben der es will, wenn man mal wieder angepisst ist weil
nicht gleich ne Reaktion auf einen Beitrag kam find ichs mehr als kindisch gleich
22.05.2013 14:21
ja sorry aber das regt mich einfach etwas auf....
mich würd mal interessieren wer es gemeldet hat...
mich würd mal interessieren wer es gemeldet hat...
22.05.2013 14:23
Zitat von Engelchen1711:
Da gebe ich dir recht. Ich habe im Nachhinein erst darum gebeten den namen zu ändern. Genau da hätte von den adminds eigentlich schon eine reaktion kommen sollen. Wer das leider falsch versteht das kleine gruppe nicht gleich geschlossene gruppe bedeutet der ist leider hier fehl am platz. Und die jenige die sich darüber beschwert hatte sollte den mum haben und das hier erklären bzw. Erst mit uns zu regeln. Sry ist meine Meinung
22.05.2013 14:23
Zitat von Grisu87:
Zitat von Engelchen1711:
Das stimmt schon, wir haben alle Anfragen aufgenommen, aber es nützt ja nichts, da es sich ja wohl um ein grundsätzliches Problem der Beschränkung von Threadgrößen dreht. Und ich denke wir sind da ziemlich machtlos, wenn es tatsächlich eine Forenregel ist.
Meine Frage wäre nun eher: Wie sollen wir den Thread jetzt nennen?
22.05.2013 14:30
Zitat von Plapperfrosch:Wieso? Es gibt hier doch keine Beschränkung mehr, versteh grad
[...]
Das stimmt schon, wir haben alle Anfragen aufgenommen, aber es nützt ja nichts, da es sich ja wohl um ein grundsätzliches Problem der Beschränkung von Threadgrößen dreht. Und ich denke wir sind da ziemlich machtlos, wenn es tatsächlich eine Forenregel ist.
nicht wo das Problem ist.
Man kann auch was reininterpretieren was nicht da steht, kleine Gruppe heißt
nicht gleich geschlossene Gruppe. Es wird niemand ausgeschlossen, also ist
es auch kein Verstoß gegen eine Forenregel. Versteh ich grad nicht...
Dann könnte man auch bei nem Thema was "gemütliche Hibbelrunde" oder
sowas heißt reininterpretieren das nur ne bestimmte Anzahl an Usern drin
schreiben darf, zumal es hier immer noch Threads mit "geschlossen" usw gibt,
wie wärs wenn man sich erstmal die vornimmt?
22.05.2013 14:40
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Plapperfrosch:Wieso? Es gibt hier doch keine Beschränkung mehr, versteh grad
[...]
nicht wo das Problem ist.
Man kann auch was reininterpretieren was nicht da steht, kleine Gruppe heißt
nicht gleich geschlossene Gruppe. Es wird niemand ausgeschlossen, also ist
es auch kein Verstoß gegen eine Forenregel. Versteh ich grad nicht...
Dann könnte man auch bei nem Thema was "gemütliche Hibbelrunde" oder
sowas heißt reininterpretieren das nur ne bestimmte Anzahl an Usern drin
schreiben darf, zumal es hier immer noch Threads mit "geschlossen" usw gibt,
wie wärs wenn man sich erstmal die vornimmt?
So gesehen gebe ich dir Recht...
Meinetwegen müssen wir uns auch nichts neues / anderes ausdenken. Ich möchte nur ungern riskieren, dass der Thread geschlossen wird und wir am Ende ohne dastehen.
Jetzt wo du es sagst, fallen mir übrigens auch ne ganze Menge Threads ein, die einige Leute ausschließen, wenn auch nicht immer offensichtlich.
22.05.2013 15:36
Also mal ehrlich, am Anfang war das Gespräch, dass wir nur eine bestimmte Anzahl von Mamis aufnehmen.
Das hat sich aber schnell gelegt, nachdem immer mehr kamen. Also haben wir das gelassen und immer wieder welche aufgenommen.
*
Den Threadnamen nun ändern finde ich völlig Schwachsinnig. Denn kleine Gruppe heißt nicht gleich geschlossene Gruppe.
*
Und wenn hier des schon jemand meldet und das bemängelt, könnte die Person auch erst uns ansprechen und es nicht gleich hintenrum melden. Also aus dem Kindergarten scheiß bin ich schon lange draußen. Anstatt es einfach mal anzusprechen, wie und was
*
Ist ein absolutes NoGo.
*
Ich bin der Meinung, dass wir den Namen nicht ändern müssen. Denn wir NEHMEN auf.
Bloß weil welche zu feige sind uns einfach zu fragen, ist doch dann denen ihr Problem.
Das hat sich aber schnell gelegt, nachdem immer mehr kamen. Also haben wir das gelassen und immer wieder welche aufgenommen.
*
Den Threadnamen nun ändern finde ich völlig Schwachsinnig. Denn kleine Gruppe heißt nicht gleich geschlossene Gruppe.
*
Und wenn hier des schon jemand meldet und das bemängelt, könnte die Person auch erst uns ansprechen und es nicht gleich hintenrum melden. Also aus dem Kindergarten scheiß bin ich schon lange draußen. Anstatt es einfach mal anzusprechen, wie und was
*
Ist ein absolutes NoGo.
*
Ich bin der Meinung, dass wir den Namen nicht ändern müssen. Denn wir NEHMEN auf.
Bloß weil welche zu feige sind uns einfach zu fragen, ist doch dann denen ihr Problem.
22.05.2013 15:37
@ Melli, ich bin froh, dass mit den kleinen alles in Ordnung ist.
*
Bei mir gibts nix neues, habe nur Übelkeit, die plötzlich wieder da ist Na mal sehen wanns wieder besser wird.
Nur noch 6 Tage, dann habe ich endlich Fa Termin, freu mich schon so sehr.
*
Bei mir gibts nix neues, habe nur Übelkeit, die plötzlich wieder da ist Na mal sehen wanns wieder besser wird.
Nur noch 6 Tage, dann habe ich endlich Fa Termin, freu mich schon so sehr.
22.05.2013 15:39
Kleine Gruppe der Dezemberlies 2013
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*
Plapperfrosch ~~ET: 28.11.2013~~ Outing: ?
*
mona84 ~~ET: 01.12.2013~~ Outing: ?
*
Engelchen1711 ~~ET: 02.12.2013~~ Outing: ?
*
Melli226 ~~ET: 04.12.2013~~ Outing: ?
*
Punnika ~~ET: 08.12.2013~~ Outing: ?
*
Kala87 ~~ET: 13.12.2013~~ Outing: ?
*
Grisu87 ~~ET: 16.12.2013~~ Outing: ?
*
Kamika ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Stefanie1988 ~~ET: 19.12.2013~~ Outing: ?
*
Vinia ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Alica ~~ET: 20.12.2013~~ Outing: ?
*
Lian2010 ~~ET: 21.12.2013~~ Outing: ?
*
Nolli86 ~~ET: 22.12.2013~~ Outing: ?
*
Schnuck2013 ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
ninalaie ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
littlemisssunshin ~~ET: 24.12.2013~~ Outing: ?
*
Alicia23 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
Himbeer_2009 ~~ET: 26.12.2013~~ Outing: ?
*
Tiger-Lilli ~~ET: 27.12.2013~~ Outing: ?
*
Honey1986 ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: ?
*
Sandyrella ~~ET: 29.12.2013~~ Outing: ?
*
julemaus ~~ET: 09.01.2014~~ Outing: ?
*
*
*
MissSunlight ~~ET: .12.2013~~ Outing: ?
*
brinibrombeer ~~ ET: ??.12.2013~~Outing: ?
*
*
24 werdende Mamis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mädchen :
Jungen:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Unsere Sternchen, für immer im Herzen :
*
- Nessja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
FA-Termine :
*
*
22.05
- Sandyrella ( 16 Uhr)
*
23.05.
- MissSunlight (Uhr)
*
24.05.
- Melli226 (11 Uhr, FD)
*
27.05.
- Alica (10 Uhr)
- Stefanie1988 (10:30 Uhr)
*
28.05.
- Kala87 (9 Uhr)
- Nolli86 (10:15 Uhr)
*
30.05.
- Punnika (16:20 Uhr)
*
03.06.
- Punnika (9:00Uhr)
- Alicia23 (11:20 Uhr)
*
05.06.
- Plapperfrosch ( 9:00 Uhr)
*
06.06
- Engelchen (14:30 Uhr)
- Honey1986 ( 19 Uhr)
- Kamika (Uhr)
*
07.06
- Melli226 (9:15 Uhr)
- Tiger-Lilli (11:15 Uhr)
*
10.06
- mona84 ( Uhr)
*
12.06
- Schnuck2013 (8:00 Uhr)
*
13.06.
- Grisu87 (14:50Uhr)
- Himbeer_2009 (15:30 Uhr)
*
18.06
- - julemaus (8 Uhr)
*
21.06.
- Lian2010 (10 Uhr)
*
*
????
- Vinia (Uhr)
- ninalaie (Uhr)
- littlemisssunshin (Uhr)
- brinibrombeer (Uhr)
22.05.2013 16:00
Ich werde da noch einmal nachfragen, kann ja nur auf das reagieren was mir gemeldet wird. Ich denke der Name könnte bleiben wenn es wirklich so ist wie ihr sagt, also dass neue Baldmamis dazu dürfen
22.05.2013 16:01
Zitat von Würmchen2009:
Ich werde da noch einmal nachfragen, kann ja nur auf das reagieren was mir gemeldet wird. Ich denke der Name könnte bleiben wenn es wirklich so ist wie ihr sagt, also dass neue Baldmamis dazu dürfen
Es war am Anfang nur das Gespräch, dass wir keine Aufnehmen, aber das ist mittlerweile nicht mehr so. Da es einfach zu viele sind.
Wäre toll, wenn das geklärt wird.
22.05.2013 16:23
Zitat von Würmchen2009:
Danke Würmchen
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt